Sexygirls bei Nadja
#1
Wunderschönen Guten Abend liebe Mitstecher!

Hab immer sehr viel in diesem Forum gelesen und noch nie Berichtet und dachte jetzt wirds mal Zeit dafür! Unentschlossen

Heute nach der Arbeit hab ich gemerkt, dass ich, trocken gesagt, ziemlich geil war. Also ich mein Handy raus und Spladies.de eingetippt, und mich für das Reiseziel Chantal in der Draisstraße entschieden, leider war sie anscheinend gerade belegtAufsmaul, so lässt sich zumindestens mal das "nicht abnehmen" des Handys erklären! Also weitergesucht, naja, hab ich mir gedacht, auch wenn du mit Thais schon schlechte erfahrungen gemacht hast, versuchst es mal bei denen (nach dem die letzte gesagt hat, als ich gekommen bin "oh das wären so viele schöne Kinder" Hab ich mir geschworen, NIE WIEDERHeul) allerdings, waren die auch belegt wie sie mir an der Klingel mitteilten!

Also blieb nur eins, "Sexygirls bei Nadja" noch nie gehört und die Bilder sind auch nicht vom feinsten!

Die Nummer gewählt und angerufen, eine Frau mit plattem Speyerer Dialekt hat mich über die Preise informiert! Blasen ohne und Ficken für 50€ da hab ich mir gedacht, das ist mal ne Ansage!Verwirrt

Ich also geklingelt, eine Frau, wenn ich sie gefrägt hätte wie alt sie ist hätte sie wahrscheinlich geantwortet 39, ich sag 55, hat mir dann die Türgeöffnet! Weia

In einer erotischen Kombination aus einen Blauen Joggin Anzug das oberteil und einer Jeans empfing sie mich! Ich wollte schon umdrehen aber dann stand ich auch schon in der Wohnung! (ich kann einfach nicht nein sagenWichser) Sie bat mich platz zu nehmen und sage: Ich hab n süßes Mädchen da! In dem Moment hab ich wieder mein Glauben gefunden!

Wenig später klopft es an der Tür und eine Kleine slowakin steht im Zimmer und Susanne, die dame die mir die Tür geöffnet hat, zischte mit der Kohle ab! Ich hab sie eh nicht mehr und wer sie von den beiden kriegt ist mir auch ziemlich egal!Lachen

Die kleine Slowakin hatte einen schönen Körper tolle B titten, schlank und sah ziemlich süß aus! Allerdings war der raum extrem Abgedunkelt und hat in allen nur erdenkbaren Neonfarben gestrahlt! (Angaben ohne gewähr)

Ich mich also entkleidet und auf das Bettchen gepflanzt, sie antwortete auf meine Frage "wie gehts dir" mit "Slowakei" Also wusste ich auch dass es ein nonverbales Vergnügen wird!

Sie hat sich dann einfach neben mich gekniet und angefangen den kleinen Lümmel einfach so zu blasen, sehr nass und sehr zärtlich, ohne viel Handeinsatz ich war wirklich begeistert! Sie hat sich unheimlich viel Zeit gelassen und genüsslich daran gelutscht! Abgreifen war überhaupt kein Problem, titten, Ihr Feuchter Innenraum hat sie alles machen lassen! Auf das Komando "FICKEN" hat sie dann den Konti übergezogen und sich vor mich gekniet! Allerdings war sie glaub ich nicht frisch gewaschen, was meinen BigBen dann ganz schnell wieder klein werden lies! Wers mag hat da bestimmt viel Spaß! Allerdings hab ich mich dann für das Französische Finale entschieden und das hat sie schön, wie gewohnt, zu Ende gebrachtBravMr Burns!

Für fünfzig Euro kann man das echt lassen, war sehr angenehm das Blasen war super und wenn ich mir nur einen blasen lassen will, geh ich wieder zu ihr! allerdings hab ich keine Ahnung wie lange diese Dame noch in dieser Wohnung werkelt (Draisstraße)

Ich hoffe es hat euch was gebracht!


Ich hoffe euch bringts was! Bis dennsen!

IcefoxEEK
Zitieren