Ivon bei Friko
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Friko
Stuttgarter Str. 12
München
Bayern
Deutschland
089 - 311 1626
Mo-D 08:30-22:00, Fr -17:00
Karte Anzeigen
Es hat mich mal wieder nach München verschlagen. Jede Menge Schatten hat es hier, aber auch Licht. Gestern war das Licht bei Friko, einer kleinen Adresse im Norden von München, nahe dem EIP. Bei der Adresse hatte ich bislang keinen echten Reinfall, und das bei wöchentlichem Wechsel des Bodenpersonals.

Hier hatte mich eine der Beschreibungen gereizt. Ivon, 20, aus Sofia, beschäftigt beim Sicherheitspersonal des Flughafens, würde da gerne dem einen oder anderen an die Hose. So die Phantasie ... nicht schlecht. Aber ok, es zählt die Illusion.

Termin gemacht, hingefahren (geht auch öffentlich recht gut), CheckIn - in eines der drei Zimmer, ein Wasser geordert. Selbiges brachte mir dann Ivon (mit etwas Schoko). Knackig, sehr schlank, Kussmund mit vollen Lippen. Yepp! Der Flug sollte über eine Dreiviertelstunde gehen. 150€. Die anderen Preise habe ich dieses Mal gar nicht erst abgefragt. (Eine halbe Stunde ist zu kurz, eine wäre ok, aber hier stimmt die Preisproportion nicht mehr, so jedenfalls meine Erinnerung.)

Dann die Waschung am Waschbecken im Zimmer. Eine Dusche gibt es meines Wissens nicht. Dafür kümmert Ivon sich ausgesprochen zärtlich um mein bestes Stück. Und ab zu weiteren Untersuchungen auf die Matratze. Die Küsse sind etwas verhalten, leider nicht tief und intensiv, aber für eine gute Einleitung ist es ok, der Mund wandert eh weiter über zwei schöne Hügel, gerade recht für eine Hand. Auf einmal waren wir an Bord, die Sicherheitsbelehrung erfolgte auf französisch, sowohl als auch und gemeinsam. Ready to take off, Ivon auf mir, und Abflug. Wie zu erwarten war der Flug viel zu kurz, offenbar hatten wir Rückenwind. Aber die Landung war weich Dodgy

Etwas Plaudern, eine (angedeutete) Massage, noch eine Waschung und ab zum Rückflug. Löffelchen zum Anheizen, ihre festen Brüste eignen sich gut zum Festhalten, und sie scheints zu mögen. Die Landung erfolgte dann irgendwann missionarisch, ihre Beine über meinen Schultern. Schon vorbei. Schade, aber höchst angenehm erleichtert ...

Natürlich heisst sie nicht Ivon, arbeitet auch nicht beim Sicherheitspersonal eines Flughafens, ist auch etwas über 20, aber es hätte ja auch so sein können. Die Bilder sind augenscheinlich nicht retuschiert. Wenn sie jetzt noch den Text ihrer Beschreibung gekannt hätte, wäre es ein schönes Sahnehäubchen gewesen. Aber darauf kommt es ja nicht an, eher auf die Bilder, die man im eigenen Kopf entstehen lässt, unterstützt durch einfühlsames Mitgehen. Und so war es ein gelungener Flug mit der Linie GF6.

Beschreibung folgt.




Zitieren
#2
So, jetzt noch die Beschreibung auf der Website:

Zitat:Meine Geheimnisse:
Heiße, innige Zungenküsse, tiefes französisch für uns beide,
sehr viele Stellungen beim Liebesspiel,
lesbischer Sex zu dritt mit meiner Freundin und sehr vieles mehr!!
Auch in hübschen Dessous gefalle ich ihnen gerne.

Mein Name ist Ivon und komme aus Sofia.
Dort bin ich auf dem Flughafen an der Sicherheitskontrolle tätig.
Es kann  sich wohl niemand vorstellen wie schlimm das ist,
 die Männer immer nur abzutasten und sonst nix.
Ich träume davon mal einem die Hose zu öffnen
und mich vor ihn zu knien und... haben sie nicht LUST
sich mir hier zu Verfügung zu stellen um mir meinen Traum zu erfüllen?
Ich würde mich sehr unanständig revanchieren!!
Mir dabei im Spiegel zuzuschauen wird ihnen auch Freude bereiten!
Denn - Ich bin sehr hübsch!! Mit meinen 20 Jahren habe ich
einen sehr zarten 34 Körper.
Mein 75b Dekolté wird sich ihnen zauberhaft zu wenden.
Meine langen, schönen Beine werden sich gerne um ihre Lenden schmiegen
und mein süßes Gesicht wird sie anstrahlen während mein
kastanienbraunes Haar schwingt.
Ich finde wir beide sollten diese Phantasie dringend verwirklichen!!!
So schnell wie möglich - bis gleich,
Deine liebe Ivon

**Bilder entfernt, da die Links keine Bilder enthielten. So wird dann nichts angezeigt. ...jordan84**

Zitieren
So wie du das mit den Bildern versucht hattest geht leider nicht. Such am besten mal ein wenig im Forum bei der Boardtechnik und den Einsteigerinfos. Da finden sich einige Beiträge zum Bilder einstellen. Meistens ist es am sinnvollsten auf nen Bilderhoster zurückzugreifen, wie in diesem Fall imagevenue (da abload technische Probleme auf unbestimmte Zeit hat Wink ). Rumprobieren kannst du dann ja ein wenig im Sandkasten.


[Bild: th_328688710_iv1_123_173lo.jpg] [Bild: th_328689677_iv2_123_96lo.jpg] [Bild: th_328690247_iv3_123_504lo.jpg]
[Bild: th_328690243_iv4_123_341lo.jpg] [Bild: th_328692538_iv5_123_243lo.jpg] [Bild: th_328692680_iv6_123_237lo.jpg]
[Bild: th_328693208_iv7_123_560lo.jpg] [Bild: th_328695665_iv8_123_222lo.jpg] [Bild: th_328696267_iv9_123_518lo.jpg]



Grüße
Zitieren
#4
Merci, muss ich mal probieren, wenn ich ne stabile Netzverbindung habe. Mit UMTS oder langsamer ist das so ne Sache ...
Zitieren