Zitat:Anna, 26 J., Russland, Haare schwarz, Augen blau, Konfektion 36, Größe 160, Rasur ganz.Was ich sah: eine kurvenreiche schön gebräunte Frau mit üppigen, aber nicht hängenden Naturbrüsten, große Warzen, schmale Taille, runder Hintern und Becken, wohlgeformte Beine: Hammerfigur auf 160 cm von der Natur gut verteilt.
Anna's Special: 1 Std., Zungenküsse + Anal + Franz. ohne + Aufnahme : 200€
Wir wurden uns einig, dass ich das Special buchen wollte, wenn ich auch immer etwas Bedenken wegen der Erektionshärte beim Analverkehr habe, hat bisher nur zweimal geklappt, aber ich war einige Tage enthaltsam gewesen und hoffte auf entsprechende Motivation. Sie hat auch alles genau eingehalten, auf dem Bett (mit frischem Tuch aufgelegt) begannen wir mit schönen ZK und Streicheleinheiten, dann folgte ordentliches FO und nach hinreichender Stimulierung zog sie mir den Gummi über, schmierte noch mal kräftig ihren After ein und ließ mich im Doggie vorsichtig einfahren. Leider verlor ich nach einigen tieferen Stößen schon wieder an Härte, wir wechselten ins Löffelchen, da war auch wegen der Enge nur ein Versuch anzudocken. Ich schlug ihr vor, das Kondom zu wechseln und vaginal weiter zu machen und dann konnte ich in etwas weniger engem Gefilde schön einparken und mit Lust zuende bringen.
Szenenwechsel: sie ließ mich auf den Bauch legen, ging sich waschen und machte mir dann eine ganz schöne Massage vom Nacken bis zu den Knöcheln, ziemlich gekonnt, was ich auch sehr genoss.
Als eine halbe Stunde um war, meinte sie, für einen zweiten Gang mit FO mit Aufnahme wäre ich wohl doch nicht so gut drauf, was ich nur bestätigen konnte. Ich bekam wieder einen Fünfziger zurück, einige Küsse noch auf den Weg und trollte mich ganz zufrieden, wenn auch mit der Erkenntnis, dass manche Dinge zwar immer mal wieder ausprobiert werden müssen, auch wenn ich das Ergebnis eigentlich schon kenne.
fröhlich
*** Bild entfernt; FSK16 - loewe ***