Pai vs. Christina aka Ginger
Frage 
hi männers,

ich hab heute bzw. morgen mal wieder vor, mir etwas zu gönnen. aber ich kann mich beim besten willen nicht entscheiden. ich hatte beide damen schonmal, weiss aber ect net welche ich besuchen soll.

zur auswahl stehen:
christina http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...1-1-A.html

und pai http://beta.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle...-12-A.html

ich hab mir gedacht, ich mach mal meine zweifel öffentlich und schaue auf die ressonanz. je nachdem von wem ihr lieber einen neuen bericht lesen wollt, entscheide ich mich, zu welcher dame ich gehe.

ich hoffe ihr könnt mi mit eurer meinung weiterhelfen.

danke im voraus
Erst die Eine, dann die Andere. Wink

Stuart, der zur Thai tendiert
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
[/align]Trotz meiner Thai Vorliebe würde ich mich hier wohl für Christina entscheiden.

Pai würde bei mir in Hejobs Ratespiel als Ladyboy durchgehen.

Gruß Leonidas
So kann ich nicht weiterhelfen. Deine Berichte zu den beiden Girls könnten als Entscheidungsgrundlage dienen. Leider hast du die Links dazu nicht eingefügt.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Ich bin für die selbstlose Variante: Fick beide und berichte darüber. das gibt auch Fleiß Punkte Big Grin

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
GINGER:

Hi Männers,

also nachdem ich mir die Fotos seit über einem halben Jahr angeschaut habe, konnte ich es trotz der schlechten Kritiken nicht aushalten und hab Ginger besucht.

Nachdem Sie ja schon anscheinend gut im bluffen ist, wie manche Vorberichte bestätigen, hab ich mich entschieden mit der Dame ins Heads-Up zu gehen.

Also gestern, mich um 14 Uhr auf den Weg zu Ihr gemacht, und um drei Uhr aufgeschlagen.

Sie öffnete mir in einem Bikini die Tür und führte mich in den Play-Room, wo dann gleich noch eine Freundin von Ihr reinkam. Ich sagte, daß ich doch wegen Ginger da bin, und die dritte Person verließ den "Tisch". Die Tischlimits und die Blinds wurden mir von Ihr erklärt, und ich entschied mich erstmal für die Smallstack-Variante. Sprich 50 € lecken, ficken und GB.

Sie ging kurz raus, um sich zu waschen, und ich bereitete mich in der kurzen Zeit auf mein Taktik vor. Langsam fordernd, oder doch lieber tilt und loose?

Sie kam dann frisch gewaschen und nackt ins Zimmer, und ich dachte mir, mann mann mann, die hat aber bestimmt ne gute Hand. Ich erwartete ein Flush oder gar einen Vierling, wogegen ich nur eine Straight hatte, aber abwarten, wer zum Schluß die Runde gewinnt.

