Carolin aus Tschechien
#1
Nachdem es schon lange her war, das ich bei RoM war, versuchte ich wieder mal mein Glück und besuchte Carolin.
Das hätte ich mir lieber erspart – Es war das schlimmste, was mir je wiederfahren ist.

Carolin verwöhnt Dich mit sehr sinnlichen und zärtlichen Spitzenservice - so die Werbung.

Waschen bat Sie mir gar nicht erst an – hatte ich auch nicht nötig, da frisch geduscht. Dann verschwand Sie für 2 Minuten. Als Sie wieder kam, werkelte Sie ohne mich eines Blickes zu würdigen am Bett bzw Handtuch rum und machte eine komische Handbewegung, die anscheinend bedeuten sollte, dass ich mich neben Ihr niederlegen soll. Spätestens jetzt wusste ich, dass der Besuch ein Reinfall wird. Gottseidank hatte ich das 50 Euro Angebot gebucht.

Sie kniete sich vor mich und fing an, mit der Hand meinen kleinen Freund zu bearbeiten. Obwohl er noch gar nicht richtig in Gefechtsposition war, zog sie einen Gummi drauf und machte noch ein wenig mit der Hand weiter- Von Handmassage war das sehr sehr weit entfernt.
Von französisch, was danach kam ebenso wenig.

Ich wollte deswegen schon zu Ihr sagen, dass Sie sich auf meinen Freund setzten soll – vielleicht kann sie das wenigstens, als Sie dies selber machte. Ich musste an mein erstes Mal denken, als ich und meine damalige Freundin noch gar keine Erfahrung hatten. Also gar keinen Hauch von Professionalität.

Und so grottenschlecht ging es weiter ….

Reklame schrieb:CAROLIN

Die 29-jährige Liebesfee aus Tschechien hat eine
sexy 36er Traumfigur mit einer stehenden
75D Naturoberweite, volle Lippen, ist erot.
1,70m groß und total rasiert.

Lass Dich von der heißen Geliebten mit
einem sehr sinnlichen und zärtlichen
Spitzenservice ohne Zeitdruck um den
Verstand bringen, denn sie hat viel Spaß
am S*x und empfängt Dich privat.

GV, Franz., 69, Spanisch, flotter 3er mit
2 Damen, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse,
DS aktiv/passiv, Masturb., FE, Schuherot.,
NS aktiv, AV bei ihm oder auch Nylonerot...
sind nur ein kleiner Auszug aus ihrem Repertoire.

0157-77868747
Zitieren
#2
Zwinker 
Nimms sportlich Dynamic..auch wenns ärgerlich ist.Hast ja zum Glück nur einen Fuffi in den Wind geschossen,oder hat Madame deswegen so miserabel gearbeitetGrübel

Und jetzt zum wesentlichen...Schön das du dich entschieden hast zu schreibenBeifall

Friese,der dir viel Spass im LSH wünschtWink
Zitieren
Hallo dynamic,

mein Beileid zum miesen Erlebnis, aber schön, daß du davon berichtet hast.
Willkommen im LSH und viel Spaß!

(25.02.2010, 00:08)dynamic schrieb: ...
Und so grottenschlecht ging es weiter ….
...

da wird die Gemeinde neugierig, was kam nach dem Reiter...
und wie passen die Bilder und die Realität zusammen?


