Katja / Katharina Berg Haus 12
Traurig 
Hi,
so kurz bevor ich mich verpisse noch ein Bericht für euch,
gestern gabs ja nur nen Updater.
Ich war im Haus 12 am Berg, Fenster...
sie steht meistens im schrägen teil auf dem zweiten Platz von rechts,
also direkt links neben Sandra,
ist aber auch an allen anderen Plätzen des Hauses zu finden.
ca. 170 cm groß,
lange schwarze Haare,
Tattoo's
schlank,
B-Cups,
KF 34 geschätzt,
Alter Anfang bis Mitte 20 ebenfalls geschätzt,
Herkunft Russisch Bulgarischer Mischling,
AST PST Minimalistisch,
Name wie im Titel angegeben,

Anwichsen recht energisch und heftig, aber er blieb dran
Gummieren joa, kann se
Blasen zwischen den Beinen kniend mit sehr viel Handeinsatz und Eierkraulen, aber er blieb dran.

Ficken reiten sollte sie.. joa,
sagen wir vielleicht ne halbe Minute, aber er blieb dran,
danach wichsen... aber er blieb dran,
kann zwischendurch mal kurz beim wechsel ja ganz geil sein,
aber es kam keine Aufforderung zum wechsel,
Da ich immer noch total KO von der Woche war dachte ich mir, du willst ne runde wichsen.... OK,
können wir machen, aber leicht mach ichs dir nicht Teufel
sie gab sich mühe,
kniete neben mir,
ich konnte Titten und Muschi abgreifen,
Sie gab Gas, aber er blieb dran,
kräftiger Griff, aber er blieb dran,
Eierkraulen BruWa kraulen,
man merkte das die Nummer bei ihr wohl öfter so abläuft,
hin und wieder während ich die Reiseplanung der nächsten Dienstreise im Kopf fast fertig hatte,
kam die Aufforderung zu Spritzen.
Kam aber vom klang weniger wie Zeitdruck sondern mehr als VerwirrtVerwirrtVerwirrt rüber, weiß nicht wie.
Irgendwann wurden wir fertig,
sie entsorgte sogar das Gummi,
Nacheinander vergnügten wir uns an der Waschgelegenheit,
und tschüß.
Habe die angesagten 20 Minuten wohl knapp überschritten,
viele kommen bei ihr schon nach rund 10 Minuten wieder raus.
Fazit : ein Highlight wars nicht,
Abzocke aber auch nicht,
Denke irgendwo zwischen Flop und Standard,
vielleicht währe mehr ficken drin gewesen wenn ich aufgefordert hätte die Stellung zu wechseln und zu vollziehen,
aber ich hab sie machen lassen und sie hat ihre Chance nicht genutzt.
Top Optik ja, aber der Rest ...
WF = sehr gering
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

unsere gemeinsame gut bekannte Sandra hat(te) mir empfohlen, wenn ich mal nen Flop landen möchte, solle ich sie wählen.

... scheint sie ja fast bewahrheitet zu haben Big Grin
joa,
ich hatte Sandra nicht befragt...
aber die Zimmer liegen ja in der selben Ecke,
vielleicht hat sie da schon öfter Diskussionen mitbekommen Lachen
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Hallo liebe Fick-Community :p

also ich kann den Bericht von Lattman nicht bestätigen,
ich war schon öfters bei Katja und kann nur vom gegenteil berichten,
Katja ist ein super liebes Mädel, ich stand bei Ihr NIE unter Zeitdruck und alle meine Wünsche hat Sie immer zu meiner Zufriedenheit voll erfüllt!

Kann sein das Sie einfach einen schlechten Tag hatte oder so aber ich finde das sie ein Highlight auf den Berg ist, immer nett und zuvorkommend. Ich gehe lieber bei Ihr rein als wo anders abgezogen zu werden.

Mfg
Der Pate schrieb:......... und alle meine Wünsche hat Sie immer zu meiner Zufriedenheit voll erfüllt!

Kommt drauf an was man für Ansprüche hat. Soll Leute geben die halten McDoof nur 'nem Gourmet-tempel.
Katja hat nun "Strassenköterblond" gefärbte Haare und ihre Oberweite auf ein B/C-Cup "tunen lassen". Der Doc der da "Hand angelegt" hat, hat dies ziemlich gut gemacht, nicht zu sehr übertrieben, hat noch eine fast natürliche Optik und kaum sichtbare Narben.

Katja ist nun im neuen Laufhaus unten an der Straße anzutreffen. Da man sich noch aus dem ehemaligen Haus 12 wo sie vorher war zumindest sehenderweise kennt, gab es kein großartiges Vorgeplänkel.

Geldübergabe, ausziehen, waschen und ab auf die Liegewiese.

Im wesentlichen kann ich die Eindrücke von Lattman bestätigen, wobei ich das Gefühl habe dass sie nun ein wenig einfühlsamer ihren Job verrichtet. Sie geht nicht mehr ganz so ruppig mit dem "Zauberstab" des Mannes um. Auch sucht sie immer mal wieder kurz die verschiedenen Lustpunkte um ihr Geschäft wohl nicht mehr ganz so mechanisch und wiederholend aussehen zu lassen.