Hand Nummer 1 begann. Sie machte von Anfang an, ein eher kühles und unsympathisches Pokerface, was mich aber beim Anblick Ihres Körpers nicht störte. Ich freute mich schon auf das nun folgende Headsup. Sie legte gleich los, setzte 10 ein, ich ging mit. Sie zeigte mir Ihren wunderbaren Körper, welcher nicht wie auf den Bildern "ein wenig propper wirkt", sondern einfach perfekt ist. Sie wirkt auch in Realität viel jünger, als auf den Bildern. Sie ist kein Hungerhacken, aber hat auch kein Gramm Fett zuviel. An Ihr ist alles fest und straff, keine Cellulite zu sehen, riecht gut und hat eine superweiche Haut, also perfekte Voraussetzungen für den weiteren Spielverlauf.
Ich studierte Ihr Verhalten, und ging schließlich mit 10 mit. Ich liebkoste Ihre Titten, perfekte Titten, mit kleinem Warzenhof und super süßen harten Nippeln; ein Traum sag ich euch. Ich knete daran, lutschte an Ihren Nippeln und ließ eine Hand in Ihren Schritt gleiten. Ich fühlte Ihre großen Schamlippen, und konnte es kaum errwarten Sie dort zu verwöhnen. Gleichzeitig legte Sie Hand an meine Auslage und bearbeitete meine harte Straight sehr gefühlvoll bis hin zu fordernd fest. Nun wollte ich mal schauen, wie Sie reagiert, wenn ich erhöhe. Ich setzte 20, und etwas zögernd ging Sie mit. Ich glitt nach unten in Ihren Schritt, und begann sanft an Ihren wunderbar riechenden, sauberen und mit großen Schamlippen versehenen ...uschi zu lecken. Ihre Beine hielt Sie dabei immer sehr eng, so daß ich einen langen Hals machen musste, um meine Zunge richtig ins Spiel zu bringen. Hab Ihren Anfangs kleinen Kitzler verwöhnt, mich dann langsam zu Ihrem Eingang vorgearbeitet und diesen mit der Zunge penetriert. Und siehe da, die Beine wurden nach und nach immer weiter gespreitzt. Ich konnte an Ihren Lippen saugen und Sie richtig geil lecken, ich liebe das. Sie wurde merklich feucht, und fing sowas von geil an zu riechen, daß ich wusste, die kleine blufft nicht. Während ich in Ihrem Schritt vertieft war, meine Hände währenddessen Ihre Titten kneteten, fing Sie an, mit einem Fuß, meine Straight zu massieren. Sie hat echt geile Füße, und ich fühlte mich, als ob ich gerade eine Straight Flush bekomme. Vor lauter Geilheit, musste ich kurz aufhören, wollte nochmal Ihre Titten verwöhnen. Da hat Sie mir doch gleich den Sack massiert, und ich dachte mir nur, gegen diese Profi-Spielerin wirst du sicherlich verlieren. Hätte auch nichts dagegen gehabt. Sie packte einen Kondom aus, doch ich wollte noch nicht aufhören, also machte ich mich wieder auf den Weg zu Ihrem Underground-Tisch. Ich wollte diese Runde unbedingt für mich entscheiden, schließlich waren 60 Tacken im Pott. Ich leckte Sie bestimmt noch weitere 5 Minuten, bis ich diese Runde gewonnen hatte, so dachte ich zumindest. Ich ging dermaßen ab, daß Sie sich entschied zu passen, und somit ging der erste Pott an mich.

Runde Nummer 2 begann, indem Sie mir das Gummi überstreifte. Sie drehte sich rum, und es war um mich geschehen. Ich dachte geh ich gleich All-In oder warte ich noch. Also checkte ich erst einmal, und begann Sie langsam von hinten zu nehmen. Männers, was für ein Anblick, göttlich. Die Frau ist echt der Hammer. Nach kurzer Zeit wollte ich Sie von vorne nehmen, was Sie anstandslos akzeptierte. Sie drehte sich rum, und spreizte Ihre Beine vom weitesten, mann kann sagen Sie spielt echt mit offenen Karten. Meine Straight sollte echt All-In gehen, und ich sollte richtig loose setzen. Ich sagte All-In und Sie konterte mit Ihren restlichen 20. Ich tackerte Sie vom Flop über den Turn fast bis zum River, brach aber vorher ab, weil ich ja noch ne dritte Runde mit Ihr spielen wollte. Sie bewegte Ihr Becken und Ihre Vagina-Muskeln, so daß ich aufgeben musste, und Ihr diese Hand überließ, ich passte.

