Typischer Sonntag zu Hausen
Smile 
Am Sonntag plante ich nach ausgiebigem Sonnenbad den Tag ordentlich in meiner Zweitwohnung ausklingen zu lassen und lief dort um ca17.30 Uhr ein.
Es waren maximal 10 Gäste und 20 Mädels anwesend . Zu meiner Überraschung auch Patze die meinte jetzt jedes 2.Wochenende wieder zu arbeiten.
Die Motivation fehlte aber allen, da der Club eher tot wirkte.
Das sollte sich den ganzen Abend nicht ändern, so leer hab ich den Club selten gesehen.
Um es vorweg zu nehmen ich war nur mit Simona ,CZ,28Jahre,skinny, blond auf dem Zimmer und über den Service muss ich glaube ich nicht viel sagen.
Für mich gehört sie zur Championsleague.
Interessant fand ich aber die Informationen die ich über die Weiterentwicklung des Clubs gehört habe.
1. Am Empfang und an der kleinen Theke sind elektronische Kassen aufgestellt an denen soll zukünftig mittels Chip der Alkohol abgerechnet werden und,
jetzt kommts, sog. Milchmixgetränke. Ich wusste nicht was damit gemeint war, war allerdings verblüfft als man mir sagte z.B. der Latte Macchiato.
Der soll 2Euro kosten. Im Gegenzug munkelt man sollen die Eintrittspreise um 10Euro sinken. Naja das glaub ich erst wenn ichs seh.
Also 2Euro für ne Latte finde ich den falschen Weg. Man darf gespannt sein.
2. Der neue Club in Frankfurt "Mainhatten" soll entweder am 15.5 oder am 1.6 eröffnen.
Süätestens dann muss sich das Palace überlegen ob die Geschäftspolitik noch stimmt
Ich bin dann um 2.00 Uhr nachhause. Die meiste Zeit plauschte ich mit allerhand Mädels die sowieso nix zu tun hatten.
Das war auch mal ganz schön.
Gruss Garfield
(26.04.2010, 02:27)garfie71 schrieb: Die Motivation fehlte aber allen, da der Club eher tot wirkte.
Das sollte sich den ganzen Abend nicht ändern, so leer hab ich den Club selten gesehen.

Tja, schönes Wetter, da werden einige die Freiluftsaison in World oder Oase eröffnet haben ...

(26.04.2010, 02:27)garfie71 schrieb: 1. Am Empfang und an der kleinen Theke sind elektronische Kassen aufgestellt an denen soll zukünftig mittels Chip der Alkohol abgerechnet werden und,
jetzt kommts, sog. Milchmixgetränke. Ich wusste nicht was damit gemeint war, war allerdings verblüfft als man mir sagte z.B. der Latte Macchiato.
Der soll 2Euro kosten.

Aha, endlich. Verärgert Da macht sich der Einfluss der neuen GF und des Paradise bemerkbar, die diesen Schwachsinn (nicht den Chip für den Alkohol, sondern die 2 EUR für Latte, Cappu etc.) angefangen haben.

(26.04.2010, 02:27)garfie71 schrieb: Im Gegenzug munkelt man sollen die Eintrittspreise um 10Euro sinken. Naja das glaub ich erst wenn ichs seh.

Das glaube ich auch erst, wenn ich es sehe.

Und ob das Mainhattan (World-Ableger) eine echte Konkurrenz zum Palast wird - ebenfalls abwarten. Das wird nur funktionieren, wenn sie genügend gute und hübsche Mädels in den Laden bekommen. Meine Info zum Eröffnungstermin ist ebenfalls Ende Mai. Der harte Winter hat die Bauarbeiten wohl erheblich verzögert, Eröffnungstermin war ja ursprünglich mal um Ostern rum.

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
(26.04.2010, 07:02)Stuart schrieb:
(26.04.2010, 02:27)garfie71 schrieb: 1. Am Empfang und an der kleinen Theke sind elektronische Kassen aufgestellt an denen soll zukünftig mittels Chip der Alkohol abgerechnet werden und,
Der soll 2Euro kosten.

Aha, endlich. Verärgert Da macht sich der Einfluss der neuen GF und des Paradise bemerkbar, die diesen Schwachsinn (nicht den Chip für den Alkohol, sondern die 2 EUR für Latte, Cappu etc.) angefangen haben.

