venato - kleine Clubübersicht
(05.03.2010, 17:55)carolusmagnus schrieb: Wie würdest Du denn die beiden Clubs in Thüringen im Vergleich zum FKK Europa sehen? Sind die wirklich schlechter?

Upps, da habe ich doch glatt die beiden Clubs in Thüringen unterschlagen.

Mit meiner Einschätzung meinte ich eigentlich die 3 Clubs im Großraum Halle/Leipzig, wobei als 3. Club noch folgender in die Clubliste einzutragen wäre:

FKK-Angels-World (ex FKK-Goldstar)
Ludwig-Hupfeld-Str. 25
04178 Leipzig
0341-5501876
Mo-Sa 12-5 Uhr
So 14-1 Uhr
www.goldstar-leipzig.de

Eine Empfehlung kann ich für den jedoch nicht aussprechen. Mein letzter Besuch dort im Sommer 2009 war der totale Reinfall. Mit dem Betreiberwechsel wurde zwar eine ganze Menge in die Ausstattung investiert, aber ansonsten herrschte dort gähnende Leere.

Ich hatte mich dort mit einem Forenkollegen verabredet, nachdem im Sachsenforum wie wild für diesen Club und dessen Neugestaltung getrommelt worden ist. Der Kollege (Dd_sachsen) und ich waren zu der gleichen Meinung gekommen: Alles nur Fake-Berichte! Mit normalem FKK-Club-Betrieb können die kein Geld verdienen und Veranstaltungen, die dort sonst noch so ablaufen könnten, entziehen sich meiner Kenntnis.

Im übrigen der erste FKK-Club, den ich ungefickt wieder verlassen hatte.

Noch übler finde ich das "Wilde Paradies" in Halle. Dort können sich auch Gäste in normalen Straßenklamotten tummeln. Liegt sicher daran, dass dort mehr Wert auf Barbetrieb als Saunaclubbetrieb gelegt wird. Der Preis für den Referenzfick (30' inkl. FO) liegt dort bei sage und schreibe 95 €!

@Stuart: Natürlich hast du Recht. Im Vergleich zu den hessischen oder rheinischen Clubs ist im FKK-Europa Bescheidenheit angesagt.

Und der Clubaufenthalt dort ist nicht wirklich günstig, auch im Vergleich zu Artemis. Wenn ich mal wieder den Referenzfick zugrunde lege, bin ich im Europa bei 2 Nummern a 75 € + Eintritt 50 € mit 200 € dabei. Das gleiche Spiel im Artemis, auch 200 €. Nur das es im Artemis die weitaus größere Auswahl an Mädelz, mehr Bewegungsfreiheit und das bessere Ambiente gibt.

Leider habe ich nicht so oft die Zeit und die Möglichkeit, einen größeren Aktionsradius zu bewältigen. In Leipzig bin ich in 30', da geht es auch schon mal schnell am Abend hin und auch wieder zurück. Berlin oder Erfurt sind da schon größere Entfernungen.

Zu den beiden Clubs in Thüringen kann ich leider nicht viel sagen. Ich kenne nur das Paradies in Erfurt von innen. Da war ich Ende letzten Jahres, aber nur mit wenig Zeit auf der Durchreise.

Grundlegend ist zu sagen: Die anwesenden 10-15 Mädelz waren im Durchschnitt jünger und hübscher als im FKK-Europa in Leipzig. Der Referenzfick liegt bei 50 €, also auch günstiger als in Leipzig. Leider war der Außenbereich geschlossen, wer qualmen wollte, musste sich in einem Verschlag in der Mitte der Halle den Platz mit 3-5 immer anwesenden Raucherinnen teilen. Dort sitzt man(n) wie das Kaninchen vor der Schlange, es wird gebaggert und die Mädelz lassen Schlitze blitzen.

Immerhin hatte ich dort ein wirklich gutes Nümmerchen mit einer hochgewachsenen, kleintittigen und rothaarigen Rumänin. Ihren Namen habe ich verdrängt, Bilder sind jedoch in der Galerie. Konversation in englisch; italienisch und rumänisch wäre auch noch möglich gewesen, wenn man es denn kann. Grund genug, wieder dorthin zu fahren.

Ergo, carolusmagnus, die Clubs in Thüringen sind sicher nicht schlechter als das Europa in Leipzig. Für mich als Spontanficker hat die Entfernung Priorität. Mit meinen paar Besuchen pro Jahr will ich mich auch nicht als Stammgast dort bezeichnen, aber ich finde es schon ganz nett, dort von Chefin und (nicht fickbaren) Barfrauen persönlich begrüßt und beplaudert zu werden und den stressigen Arbeitstag in der Sauna ausklingen zu lassen.

venatoWinke, immer noch unsauniert in diesem Jahr
Zitieren
(10.03.2010, 18:41)venato schrieb: Ich kenne nur das Paradies in Erfurt von innen. Da war ich Ende letzten Jahres, aber nur mit wenig Zeit auf der Durchreise.

...

Immerhin hatte ich dort ein wirklich gutes Nümmerchen mit einer hochgewachsenen, kleintittigen und rothaarigen Rumänin. Ihren Namen habe ich verdrängt, Bilder sind jedoch in der Galerie. Konversation in englisch; italienisch und rumänisch wäre auch noch möglich gewesen, wenn man es denn kann. Grund genug, wieder dorthin zu fahren.

Hi Venato,

das könnte dann Tina gewesen sein, die ich hier beschrieben hatte?
Die ist wirklich ein Grund wieder mal hinzufahren.

Lass mal wieder was von Dir hören, wenn Du mal wieder einen Club besucht hast.

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
(25.03.2010, 07:09)carolusmagnus schrieb: Hi Venato,

das könnte dann Tina gewesen sein, die ich hier beschrieben hatte?
Die ist wirklich ein Grund wieder mal hinzufahren.

Jepp, das ist sie!

venato Winke, der allein durch die Erinnerung an Tina wieder juckig wird
Zitieren