Allerdings ist die Art und Weise wie sie ihren Job verrichtet knapp an der Grenze zum Standardprogramm vorbei geschlittert. Da bringt es auch nix wenn man während des PST Gesprächs immer mal wieder seinen Body beim Gast andrückt und ihn versucht nen bissel "heiß zu machen". Das gibt nicht wirklich Pluspunkte, wenn dann die nachfolgende Leistung auf der Liegewiese noch etwas unter Standard bleibt.

Fazit: Bitte nich von der Optik und ihrer Art und Weise wie sie versucht nen Gast in ihre Bude zu bekommen blenden lassen - daher Wiederholungsgefahr "eher nicht noch mal"
Also irgendwie hab ich auch andere Erfahrungen! Bei mir ist sie immer prima. Ich überzieh regelmäßig und komm nie unter ner halben stunde raus. Aber ich war auch schon oft bei ihr. ab dem 28.juni ist sie erstmal n paar wochen weg. sie macht zuhause ihren führerschein.
Es mag durchaus sein, dass sie bei Stammgästen auch nen anderen (besseren) Service u. Leistung bietet, als bei "Einmalbesuchern" - das will ich nicht wirklich bestreiten wollen.

Wenn bei mir bei einem "Einmalbesuch" nicht ein gewisses Mindestmaß an Service u. Leistung geboten wird, was ich für mich persönlich als Standard einstufe, dann gibts halt "nen Abzug in der Benotung bzw. dem Gesamturteil".

Ein jeder setzt für sich ja auch bekanntlich einen anderen gewissen Maßstab an was man (er) als Standard definiert, der eine halt nen bissel höher, der halt nen bissel tiefer.
Vielleicht ist es auch einfach mehr so ein "Wie mean in den Wald reinruft, so schallt es zurück"-Ding. Verwirrt
Frage 
he weiss einer wo die kati aus bulgarien ist war bis letztes jahr in haus 12 mit ihrer schwester alex dann war sie in dortmund in haus 22 ... kati groß und blond mit tattoos so ein schwarzer drache hinten am rücken sehr klein .... super figur große augen unechter busen super leibes mädel ... hatt glaube ich zimmer 10 gehabt ...

danke schon mal für ne info
Hallo,
erst mal willkommen im Forum.
Ich habe Anfrage mal aus den Updates gefischt und ihr einen neues Thema gegeben.
Was auch du wahrscheinlich nicht wusstest,
die Updates / Newsletter möchten wir rein Informativ halten,
netter Nebeneffekt für dich,
so hast du mehr Chancen auf eine Antwort.
Gruß Lattman

he die Katja oder Kati ist in Dortmund H22 wieder gefunden worden war schon jemand bei ihr jetzt mal ..... hat jetzt nen großes tattoo auf der seite von der hüffte bis zur brust fast .

gint es da neue infos sonst zu ?

grüße an alle
im Update steht das sie wieder in H12 arbeitet, aber gesehn hab ich sie dort noch nicht.
he danke für die info habe ich auch die tage schon gesehen ist aber wohl auf jeden fall dort wieder im haus .... aber habe gehört sie lohnt sich nicht wirklich weiss zwar was sie zu machen hat aber wo anderes würde man mehr bekommen für sein geld ......
Nun ja,
erst war sie in Dortmund, dann zurück in Bochum, dann nur noch Tagschicht und auf einmal war die hübsche Maus ganz weg...
Forentratsch zu folge war sie wohl ausgestiegen und habe geheiratet...

und was soll ich euch sagen Engel
Diese Woche war sie wieder vor Ort,
rank und schlank wie eh, geile Outfits,
am Freitag sogar bis in die Abendstunden (gegen 23 Uhr hab ich sie noch gesehen).

Was nun war ist egal, nach eigenen Angaben keine Heirat und sie ist wieder da...
Bin mal gespannt ob sich einer von euch rantraut und mal was aktuelles Berichten kann
Gruß Lattman

Das freut mich zu lesen. Hatte Sie auch schon auf der Vermisstenliste. Und ans Handy ging Sie auch nicht mehr. Also ja....dann opfere ich mich mal. War heute abend in Dortmund aber irgendwie hat mich da keine wirklich geflasht. So ne kleine zierliche Blonde meinte glatt die Zeiten der 30,-€-Nummern wären vorbei. Weia
Also auf nach Bochum. Vielleicht schon morgen. Mal sehen. Wo ist Sie denn? Da wo sie vorhaer auch war? Neben dem Eingang zum alten Laufhaus?

cja...Master_Luke
(29.11.2011, 03:40)Master_Luke schrieb: Wo ist Sie denn? Da wo sie vorhaer auch war? Neben dem Eingang zum alten Laufhaus?

cja...Master_Luke
genau dort ist sie
Gruß Lattman

wieder aufgetaucht sie ist,
im Haus 12 sie stand