... wobei das Chip-Zahlungssystem durchaus zu begrüßen ist. Hatte mich bislang von einem gemütlichen Bierchen abgehalten, weil ich zu faul war zum Schließfach hin und her zu wandern.

10 Euro geringerer Eintritt wäre eine gute Lösung! Dafür würde ich gerne die 2 Euro Cappu-Aufpreis zahlen.
Vielleicht lernt man ja doch von den Fehlern des Paradise! [Bild: TAEL_SmileyCenter_BMC%20%2812%29.gif]

@Garfie71
Danke für den Sofort-Bericht aus dem Hausener Wellness-Centrum

carolusMAGNUS Winke
(26.04.2010, 07:27)carolusmagnus schrieb: ... wobei das Chip-Zahlungssystem durchaus zu begrüßen ist.

Finde ich auch besser so als jedesmal ans Schließfach zu rennen.

(26.04.2010, 07:27)carolusmagnus schrieb: 10 Euro geringerer Eintritt wäre eine gute Lösung! Dafür würde ich gerne die 2 Euro Cappu-Aufpreis zahlen.

Gegen geringeren Eintritt hätte ich nichts, aber für Cappu zahl ich doch nichts extra. Das spar ich mir auch gleich. Smile

(26.04.2010, 07:27)carolusmagnus schrieb: Vielleicht lernt man ja doch von den Fehlern des Paradise!

Und wie die lernen. Die machen genau die gleichen! Big Grin

(26.04.2010, 07:27)carolusmagnus schrieb: Garfie71
Danke für den Sofort-Bericht aus dem Hausener Wellness-Centrum

Da schließ ich mich doch gerne an!

Gruß

Spider, der zum Glück weiß, auf was er sich zu Hausen verlassen kann Augen Roll
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
(26.04.2010, 07:02)Stuart schrieb: Und ob das Mainhattan (World-Ableger) eine echte Konkurrenz zum Palast wird - ebenfalls abwarten. Das wird nur funktionieren, wenn sie genügend gute und hübsche Mädels in den Laden bekommen. Meine Info zum Eröffnungstermin ist ebenfalls Ende Mai. Der harte Winter hat die Bauarbeiten wohl erheblich verzögert, Eröffnungstermin war ja ursprünglich mal um Ostern rum.
Stuart, Wink

Ich befürchte (und hoffe natürlich), dass die Betreiber mehr Ahnung vom Geschäft haben. Dann dürfte sogar zu Hausen noch das eine oder andere Wunder geschehen. Wink

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
(26.04.2010, 08:52)Spider1hb schrieb:
(26.04.2010, 07:27)carolusmagnus schrieb: 10 Euro geringerer Eintritt wäre eine gute Lösung! Dafür würde ich gerne die 2 Euro Cappu-Aufpreis zahlen.

Gegen geringeren Eintritt hätte ich nichts, aber für Cappu zahl ich doch nichts extra. Das spar ich mir auch gleich. Smile

Das wollte ich nicht so deutlich herausstreichen, schließlich will man ja die Palast-Wache von der Senkung des Eintrittspreises überzeugen! Mad

carolusMAGNUS, Kaffee-schwarz-Trinker [Bild: smilie_trink_007.gif]
(26.04.2010, 08:58)Spider1hb schrieb: Ich befürchte (und hoffe natürlich), dass die Betreiber mehr Ahnung vom Geschäft haben.

Abwarten, schliesslich gehört das Sharks zum selben Verein.

Stuart, und wie gut das gemananaged wird ... Unentschlossen
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bei 75,-- Euro Eintritt noch 2,-- Euro für Cappu & Co. erachte ich mal direkt gesagt als Unverschämtheit... Aufsmaul
Da muß dann einfach der Eintrittspreis fallen. Verwirrt

Aber wie dem auch sei:
Vielleicht sollten sich einige Scouts einfach mal zusammenschließen und nen eigenen Puff gründen.... Pst Denke, da wär ich dann täglicher Stammgast Wink

Grüße, Chris33, der bei schönem Wetter eh nicht zu Hausen ist Winke

P.S.:
Ist die CE jetzt auch auf 52,-- Euro erhöht worden?
Handelt sich ja gegen Ende des Akts auch um eine Art "Milchmischgetränk im Säckchen oder Mäulchen"?! WeiaLachen
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin