Maya aka Angie
Kontaktdaten
Maya aka Angie
0157-33918639
Also wenn die Woche so weitergeht wird das echt schräg. Normalerweise habe ich bereits am Sonntag einen klaren Plan. Da sind immer mindestens 2 feste Treffen a 1h festgelegt mit mir gut bekannten SDLs (Stammmädels). Dann kann eigentlich nicht viel passieren und ich hab noch etwas Platz für Spontanbuchungen.
 
Diese Woche läuft es nicht so richtig. Montag kann ich mich nicht konzentrieren und es ergibt eine ungeplante Spontanbuchung (Skinny Ella). Ist ja ganz gut gelaufen.
 
Dann aber sagt mir mein Date für die nächsten Tage ab. Einer meiner absoluten Lieblingsmädels. Hat persönliche Probleme. Arbeitet trotzdem. Brauch auch die Kohle. Man haben die Mädels wöchentliche Kosten! Sie ist aber nicht gut drauf. Da ich sie zu gut kenne will sie mir das nicht zumuten, da ich enttäuscht wäre. Fair. Trotzdem löst es den Panik-Reflex in mir aus. Spontanbuchung 2 für diese Woche folgt.
 
Ich finde ein Mädel aber die Adresse ist etwas außerhalb. Ich strample 5 km mit dem Fahrrad zu ihr. Mein Auto musste ich ja verkaufen. BAföG und mein Lebensziel sind sonst nicht vereinbar.
 
Ich biege von der Hauptstraße ab, über Bahnschienen, noch 3-mal abbiegen und es wird immer schlimmer. Dann in eine Sackgasse und noch mal um die Ecke. OK! Das ist jetzt echt krass. Autonummerschilder sind nur noch rumänisch. Entweder stehen da schwarze Prollokarren oder Autos mit eingeschlagenen Fenstern. Ich steh also vor dem Haus mit meinem Date und wunder mich was das für komisches Gefühl ist. Blick auf meine Smatwatch sagt mir mein Puls ist bei 120/min. Ich fahr mir mit der Zunge über die Lippen. Es schmeckt metallisch. Ich habe Durst. Irgendwas ist anders... Plötzlich fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Dr.Stech, Du hast Panik. Ja, es ist so weit. Zum ersten Mal ist mein Gefühl der Unverwüstlichkeit purer Angst gewichen. Was soll ich machen. Die Chance das das hier gut läuft schätze ich zur Zeit bei 10% ein. ... Also melde ich: ich bin da. Lass mich doch nicht von ein wenig Adrenalin verunsichern!!! Keine Antwort. Ich bleibe und häng 15 Minuten da rum und warte auf Antwort. Dann gehe ich... Ich bin irgendwie froh. Das erste Mal hab ich mich verpisst. Hab sie nachher noch kontaktiert und mich entschuldigt. ‚Die Location war echt krass‘ Antwort: ‚Ja, ich weiß‘. Den Tag gehe ich ungefickt nach Hause.
 
Next day next Chance. 3 Mädels interessieren mich. Meine Entscheidung ist gefallen. Sie vertröstet mich. Ich schreib eine andere an. In einer Stunde. Die dritte ist seit 4 Stunden offline. Man was für ein Durcheinander. Dann endlich meldet eine ich kann kommen und ich lande bei Maya... und darum geht es hier ja eigentlich, oder?
 
Maya bietet 15 min für 50Euro, 30 min für 80 Euro und 60 min für 130 Euro. Sex, BJ wie ich ihn mag, Massage, Lecken, 69. Ich entscheide mich für die 30 Minuten Variante. Bilder sind OK. Hab sie sofort erkannt. Gesicht trifft sie 100%. Sie ist extrem klein. 1,50m! Leider etwas zu kompakt für meinen Geschmack. Nicht so gut proportioniert wie auf den Bildern. KF38-40. Also pummelig. Fröhliches Wesen.
 
Ich entspann mich und sie gleitet an mir hoch. Ein paar Körperküsse. Nettes kleines Vorspiel. Dann kommt der Blow, schön aber nicht sehr tief. Dafür komplett ohne Zähne. Lecken ist mein Highlight. Sie macht ganz gut mit wenn auch nicht wirklich authentisch. Sie hat sehr lange äußere Scharmlippen. Die kann man so richtig einsaugen und darauf rumlutschen. Kannst ich so noch nicht. Fand ich lustig. Dann ficken wir. In der Missio gefällt es mir nicht so sehr. Stechi mit seiner Dimension in einer 1,50 SDL. Wie soll das klappen. Auch passt der Winkel nicht. Empfinde ich bei SDL >KF36 oft so. Doggy gefällt mir dagegen richtig gut. Hier hab ich Spaß und koste die Zeit aus. Zeitstress gibt es nicht. Noch mal Missio und dann auch gekommen. Insgesamt nett aber jetzt auch nichts Besonderes. Ist ne Liebe aber Durchschnitt Wohnzimmernummer.
 
Hoffentlich hat der Rest der Woche etwas mehr Routine.
 
Euer Dr.Stech, gebeutelt nach seiner ersten P6 Panik Attacke... Ich werde älter ;(
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Stuart,Spider1hb,Gentle.Men,Los Wochos,Marc Aurel,Smirgol,Jerry,DrumStick,Morgenmuffel,Thomas071,Alex47,hjhjhj
[Bild: ME133ZTL_t.png] [Bild: ME133ZTM_t.png] [Bild: ME133ZTN_t.png] [Bild: ME133ZTO_t.png] [Bild: ME133ZTP_t.png] [Bild: ME133ZTQ_t.png] [Bild: ME133ZTR_t.png] [Bild: ME133ZTS_t.png] [Bild: ME133ZTT_t.png] [Bild: ME133ZTU_t.png] [Bild: ME133ZTV_t.png] [Bild: ME133ZTW_t.png]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Marc Aurel,Smirgol,Jerry,testmaster,Morgenmuffel,hjhjhj
Und hier ihre zweite Angie Anzeige

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10099091
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel,hjhjhj
[Bild: ME133ZTX_t.png] [Bild: ME133ZTY_t.png] [Bild: ME133ZTZ_t.png] [Bild: ME133ZU0_t.png] [Bild: ME133ZU1_t.png] [Bild: ME133ZU2_t.png] [Bild: ME133ZU3_t.png] [Bild: ME133ZU4_t.png]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Morgenmuffel,hjhjhj
0157-33918639

Mannheim
nur besuchbar
Maya

Hallo, Jungs!? Wenn Du nach was Besonderem Suchst, dann ruf mich an und du
wirst mich nie vergessen, das versichere ich Dir! Ich bin ein sehr süßes und sexy Girl 22J.
und ich mag es, eine gute Zeit mit Dir zu verbringen! Ich freue mich drauf, Dich zu treffen. Ruf michch einfach an, um eine schöne Zeit zusammen zu haben. ??
Ich wünsche allen einen guten Tag und die besten Gefühle ! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Maya" in Mannheim auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
153 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,DrumStick,Morgenmuffel,Thomas071
Ist mittlerweile in Oldenburg mit den alten und sehr alten Bildern aufgetaucht, scheint ein typischer Wandervogel zu sein.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10187679

Nachtrag:
Wenn Sie mal wieder hier auftaucht, sollte man sich bewusst sein, das die Photos mit der Realität nicht so viel gemeinsam haben. Sie ist deutlich älter, kugeliger, d.h.sehr klein und wesentlich rundlicher selbst als auf den letzten Bildern. Buchung hat von mir u.a. deshalb keine stattgefunden.
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel