Bewertung:
(14.07.2010, 06:04)Grumpy schrieb: zum Glück habe ich keine Isaan Bäuerin mehr.....
Man sollte auf jeden Fall die Finger von den Isaan Drecksnutten lassen, aber die Dummen sterben halt nie aus.
Nun soll sich halt ein Anderer mit Ihr rumärgern.....
Ich auf jeden Fall nie mehr, keine mehr von da Oben......
Von einer auf alle Bewohner des Isaans zu schließen (Dein letzter Satz) ist primitiv und dumm, wie viele Verallgemeinerungen. Ich hatte fast ein Jahr eine Freundin aus dem Isaan. Hat zwar nicht geklappt, lag aber eher an mir.
Sie war aber auch weder Bäurin noch eine Nutte
Bewertung:
Also ganz ehrlich, die meisten "Pfeifen", die eine sog. Isann-Bäuerin heiraten, haben ihr Schicksal doch meist selbst verursacht!
Die dachten doch meist, da hab ich nee deutlich jünger dumme Kuh fürs ficken und putzen geheiratet.
Solcherlei Beziehungen sind ja zum Scheitern verurteilt.
Auch ich bin seit einem Jahr mit einer dieser Thai verheiratet, war aber zuvor schon 5 Jahre mit ihr zusammen.
Und ich bin eigentlich weitgehend glücklich und zufrieden  . Auch ist sie eine recht fleißige Frau, die recht passabel Deutsch gelernt hat. Ich habe die ganzen mehr als 6 Jahre, wo wir uns kenne auch fleißig Thai gelernt.
Somit kann ich mich auch sehr gut mit ihrer Familie, oder ihren Freundinnen unterhalten.
Aber ich habe mich auch immer mit ihrer Kultur beschäftigt, damit man das Verhalten der Thais besser verstehen kann.
So etwas gehört einfach dazu, wenn sich Menschen aus 2 verschiedenen Kulturen zusammen tun wollen. Ich bereue keinen Moment mit ihr!
Auch ihre Kinder, die nicht von mir sind, mögen mich und beschäftigen sich gerne mit mir, wenn wir in Thailand weilen.
Eigentlich bin ich ja der "schlechtere Partner", da ich ja über das Ziel hinausschieße, wie ihr hier ja wisst!
Auch darüber darüber sollte man mal nachdenken!
Bewertung:
(14.07.2010, 14:59)leonidas schrieb: Denen dann noch vorzuwerfen das sie soviel wie möglich aus der Fickerei herausholen finde ich grenzenlos naiv.
Das werfe ich den Mädels garnicht vor. Ich wundere mich nur, dass tausende ach so intelligente Männer darauf reinfallen. Vielleicht sind sie doch nicht so schlau und nur Schwanz gesteuert.
Bewertung:
Opa Hans Werner schiesst den Vogel ab
Bewertung:
ach opa hans ist doch ein amateur und läppische 20 mille reichen noch nicht um den olymp der idioten zu erklimmen da liegt er noch im namenlosen mittelfeld....
trotz allem gemeckere hier über die "isaanschlampen" frage ich mich dann doch warum so viele herren nach thailand repektive pattaya fliegen und dann die sponsorrolle übernehmen...
viele mädels wollen das gar nicht aber würdet ihr geld ausschlagen das euch ein liebeskranker touri schickt??? natürlich nicht...und wenns dann schiefgeht dann sinds halt alles dumme schlampen und man ist froh wenn man sie wieder los ist........
rocky der das ganze nicht so eindimensional betrachten würde
Gelbfussjäger
Bewertung:
(15.07.2010, 00:57)Rocky Balboa schrieb: rocky der das ganze nicht so eindimensional betrachten würde
Ja, aber Rocky, das ist doch so schön einfach.
Anstatt das eigene Verhalten reflektieren zu müssen schiebt man einfach die Schuld auf "die Anderen". Das beruhigt den einfältigen Geist und geht vor allem schnell.
