Palace, vorösterlich
Überall Hasen! Kleine, mit grossen Ohren. Süss anzusehen.
Auf der oberen Tanzscheibe fahren zwei schon seit einer Stunde rum und ergehen sich
im Oralverkehr. Auch die Deko im Palace hebt sich von den anderen Läden ab. Respekt.

Meine bisherigen Acquiseversuche bei den anderen Hasen war bislang nicht so erfolgreich.

Da war zuerst Denise aus Rumänien, Anfang 20. Recht gross, schlank, lange schwarze
Haare, Typ Schneewittchen. Nettes Gespräch auf englisch, deutsch spricht sie nicht.
Sie macht den Eindruck "fresh off the bus", kommt schüchtern rüber und hält die ganze
Zeit ihr Handtuch um den Körper gewickelt. Denke nicht, dass es da Problemzonen zu
verdecken gab. Als ich nach unserem längeren Gespräch nur ein wenig auf Tuchfühlung
gehen will weicht sie aus. Offenbar will sie nicht auf's Zimmer. Dann eben nicht.

Ich schaue also den oral verkehrenden Hasen zu. Inzwischen ist auch Denisa eingetroffen.
Auf mein "Hallo" schaut sie mich fragend an und geht weiter. Auch das wird nichts heute.
Denisa wird später mit Janita eine Stangenvorführung darbieten, die mich erfreut, ganz
ohne zusätzliche Kosten für mich. Auch OK.

Joy aus Deutschland, 21 Jahre und blond, macht sich an mich ran. Zuerst will sie mir
einen Dreier mit ihrer Freundin verkaufen, als ich ablehne trollt sie sich.

Chayenne aus Deutschland macht mir ihre Aufwartung. Sie hat Janita im Schlepptau, ja
genau, ein weiterer Dreier soll an den Mann gebracht werden. Beide sehen schon knackig aus,
aber ich lehne ab, auch weil ich über Chayenne nicht die besten Kritiken gelesen habe. Janita
hat mir noch ihre Kunsttitten ins Gesicht gerieben, auch das konnte mich nicht überzeugen.

Joy (siehe oben) beehrt mich erneut und bietet ihre Dienste allein an. Küssen sei allerdings
nicht drin, meint sie, das macht sie nie niemals nicht weil's eklig ist.
Na ja, also auch hier keine Buchung vorgenommen.

Dann endlich, ein Mädel nach meinem Geschmack. Fabiana aus Griechenland legt sich zu
mir, kuschelt sich an, eine ganz liebe. Obwohl ich ihr sage, dass ich vom vielen Nichts tun
müde bin und gleich erstmal was essen muss, bleibt sie liegen, streichelt mich und wir
unterhalten uns ein wenig. Fabiana ist 24 Jahre, ca 165cm gross und schlank, lange blonde
Haare. Schön geformte und feste A/B Brüste unterstreichen die angenehme Erscheinung.
Später auf dem Zimmer gibt's dann Zungenküsse, FO mit Eierlecken, Dreikampf im Reiter,
Missio und Doggy. Wir waren in einer guten halben Stunde fertig, und Fabiana war mit
1 CE + Tip zufrieden. Die Nummer muss beim nächsten Besuch dringend wiederholt werden.

Später hat mich noch Natascha aus Ungarn angesprochen, 155cm klein, blond, 24 Jahre alt.
Sie hat schicke feste Naturtitten (B-Cup) und einen Knackarsch. Auch mit ihr war's die GF6
Nummer, ZK, FO, EL, Kuscheln, Missio und Doggy. Wiederholwahrscheinlichkeit etwas geringer
als bei Fabiana, aber durchaus gegeben. Halbe Stunde zu 50 Euro.

Insgesamt war mein Besuch im Palace wieder mal sehr befriedigend, schicke Häschen hat's da Smile

Gruss Winke, -blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
(06.04.2010, 13:06)blackbeard schrieb: Denisa wird später mit Janita eine Stangenvorführung darbieten, die mich erfreut, ganz
ohne zusätzliche Kosten für mich. Auch OK.

ja das kann se inzwischen am Besten Lachen

(06.04.2010, 13:06)blackbeard schrieb: Fabiana ist 24 Jahre, ca 165cm gross und schlank, lange blonde
Haare. Schön geformte und feste A/B Brüste unterstreichen die angenehme Erscheinung.

sach mal, passt der Körper von ihr zu den Brüsten ???

oder haben wir da KG 36-38 also Rory Anforderungen Dodgy

Gruß MC, der das Palace a bisl vernachlässtigt hat (soll nimmer vorkommen)
(06.04.2010, 16:42)Midnight Cowboy schrieb:
Zitat:Fabiana ist 24 Jahre, ca 165cm gross und schlank, lange blonde

sach mal, passt der Körper von ihr zu den Brüsten ???
oder haben wir da KG 36-38 also Rory Anforderungen Dodgy

Ich schreib doch schlank und angenehme Erscheinung.
Das dürfte eine KF34 gewesen sein, da passte alles. Grübel

Gruss Winke, -bb
(06.04.2010, 16:42)Midnight Cowboy schrieb: sach mal, passt der Körper von ihr zu den Brüsten ???

Auf jeden Fall Sabber Ist eine ganz Liebe und sehr hübsch!
Nicht zu übersehen, trug an den Tagen, an denen ich sie gesehen habe, immer rote Stiefel.
Ich glaube das Mädel besitzt nur diese roten Stiefel.

Friese,der sie noch nie ohne gesehen hatLachen
(06.04.2010, 18:32)Friese schrieb: Ich glaube das Mädel besitzt nur diese roten Stiefel.

Friese,der sie noch nie ohne gesehen hat Lachen

Ich schon, auf dem Zimmer hat sie die Dinger ausgezogen. Lachen

Winke, -bb
Fabiana, die rumänisch sprechende Griechin, nennt sich jetzt Alex und trägt auch keine roten Stiefel mehr (ist ihr jetzt zu warm).

Gruß

BW Winke