Nutten-Stresstest im Yes Sir - Melissa & Patrizia
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Melissa & Patrizia
Hamburger Alle 36
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511/3888394
Karte Anzeigen
Nach Atomkraft-Stresstest, Stuttgart 21 Stresstest und Banken-Stresstest habe ich mir überlegt auch mal einen Nutten-Stresstest durchzuführen. Dazu brauchte ich zwei heiße gutaussehende Ladies. Da Joy und Maren für mich aber schon telefonisch schwer zu erreichen waren, musste eine Alternative her. Nach intensiver Suche entschied ich mich für das Yes-Sir, da ich als Optikficker mir hier die größte Befriedigung versprach.
Also auf in die Hamburgerstr. und im 2.Stock geklingelt. Nach der Vorstellung der Damen war die Wahl leicht. Ich nahm einfach die beiden bestaussehenden. Cool Das waren bei der damaligen Besetzung Patrizia und Melissa. Das Preisleistungsverhältnis wird im Yes-Sir erst gut wenn man die Stunde zu 100,- wählt und so waren für mich 200 Euro fällig.
Da ich aber das Prinzip ein Thread eine Lady kenne beschränke ich mich hier mal nur auf die Teilperformance von Melissa, die eindeutig besser drauf war.

Also mit den zwei Damen aufs Zimmer, Geld übergeben und ab ins Bad. Dabei wird man im Yes-Sir von den Frauen begleitet. Dann zurück ins Zimmer und ab aufs Bett. Ein kurzer Kussvergleich ergab das Melissa weniger Hemmungen hatte ihre Zunge ins Spiel zu bringen, auch wenn ich die Kusstechnik mit Kaugummi im Mund gewöhnungsbedürftig fand.
Da mein Schwanz am Ende der Küsse schon belegt war, ließ ich Melissa auf meine Gesicht steigen um ihr die Muschi zu lecken. Das macht Spaß, da die Muschi geschmacks-, geruchsneutral und gut rassiert ist und das Ganze von einer netten Geräuschkulisse begleitet wird. Dabei lässt sich auch ihr perfekter Körper abgreifenUnentschlossen. Das machte mich so geil, dass ich die Dame gleich aufsatteln lies. Das Reiten war sehr befriedigend, aber dadurch auch leider sehr kurz. So ging es dann schon das zweite Mal unter die Dusche. Trotz zwei Jahren Deutschlandaufenthalt sind Melissas Sprachkenntnisse noch etwas lückenhaftGrübel, daher war das Gespräch dazwischen nicht so ausgiebig. Stattdessen gab es eine Massage.

Der zweite Teil war dann extrem geil. Irgendwie stimmte die Chemie den Melissas Zungenküsse wurden immer intensiver und das Fingern ihrer Möse forderte sie sogar ein. Für den anschließenden Doggy nutzte sie allerdings doch Flutschi, was mich an dem Tag aber kaum störte. Auch in dieser Stellung ging sie gut mit und lies auch härter Stöße zu. Der 2. Höhepunkt kam dann in der Missi der von intensiven Zungenküssen begleitet wurde und eine gut Simulation eines Orgasmus zum Abschluss hatte. Da kam echtes GF6-Feeling auf. Herz

Nach dem Abschuss war dann aber die professionelle Reserviertheit wieder da, sonst hätte ich mich glatt in die kleine Verliebt Wink. Ich tippe die Besucher nach mir hatten an diesem Tag nicht mehr so viel Spaß an Melissa die nach 1 Stunde ficken etwas angegriffen wirkte.Dodgy

Fazit:
Ein Duo hätte ich bei der Performance von Melissa nicht gebraucht, da sie Patriza klar in den Schatten stellte. Vor der Wiederholung muss ich alllerdings erst wieder sparen. Wenn sie die Leistung bestätigt lohnt sich das aber auf alle Fälle.
Zitieren
Hallo WildeErfahrungen,

ein klasse Date und ein sehr geiler Bericht Mr Burns


(17.07.2011, 00:37)WildeErfahrungen schrieb: ...Da ich aber das Prinzip ein Thread eine Lady kenne beschränke ich mich hier mal nur auf die Teilperformance von Melissa, die eindeutig besser drauf war...

und zwei Frauen, also ein 3-er, auch ein Thread. Natürlich kannst du dann ausgiebig über beide Frauen berichten.
Gibt es Einzelberichte zu den Frauen, geht es mit separaten Threads weiter.


Gruß limbo, dankt für den geilen Bericht


Zitieren
#3
spreche da auch mal ein halbes Lob aus.. der bericht ist schon klasse, nur warum hast du dann auch Patrizia gelöhnt, wenn sie irgendwie doch gar nicht vorkam, und nicht mal gevögelt wurde??

etwas unverständlich..
Zitieren
#4
(17.07.2011, 16:25)bvlgari schrieb: spreche da auch mal ein halbes Lob aus.. der bericht ist schon klasse, nur warum hast du dann auch Patrizia gelöhnt, wenn sie irgendwie doch gar nicht vorkam, und nicht mal gevögelt wurde??

etwas unverständlich..


Wenn ich zwei Nutten vor mir habe, die eine sehr reserviert und die andere hoch motiviert, dann konzentriere ich mich eher auf eine Dame. Patrizia kam bei dem Date aber auch vor incl. küssen, französisch beidseitig und GV. Ich habe den Bericht nur stark auf Melissa fokussiert, da ich in diesem Thread nur über eine Dame geschrieben habe.
100 Euro für Patrizia waren dennoch sicher ein dankbarer Lohn für die von mir eingeforderten Leistungen. Aber das Melissa ihr so die Show stellen würde, wusste ich vorher bei Geldübergabe ja nicht.
Zitieren
Information 
www.yes-sir-hannover.de schrieb:Alter: 20 Jahre
Größe: 1.70 m
Konfektion: 38
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Schulterlang
Intimbereich: Total rasiert
Oberweite: 75 B
Nationalität: Spanisch
Sprachen: Deutsch / Englisch / Spanisch

[Bild: 08jul.1807.50l75y.jpg] [Bild: 09jul.1807.51v7oa.jpg] [Bild: 10jul.1807.51d7nd.jpg] [Bild: 11jul.1807.5207p0.jpg] [Bild: 12jul.1807.52q7b2.jpg] [Bild: 13jul.1807.5227pl.jpg]
Zitieren
Information 
www.yes-sir-hannover.de schrieb:Alter: 18 Jahre
Größe: 1.72 m
Konfektion: 34
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Schulterlang
Oberweite: 75 B
Nationalität: Polnisch
Sprachen: Englisch / Polnisch


[Bild: foto_g_001x5x2.png] [Bild: foto_g_002c46q.png] [Bild: foto_g_003z5nq.png] [Bild: foto_g_00460wk.png] [Bild: foto_g_005r515.png] [Bild: foto_g_006n27z.png]
Zitieren