Nachdem Sie Ihren Stack wieder ein wenig aufgefüllt hatte, dachte ich mich, daß es langam an der Zeit ist, den Tisch zu verlassen. Ich sagte Ihr, daß ich die nächste Hand All-In gehen würde, und Sie Callte in the Dark. Hab mir den Gummi abgestreift, und mir selbst handangelegt. Sie hat währenddessen auf dem Rücken gelegen, mit Ihren Füßen an meiner Straight und meinen Eiern gespielt, und ich habe Sie dabei mit meiner linken Hand gefingert. Als ich es nicht mehr aushielt, sagte ich Ihr, daß es nun Zeit ist, daß HeadsUp zu beenden. Sie legte sich quer zu mir auf das Bett, mit meiner linken Hand bearbeitete ich Ihren Pott, mit meiner rechten Ihre Titten. Sie wichste meinen Schwanz und forderte mich richtig gehend auf, komm spritzt mir ins Gesicht, wobei Sie immer wieder meinen Namen erwähnte. Ich hielt es nicht mehr aus, nahm Ihn wieder selbst in die Hand und rotzte Ihre meinen River komplett auf Ihr wunderschönes Gesicht. Hat alles ganz routiniert bis zum letzten Tropfen über sich ergehen lassen, und ich konnte auch noch kurz mit meiner Schwanzspitze meine Sahne in Ihrem Gesicht verreiben.

Auch wenn ich am Schluß die gesamten 50 Tacken an Sie verloren habe, hatte ich das Gefühl eine gute Erfahrung gemacht zu haben, und als Verlierer hab ich mich wirklich nicht gesehen.

Sie hat sich sauber gemacht, wir haben noch kurz gesprochen, und Sie wirkte zum Schluß hin, nicht mehr so abweisend, sondern Sie taut wirklich auf, wenn man nett ist. Also ich finde, Sie ist ne ganz liebe Maus, und werde mich in 2 Wochen bestimmt wieder auf den Weg zu Ihr machen. Wo sonst bekommt man einen so geilen Service bei so ner geilen Frau für 50 Euro.

PAI:

Pai / Nit , die kleine Thai , LU (ehem. Worms)
also nachdem ich den schock verdaut habe, und pai uns doch erhalten bleibt, hab ich die chance genutzt, und sie in worms besucht.
das haus ist schon besser als die bekannte fickstube in der sternstrasse, und ich habe das gefühl, das pai dort mehr spaß an ihrer arbeit hat.
da ich inzwischen bestimmt 7-8 mal bei ihr war, habe ich wohl sozusagen einen stammkunden-bonus und werde immer hervorragend behandelt.

gezahlt waren mal wieder 50 euro für franz. bei ihr und verkehr...

haben zuerst eine geraucht, hab dazu ein cola bekommen und in etwa eine viertel std erzählt. dann ging es zusammen ins bad, wo sie erst mich untenrum wusch (war zwar vorher duschen, aber wer sagt dazu schon nein...) und dann durfte ich ihr bei ihrer intensiven waschung des vötzchens und des restes zuschauen. kaum hatte sie bemerkt wie geil mich das machte, fing sie im bad an meinen schwengel zu wichsen und natur zu blasen... der hammer. schön tief, ab und zu aufgehört und gewichst und wieder ab in den mund. musste aber leider abbrechen, weil ich wollte ja noch lecken und ficken.

wir also sauber runter ins verrichtungszimmer, wo sie sich breitbeinig aufs bett legte und sagte: jetzt bin ich aber dran. hab sie ausgiebigst geleckt, gefingert, an den titten gesaugt und vor kopf bis fuss abgegrabscht.

da ich jetzt schon in etwa eine halbe stunde da war, wollte ich es nicht allzu stark ausreizen und sie ficken, vorher hat sie mich aber nochmal bestimmt 5 min ohne gummi richtig hart angeblasen, mir dann das gummi drüber gemacht und sich doggy präsentiert.
oh mann, die frau hat den geilsten arsch (wenn nicht sogar körper den ich kenne). hab sie richtig schön durchgekolbt, rumgedreht in die missio, sie nochmal kurz geleckt und dann nach hartem ficken ins gummi abgesahnt.

alles in allem war ich 50 min. bei ihr.
den minutenpreis könnt ihr euch selbst ausrechnen (is ja nicht so schwer)
(29.03.2010, 16:36)Lustwandel schrieb: Ich bin für die selbstlose Variante: Fick beide und berichte darüber. das gibt auch Fleiß Punkte Big Grin

Gruß
lw

das wäre auch in meinem sinne, aber ich muss diesen monat so viele geburtstaggeschenke besorgen, daß ich es mir leider nur einmal besorgen lassen kann - heul