28.07.2009, 18:06
Ich möchte mich bei diesem Bericht und dem fantastischem Mädel kurz halten. Hab keine große Zeit den Bericht hier ausführlich zu tippen aber will den unbedingt nun geschrieben haben damit ich das auch abgehakt habe.
So letzte Woche war Isabella aus Polen in Heidelberg bei Agentur-Angelina. Ich selbst war das letzte mal bei Angelina im Jahr 2008 bei Stella mal.
Lange her also, liegt wohl daran das die Preise und die Mädels nicht immer das wahre sind was man sich erhofft.
Doch bei Isabella hat sich meine Einschätzung sehr zum positiven geändert.
Eine blonde schöne Frau mit einer KF36/38 einem Busen von 70B blauen hübschen Augen und gelockten blonden Haaren. Sie selbst kommt aus Polen kann aber erstaunlich sehr gut Deutsch.
Ich hab mal die Testnummer von 50€ gewählt gehabt welches ich dann aber nochmals um 50€ verlängerte nach der ersten Runde. Lag eben daran das die gute mir einfach total gut gefallen hat

Werde aber nur die erste Runde hier beschreiben da die 2te an sich Identisch abgelaufen ist.
Also dort angerufen einen Termin gemacht und um 22h Donnerstag Abends angekommen.
Ich wollte dennoch alle Frauen sehen und entschied mich letztendlich auch für meinen Termin.
Also wurde ich von der Hausdame nach oben in das China Zimmer gebracht.
Der Laden selbst hat ja erstaunlich umgebaut. Da wo früher die Bar war ( An der Treppe nach oben) ist nun der Aufenthaltsraum der Mädels.
Oben im China Zimmer ist die große rote Eckcouch durch eine schwarze 2 Sitzer Leder Couch gewechselt worden. Rest des China Zimmers ist gleich geblieben. Gute ist das es dort auch ein Waschbecken gibt

Ich wartete also dort bis Isabella kam, hab dann den fünfziger ihr gegeben und mich ausgezogen und den kleinen schonmal gewaschen. Sie ging in der Zeit runter das Geld abgeben.
Bei ihrer Rückkehr hat sie das Handtuch auf das Bett gespannt und ich habe mich auch direkt draufgelegt. Die Sympathie zwischen uns funkte sofort, so das auch ein paar kleine Küsse und schmusereien ein muss ihrerseits waren. Interessant in diesem Fall

Hab dann mit ihr gekuschelt und beide Partner haben sich schön befummelt.
Ihr Gesicht ist ganz hübsch der Arsch schön anzupacken und die Haut schön braun und weich

Nachdem mein kleiner sehr schnell nicht mehr klein war hat sie sich nach unten begeben und angefangen ihn am schaft nach oben zu lecken mitsammt den Eiern. Ich hab schon gedacht ob das nun ein FO gibt?
Aber nein, es war ein intensives hoch runter lecken des Schaftes und der Eiern. Dennoch schön ! Danach wurde das Gummi draufgezogen und sie hat angefangen wild daran zu saugen und zu lutschen. Ein blasaktion der ich die Note 1-2 gebe. Sehr willig in diesem Fall.
Nach dem blasen wollte sie die Sache selbst in die Hand nehmen und kam schnell über mich um auf mir eine wilde Reitaktion zu bringen. Bei dieser Aktion dachte ich mir fliegen gleich die Gedärme nach oben und die Eier würden gleich zerplatzen. Sehr willig und wild eben.
Das konnte ich einige Minuten aushalten und musste dann selbst den Dominanten Part übernehmen. Also legte ich sie auf den Rücken und hab meinen Schwanz gleich in ihr eingelocht welches von ihrer Seite durch ein intensives langes stöhnen quitiert wurde mit den Worten "Du bist so geil, fick mich".
Das gefickte wurde in dieser Position fortgesetzt, nach wie vor willig von beiden Partnern. Sie umklammerte hin und wieder meine Hüfte mit ihren Beinen um die Stoße zu verstärken und tiefer zu setzen.
Ich war kurz davor zu kommen!
Also habe ich sie auf den Bauch gelegt und die Sache von Hinten / Oben beendet. Die Stoße sahen super aus, schöne Sache zu sehen wie die Po-Backen den stoßen entsprechend wellen schlugen und wieder zurück kamen und dann weiter dem nächsten Stoß folgten

Nach einigen Minuten habe ich das Gummi gefüllt und zuckte noch einige Minuten, mit kleinen knabbereien an meinem Ohr ihrerseits, aus.
Das Kondom wurde entsorgt und ich habe um eine zweite Runde gebittet.
Also wurden wieder 50€ gegeben, sie ging runter und ich wartete einige Minuten.
Der Ablauf der 2ten Runte ist identisch, selbes williges ficken von beiden Partnern.
Fazit vom ganzen:
Preis insgesamt: 100€
Zeit: knapp 50min (ohne wartezeit miteingezählt. Mit wartezeit locker 65min)
Optik: 2
Preis: 2-3
Leistung: 1
Wdh: 100% für mich.
Ich komme wieder keine Frage