16.08.2009, 19:20
Der ganz normale Wahnsinn, Donnerstags

Wie Kollege Sniper schon am Anfang schrieb ist sich in den Strassen der
käuflichen Liebe, jeder selbst der nächste.
Nachdem ich am Donnerstag mein Auto ( zur Sicherheit ) an der Autovermietung geparkt hatte wollte ich zu Fuß das Gebiet erkunden...
aber das das noch gefährlicher ist als mit dem Auto seine Runden zu drehen konnte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht so ausmalen...
21:00 Uhr kein Gretel weit und breit, aber Herren........ am kurven wie blöd
und das ohne Rücksicht auf Verluste :nein:
Der nette Herr aus " F " der meinte er müßte seinen Beifahrerspiegel an meinem Bauch Reinigen war ja noch harmlos im Gegensatz zu dem was mich noch erwartete.
Nachdem ich den Parkplatz " Lebend " verlassen hatte wollte der Fahrer eines Fiat mich doch tatsächlich als neie zierde für seine verbeulte Haube.
Nur mit einem beherzten Satz zur Seite entkam ich dem SB Gesellen.
Kurz vor dem Erotic... kam mir dann Rachelle entgegen und ein wildgewordener " VK " von hinten auf dem Bürgersteig mit dem Auto.....
Frei nach dem Motto:
Saarländer es kann nur ....... kam mir da spontan in den Sinn
OK, ich Lebe noch!!!
Aber was ich dann hörte und sah

Hi süße, bist Du nicht " C......."
Die Gute wundert sich warscheinlich darüber warum sie plötzlich so umschwärmt wird...........
Also nicht alles was dunkle Haare hat ist.............
Aber Spaß beiseite selten hatte ich so gelacht und einen so amüsanten Abend.
Ach ja....... und es gibt auch Mädels mit schwarzen Haaren die da nur durchlaufen weil sie zur Kufa wollen...........

Wie Kollege Sniper schon am Anfang schrieb ist sich in den Strassen der
käuflichen Liebe, jeder selbst der nächste.
Nachdem ich am Donnerstag mein Auto ( zur Sicherheit ) an der Autovermietung geparkt hatte wollte ich zu Fuß das Gebiet erkunden...

aber das das noch gefährlicher ist als mit dem Auto seine Runden zu drehen konnte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht so ausmalen...

21:00 Uhr kein Gretel weit und breit, aber Herren........ am kurven wie blöd
und das ohne Rücksicht auf Verluste :nein:
Der nette Herr aus " F " der meinte er müßte seinen Beifahrerspiegel an meinem Bauch Reinigen war ja noch harmlos im Gegensatz zu dem was mich noch erwartete.
Nachdem ich den Parkplatz " Lebend " verlassen hatte wollte der Fahrer eines Fiat mich doch tatsächlich als neie zierde für seine verbeulte Haube.
Nur mit einem beherzten Satz zur Seite entkam ich dem SB Gesellen.

Kurz vor dem Erotic... kam mir dann Rachelle entgegen und ein wildgewordener " VK " von hinten auf dem Bürgersteig mit dem Auto.....
Frei nach dem Motto:
Saarländer es kann nur ....... kam mir da spontan in den Sinn
OK, ich Lebe noch!!!
Aber was ich dann hörte und sah

Hi süße, bist Du nicht " C......."
Die Gute wundert sich warscheinlich darüber warum sie plötzlich so umschwärmt wird...........

Also nicht alles was dunkle Haare hat ist.............
Aber Spaß beiseite selten hatte ich so gelacht und einen so amüsanten Abend.
Ach ja....... und es gibt auch Mädels mit schwarzen Haaren die da nur durchlaufen weil sie zur Kufa wollen...........