SS Saarbrücken - Der ganz normale Wahnsinn
Der ganz normale Wahnsinn, Donnerstags Eek Eek Eek

Wie Kollege Sniper schon am Anfang schrieb ist sich in den Strassen der
käuflichen Liebe, jeder selbst der nächste.

Nachdem ich am Donnerstag mein Auto ( zur Sicherheit ) an der Autovermietung geparkt hatte wollte ich zu Fuß das Gebiet erkunden... Cool
aber das das noch gefährlicher ist als mit dem Auto seine Runden zu drehen konnte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht so ausmalen...Verwirrt

21:00 Uhr kein Gretel weit und breit, aber Herren........ am kurven wie blöd
und das ohne Rücksicht auf Verluste :nein:

Der nette Herr aus " F " der meinte er müßte seinen Beifahrerspiegel an meinem Bauch Reinigen war ja noch harmlos im Gegensatz zu dem was mich noch erwartete.
Nachdem ich den Parkplatz " Lebend " verlassen hatte wollte der Fahrer eines Fiat mich doch tatsächlich als neie zierde für seine verbeulte Haube.
Nur mit einem beherzten Satz zur Seite entkam ich dem SB Gesellen.Böse

Kurz vor dem Erotic... kam mir dann Rachelle entgegen und ein wildgewordener " VK " von hinten auf dem Bürgersteig mit dem Auto.....
Frei nach dem Motto:

Saarländer es kann nur ....... kam mir da spontan in den Sinn

OK, ich Lebe noch!!!

Aber was ich dann hörte und sah Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Hi süße, bist Du nicht " C......."

Die Gute wundert sich warscheinlich darüber warum sie plötzlich so umschwärmt wird...........Lachen Lachen Lachen Lachen

Also nicht alles was dunkle Haare hat ist.............

Aber Spaß beiseite selten hatte ich so gelacht und einen so amüsanten Abend.

Ach ja....... und es gibt auch Mädels mit schwarzen Haaren die da nur durchlaufen weil sie zur Kufa wollen...........
Winke Winke
Hallo habe mir gerade dieses Thema mal durchgelesen.
Muss etwas dazu schreiben und zwar die Mädels die zur Kufa gehen, falls ihr die anspricht und nach Sex oder ähnlichen fragt kann es sein das ein Paar Tage später ne Anzeige nach Hause flattert wegen unsittlichen Verhaltens oder sexueler Belästigung weiß zwar nicht ob das schon vorgekommen ist aber immer Vorsichtig Leute
Genau das meinte ich ja Augen Roll

So mancher Stecher denkt wenn hier ein Mädel NEU beschrieben wird nix wie hin

" die Gute kauf ich mir "

und was ich so beobachten konnte letzten Donnerstag war schon Klasse Lachen Lachen Lachen Lachen

Alle Mädels die auch nur im entferntesten auf die Beschreiben passte wurde angesprochen Lachen Lachen Lachen Lachen

Deshalb wird sich Rachelle wundern das Ihr Geschäft " BLÜHT "
Winke Winke
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ganz ob meine Anfrage/Anregung hier her passt,
aber was solls! :-)

Ich war die letzten Tage öfters auf dem SS.
Ich habe mehrfach die Polizei gesehen.
Eigentlich nicht ungewöhnlich, jedoch habe das Gefühl,
dass die Polizei gezielt nach potenziellen Freiern ausschau hält.
Mag sein, dass ich langsam schon an verfolgungswahnsinnJiggyleide

aber ich habe gestern zwei Polizeiwagen gesehen, die
(für mich) einen eindeutigen Kollegen angehalten haben.
Bei der nächsten Rundfahr verfolgten die grünen
einen weiteren Kollegen.

Heute bin ich langsam am Kreisel vorbei gefahren und die grünen
standen unten im Kreisel, so das man sie nicht direkt sieht.
Wobei zu dieser Zeit kein einziges Mädel da war.

Übrigens sind für mich eindeutige Kollegen, Rundendreher die ich bei der 2. oder 3. Runde wieder erkenne. Smile

Sind das nur Zufälle oder liegt das womöglich an den
bevorstehenden Wahlen?

Grüße
Steven
Nöö, kein Verfolgungswahn, am Sonntag waren die wie blöde unterwegs...
Hallo!

Ich muss nochmal nachhaken.
Ich war heute Abend am SS gegen 24 Uhr.
als ich ankam musste ich an der Ampel warten und sah wie ein Polizeiwagen
aus dem Kreisel kam. Danach fuhr ich den Kreisel.
Als ich danach in die Seitenstraße gefahren bin, hat der selbe
Polizeiwagen unten gewartet und sich jedes Auto angeschaut.

Liegt das an den Wahlen oder?
So schlimm waren die doch bisher nicht seit dem es den Kreisel gibt oder?