Und das ist ein weit verbreitetes Verhalten auch wenns nicht um Isaan Mädels geht
Statt alles Schwarz und Weiß zu sehen, lebe ich lieber im Grau und lasse mich mit einem angemessenen Maß an Vorsicht gerne auf das Eine oder Andere ein
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Bewertung:
15.07.2010, 08:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2010, 08:14 von Carl der Coyote.)
Das lernen die Isaanbauerntrampel scheinbar schon in der Wiege ...
http://www.bild.de/BILD/news/2010/07/15/...liebe.html
Armer Kerl
Der Schlitzaugenrammler
Bewertung:
(15.07.2010, 08:13)Carl der Coyote schrieb: Das lernen die Isaanbauerntrampel scheinbar schon in der Wiege ...
Armer Kerl
Armer Kerl? Schöner Volltrottel. Wenn er es nicht mehr rafft, entmündigen lassen. Aber was sind schon 20 K Euro im Leben eines Liebeskaspers... was für ein Hartgeldfreier
Kann mich Leonidas, Rocky, Klausi Hans und Grumpy nur voll anschließen.
Grubert
Bewertung:
(14.07.2010, 15:42)hermescali schrieb: (14.07.2010, 06:04)Grumpy schrieb: zum Glück habe ich keine Isaan Bäuerin mehr.....
Man sollte auf jeden Fall die Finger von den Isaan Drecksnutten lassen, aber die Dummen sterben halt nie aus.
Von einer auf alle Bewohner des Isaans zu schließen (Dein letzter Satz) ist primitiv und dumm, wie viele Verallgemeinerungen. Ich hatte fast ein Jahr eine Freundin aus dem Isaan. Hat zwar nicht geklappt, lag aber eher an mir.
...ich halte mich für weder primitiv, noch dumm. Aber ich habe einen klaren Kopf und sehe halt, was viele nicht sehen und glauben wollen....
sorry....
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Bewertung:
(14.07.2010, 15:42)hermescali schrieb: (14.07.2010, 06:04)Grumpy schrieb: zum Glück habe ich keine Isaan Bäuerin mehr.....
...und lese nochmals den Kommentar von Klausi, dem ist nichts hinzuzufügen.... primitive, mittellose Kreaturen, die im Isaan.....
Glaube mir, ich habe in den vergangenen Jahren genug gesehen, mir reichts mit denen vom Nordosten...
Bewertung:
(15.07.2010, 08:13)Carl der Coyote schrieb: Isaanbauerntrampel (14.07.2010, 06:04)Grumpy schrieb: Isaan Bäuerin (14.07.2010, 06:04)Grumpy schrieb: Isaan Drecksnutten (25.07.2010, 12:16)Grumpy schrieb: primitive, mittellose Kreaturen, die im Isaan..... Geht's noch? Mäßigt bitte Eure Ausdrücke.
1. Bezeichnungen wie oben sind keines Menschen würdig, egal welche schlechten Erfahrungen Ihr gemacht habt. Nutzt das Thema, um Informationen auszutauschen, aber nicht für rassistische Hasstiraden.
2. Gerade wenn man ein Hobby hat, das nicht unbedingt salonfähig ist, sollte man selbst doch eigentlich mit Schubladendenken und Pauschalisierungen aufpassen. Es gibt genug Menschen und Familien im bzw. aus dem Isaan, die weder Reisbauer, noch Prostituierte, noch mittellos und primitiv sind. Der Bar-Hocker ist eben nicht die ganze Welt.
3. Jeder abgezockte Liebeskasper trägt seinen Teil dazu bei. Auch dort trifft nur Angebot auf Nachfrage und beide Personen, auch die Nutte, handeln aus ihrer Sicht rational.
เรา คนเจ้าชู้ !!!
Bewertung:
@ lemmer
...ich glaub Du kennst nur BKK und Patty, im Isaan warst Du wohl noch nicht, oder?
Bewertung:
(29.07.2010, 06:18)Grumpy schrieb: @ lemmer
...ich glaub Du kennst nur BKK und Patty, im Isaan warst Du wohl noch nicht, oder? @Grumpy und sonst geht es Dir noch gut ? So eine Verallgemeinerung ist unwürdig.
Lustwandel, der hier abschließt
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
|