Wirsingstr. 4
Schweinfurt
2. Stock Black Pearl
nur besuchbar
0157-77868747
10 - 24 Uhr

ladies.de schrieb:[Bild: c1gybn.jpg] [Bild: 2607305-y11x8e.jpg] [Bild: 2607305-y2cy4e.jpg] [Bild: 2607305-y5ubgb.jpg] [Bild: 2607305-y3hxav.jpg] [Bild: 2607305-y67xkk.jpg] [Bild: 2607305-y7hypj.jpg] [Bild: 2607305-y8zbmw.jpg] [Bild: 2607305-y9czjt.jpg] [Bild: 2607305-y10ty8l.jpg] [Bild: 2607305-y11sbz2.jpg] [Bild: 2607305-y121bdy.jpg] [Bild: 2607305-y13axux.jpg] [Bild: 2607305-y14lbhj.jpg] [Bild: 2607305-y15ca2s.jpg] [Bild: 2607305-y16uyom.jpg] [Bild: 2607305-y17yag7.jpg] [Bild: 2607305-y19ayti.jpg] [Bild: 2607305-y18byls.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Willkommen im Forum und danke für den warnenden Bericht.


Beileid zum miesen Erlebnis.

Das geht im Laufe der Jahre jedem mal so - aus den verschiedensten Gründen. Ich hoffe Du läßt Dich davon nicht abschrecken (mein erstes Erlebnis im PaySex-Bereich war auch ein mittelschweres Desaster) und bei Deinem nächsten Trip profitierst Du von den Erfahrungen der anderen hier im Forum.

Gruß,
Pegasys
Zitieren
#5
(25.02.2010, 10:40)Pegasys schrieb: und bei Deinem nächsten Trip profitierst Du von den Erfahrungen der anderen hier im Forum.

Wenn ich sehe, dass fast 100 Leute innerhalb eines Tages meinen Eintrag angesehen haben, denke ich, man sollte das Forum wieder ein wenig mit Einträgen beleben. Ich weiß nicht, was die Moderatoren dazu sagen: Da es ja in vielen Etablisments einen wöchentlichen Frauenwechsel gibt, wäre es für alle sicher äußerst hilfreich, möglichst zeitnah zu posten. Es muss ja kein langer bzw. ausführlicher Bericht sein. Hilfreich wäre sicher schon, wenn man schreibt: Hat mir gefallen oder auch nicht und den Grund, an dem man das festmacht. Einen ausführlichen Bericht kann man später immer noch schreiben, da die viele Frauen ja öfters in Schweinfurt sind.
Zitieren
#6
(25.02.2010, 02:53)limbo schrieb: und wie passen die Bilder und die Realität zusammen?


Das hat grundsätzlich gepasst. Die Haare waren kürzer und anders gekämt.

Auch der Busen war nicht so prall, wie auf den Bildern. Ist halt Natur. Mit der Bildbearbeitung sieht halt vieles grundsätzlich besser aus, als es in Wirklichkeit ist.
Zitieren
Hi dynamic,

schön, dass du unser Forum bereicherst. Auch wenn dein Erlebnis weniger schön ausfiel.

(25.02.2010, 21:55)dynamic schrieb: Wenn ich sehe, dass fast 100 Leute innerhalb eines Tages meinen Eintrag angesehen haben, denke ich, man sollte das Forum wieder ein wenig mit Einträgen beleben...

Dem kann ich nur zustimmen. Jeder der mithilft, ist herzlich willkommen!

(25.02.2010, 21:55)dynamic schrieb: ... Es muss ja kein langer bzw. ausführlicher Bericht sein...

Romane sind nicht zwingend erforderlich. Ein Minimum an Information sollte trotzdem enthalten sein wie

- Überschrift: Name der Frau, des Etablisments, und der Ort
- Beschreibung der Frau: Name, Nationalität, Alter, Grösse, Aussehen, Konfektion?
- Beschreibung des abgeklärten Services und des Preises
- Wurde der Service eingehalten ?
- Besondere Vorkommnisse?
- Fazit: Wie war es: Gut/Schlecht

(25.02.2010, 21:55)dynamic schrieb: ... da die viele Frauen ja öfters in Schweinfurt sind.

Und wenn sie nicht in Schweinfurt sind, werkeln sie anderswo. Aus diesem Grunde sind die Berichte auch überregional interessant. Ebenso lohnt sich daher die Suche im ganzen Forum, falls mal ein neues Girl in SW auftaucht.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren