Thai Massage - Nanzy
Danziger Strasse 22
Hamburg
Karte Anzeigen
Als Neuling in diesem Forum will ich mal was beisteuern .

Ich habe eine Vorliebe für smarte Thai Girlies. Daher gönne ich mir gelegentlich eine "Massage" in einem der Hamburger Tempel.
Meiner Meinung nach der beste und erotischste ist die New Thai Oase.
Die Zahl der Masseusen ist unterschiedlich. Gestern waren 2 da: Nog und Nancy. Nog konnte ich vor 2 Wochen geniessen, daher war gestern Nancy dran. Eine lustige Frau so Mitte 40, also jetzt nicht der Optikkracher.
Dies macht sie wett mit ihrer natürlichen & lustigen Art. Die Öl Massage war wirklich gut, sie versteht ihr Handwerk. Gegen Ende der Vorstellung widmete sie sich ausgiebig den unteren Regionen. Die sensible Eiermassage war vom Feinsten ! IdeeDicky stand dann auch schnell und eh ich mich versah saugte sich Nancy mein Rohr natur in den Hals. Bis zum Anschlag. Und massierte weiter an den Eiern. Als ihr die Luft ausging zog sie den Kopf hoch und schleckte & knabberte gierig an meinen harten Nüssen und Innenschenkeln. Mir wurde fast schwarz vor den Augen. UnentschlossenUnentschlossenDies wiederholte sie einigemale, während ich ihre tropfnasse Möse mit den Fingern stopfte. Bei dieser Behandlung konnte ich mich nicht lange zurückhalten und spritze ihr heftig ins Lutschmäulchen. Sie wartete artig bis der letzte Schub getan war und ließ dann meine gesammelte Verwandtschaft langsam aus dem Mund auf meinen Bauch laufen.
Was für ein geiler Anblick. Leider hatte ich nicht genug Zeit um sie anschliessend zu poppen. Sie war so rollig, sie hätte es gebraucht.

Die Lokalität ist sehr großzügig, hohe Räume, großes Bad mit Rundbadewanne. Nicht neu, aber alles sauber und gepflegt.
1 Std Öl Massage 80 Euronen mit Extraservice 100.
Klar ist das teuerer als in Bangkok oder Pattaya aber
für deutsche Verhältnisse normal.
Besonders mit diesem Blaskonzert der Extraklasse.

Morgen schreibe ich einen Bericht über Nog, die 2. Dame
aus dem Etablissement.
Hallo Robby1960,

schönes Erlebnis, prima Einstandsbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

Gruß limbo, der für den interessanten Bericht dankt