Grüße
Steven
Gestern spät am Abend stellte ich mich auf den Parkplatz gegenüber vom Kreisel (neben der Tankstelle). Ich stand gerade einmal 3-4 Minuten da ehe mir auffiel, dass 2 Wagen neben mir (Ford Focus mit VK Kennzeichen) 2 Personen im Auto saßen, als ich sie anschaute stiegen sie aus, es waren Zivi-Beamte, sie kontrollierten mich und fragten, was ich denn da machen würde.
Der Bereich wird also wohl weiterhin beobachtet.
Servus stefansaarpfalz
Traurig 
Hi Leute
Ich Schreibe ja normal selten aber was ich Heute Abend erleben durfte war echt der Hammer .................bereit........pass uff Pst
Es war so gegen 20,30 uhr ich kam in SB an und hab direkt die richtung Kreisel eingeschlagen und was soll ich sagen ...Hammer wieviel Jungs da ihre kreise drehen ,da wird das wenden hinter dem Tunnel schon fast zum Stau Lachen
Egal......Ich also mal runter zum Kreisel gefahren und dacht guck mal was so an der Straße steht, zu dem Zeitpunkt war die mit Weißen Stiefel da und so eine kleine Dicke mit Minirock Grübel (das muß doch noch besser gehen ) also noch mal ein Parr runden um den Block gedereht .
So um 21.30 uhr hab ich mir dann gedacht scheiße!!!! das wird wohl net besser und so beschloss ich bei der nächsten runde einzuladen was da steht Dodgy (Dicke Eier ).
Ich Fahre also am Erotic laden runter und sehe wie zwei Penner die die ganze Zeit an ihrem Bier Lutschen sich mit einer Sie und einem Er Mit Goldfarbenen Peugeot 306 unterhalten,da hab ich mir schon gedacht obacht !! das könnten die Bullen sein,bin aber unerschrocken weitergefahren Weia
Auf dem Parkplatz wo früher die Chrysler war habe dann die Siluete einer recht gutgebauten lockigen sie entdeckt und dachte Geil da ist ein Opfer Lachen
Ich also rangefahren und was steht da.............eine Dunkelheutige recht gut aussehende sie,ich also Fenster runter und den Kurs gecheckt.....jetzt kommt es Lachen
Ich ..was bietest du so ?
Sie..was wille du Schatzi
Ich .......Blowjob
Sie .......40€ für GV und 50€ für Franz ohne Lachen
In dem Moment wollte ich der schnalle mal die Preise erklären als sie mich mit großen Augen anschaut und sagt..................Ich hab Problem ......da sind Bullen ( Ich hab die echt nicht bemerkt aber die Standen genau hinter mir und waren am Aussteigen Weia) sagen du jetzt einfach das du mich kennen und du mich Abholst .............Grübel ....Scheiße nee du hast doch wohl einen am Zaun dachte ich mir und noch eh die Bullen bei mir waren war ich schon auf der A620 Lachen
Na ja die kleine hat ein bisschen blöd geckuckt als ich ich sie mit den Bullen alleine Lies aber scheiß drauf ,für den Kurs den die wollte hat sie das auch nicht anders verdient .....war nämlich ne AZF Lachen.
Bin dann unentsaftet nach Hause Wein
Ich hatte zwar die hoffnung das da vieleicht noch was geht......aber was denkt ihr.......nee Kopfweh Heul
Also Heute gilt selbst ist der man Putzen

War auf jeden fall eine echte nerv Aktion der Bullen.
Sagt mal ich dacht der SS wäre dort erlaubt ? oder warum machen die Bullen da so einen tertz da kriegt man doch nicht in ruhe gefickt Verärgert

Gruß Joker (der immer noch Dicke Eier hat) Unentschlossen
(31.03.2010, 23:16)joker123456 schrieb: Sagt mal ich dacht der SS wäre dort erlaubt ? oder warum machen die Bullen da so einen tertz da kriegt man doch nicht in ruhe gefickt Verärgert

Gruß Joker (der immer noch Dicke Eier hat) Unentschlossen

Nee,nee....Joker.
Da warste voll im Sperrbezirk....das einzigste,wo die Mädels noch straffrei anschaffen gehen dürfen,ist der Kreisel/Käfig!!!

Aber ich finde es als schöne Geste,daß du dich endlich mal durchgerungen hast zu schreiben.
Deshalb ein "Herzliches Hallo an Dich" im Kreise der Aktiven.

Ps: Du darfst auch gerne "Fickberichte" posten.

so long MatzeWinke
immer alles im "Auge"..Cool    

Oh .....Sperrbezirk Lachen
Da hatte ich ja echt sonne das ich noch schnell weg konnte,das hätte dann doch eine sehr unangenehme Unterhaltung werden können.
Oder was Passiert den wenn die einen im Sperrbezirk kriegen ?

Gruß Joker