Hup, hup, Holland
Nach einer anstrengenden Arbeitswoche in Brüssel, gings zum Abschluss am Freitagnachmittag ins Goldentime. Dies nach einer Abwägung zwischen Ying Yang / Goldentime. Da die Kommentare zum YinYang in einem französischen und holländischem Forum nicht gerade positiv waren, und ich ohnehin im Sommer noch zum YinYang komme, gewann das GT. Mein letzter Besuch im GT war im Herbst.

Gegen halb 2 eingecheckt. Es war schon gut gefüllt, das zeigte sich auch beim parken des Wagens, der Parkwächter hatte schon seine Not einen Parkplatz ausfindig zu machen, hat dann doch geklappt.
Geändert hat sich nichts. Gesamteindruck positiv, nur hatte ich den Eindruck das das GT jetzt irgendwie in Hand der Russenmafia ist,... (?).

Wetter toll, viele Frauen (+-60). Vor dem Hollandspiel, begegnete ich OLGA, schwarzes Haar, lang zum Zopf gebunden, fraulische Rundungen, C Cups, Russin, Alter um 25. Ab gings in eines der klimatisierten Gartenhäuschen. Dort folgten intensives Küssen. Dann machte sich Olga auf Entdeckungsreise, und erweckte meinen Schwanz aus seinem Schlaf. FO, gut, intensiv, wenig Handeinsatz.
Nach 10 Min intensivem Blasen, gummiert, und Olga hat mich gut abgeritten. Dabei immer tief in die Augen gekuckt und geil geküsst. Kurz vor dem Abschuss, legte ich Olga auf den Rücken, streifte das Gummi ab und schoss die volle Ladung auf ihre geilen Brüste, worauf Olga eine Spermamassage ihrer Brüste vollzog. GEIL...
75 € gezahlt. Geile Nummer, Olga, unschuldiger Blick, aber GFS ...Unentschlossen

Danach spannenendes Hollandspiel, Public Viewing auf der Terrasse und im Zelt.

Nach dem Spiel, am Grillbuffet gestärkt. Gute Auswahl an Salaten und Fleisch, lecker!

Nach der Stärkung, lief mir Ariella, Bulgarien, 24, B-Cups, Dunkelblond über den Weg, nach kurzem Antasten, fanden wir uns in einer gekühlten Hütte wieder. Das Wetter trug nicht zur Tagesform bei, so dass ich mir zuerst eine Massage verabreichen liess, gefolgt von sehr gutem FO, ohne Handeinsatz, ohne Zeitdruck, belohnt mit Abspritzen im Mund. Danach nochmal eine kurze Massage zur Entspannung. Nettes Mädel...
75 € + Tipp, da Zeit deutlich überschritten.

Alles in allem ein guter Gesamteindruck vom GT. Immer wieder eine Reise wert.
In russischer Hand? Wegen den Reinigungskräften?

Stuart, hab beim letzten Mal keine Veränderungen in der Richtung feststellen können
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
yes, Service und Sicherheitspersonal eher russischsprachig angesiedelt.
Halt so'n Eindruck..., nichts negatives an sich...
Grübel