bo_h14 Zimmer 13
Frage 
[/align]Hallo Jungs,

war gestern und gerade am Berg...Meetings mit Belkis, Dao und Daniela...Bericht erfolgt in Fußballloser Zeit...

In Haus 14, Zimmer 13 ist mir eine Zuckermaus aufgefallen, die ich optisch asiatischen Ursprungs zuordnen wübrandaktuelle Berichterde...Ihr Koberverhalten passte allerdings nicht zu einer Asiatin, habe deshalb Abstand von ihr genommen, obwohl sie mir äußerlich sehr zugesagt hat...

In anderen Foren gibt es zu diesem Zimmer gerade 2 brandaktuelle Berichte - im FC heißt es Jenny aus Moldawien, In der BC Julia mit Riesenschamlippen oder so ähnlich...

Ganz sicher ist ist keine der beiden in den Berichten genannten Mädels das selbe das ich gestern und heute gesehen habe...

Gibts Erfahrungen zu ihr???
(07.07.2010, 16:03)Zuchtbulle schrieb: [/align]Hallo Jungs,

war gestern und gerade am Berg...Meetings mit Belkis, Dao und Daniela...Bericht erfolgt in Fußballloser Zeit...

In Haus 14, Zimmer 13 ist mir eine Zuckermaus aufgefallen, die ich optisch asiatischen Ursprungs zuordnen wübrandaktuelle Berichterde...Ihr Koberverhalten passte allerdings nicht zu einer Asiatin, habe deshalb Abstand von ihr genommen, obwohl sie mir äußerlich sehr zugesagt hat...

In anderen Foren gibt es zu diesem Zimmer gerade 2 brandaktuelle Berichte - im FC heißt es Jenny aus Moldawien, In der BC Julia mit Riesenschamlippen oder so ähnlich...

Ganz sicher ist ist keine der beiden in den Berichten genannten Mädels das selbe das ich gestern und heute gesehen habe...

Gibts Erfahrungen zu ihr???
Julia hat zur Zeit hellblonde lange gewellte Haare und hat seit sie wieder da ist mehrfach das Zimmer gewechselt, aber immer Obergeschoss Haus 14,
sie ist sehr schlank und Polin so weit ich weiß.
Auch kann man sie nach meinem dafürhalten nicht zur Asia Fraktion zuordnen, sie würde ich also ausschließen.
Eine genaue Antwort kann ich dir leider nicht geben.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman