Pussy Club, Essen (vorher Gina von den Seesternchen in Oberhausen)
Hallo leutz!

Durch verschiedene Tipps neugierig geworden, war ich dann am 10.11.2008 mal bei den Seesternchen in Oberhausen.
Von den früheren (mindestens) sechs Seesternchen sind nur noch Chantal und Gina übrig geblieben, wobei Gina wohl in erster Linie den Laden schmeißt.
Wie groß die Teilnahme anderer Damen bei den (fast) regelmäßig stattfindenden Gangbangs ist, vermag ich nicht zu sagen.
Der angebotene Deep-throat-quickie (für 39,-€) ist tatsächlich nur ein Quickie, da sich die Dame dazu noch nicht mal auszieht.

Ich habe mir dann die ½ Stunde für 60,-€ gegönnt, tat meine Erwartungen kund und wir trennten uns noch mal zum Frischmachen, manche nennen es Pimmel waschen! Die ½ Stunde war ein Genuss, Ginas Französisch wirklich klasse, tief und zärtlich und Gina ist auch eine sehr gut aussehende Dame, ca. Mitte 30, nicht zu schlank – ohne mollig zu sein mit leckeren C/D-Cups (getunt) langen blonden Haaren und einem netten Gesicht. Auch das geile Angucken beim Blasen beherrscht sie.

Meinerseits eine Empfehlung!

cu, rubu60
Zitieren
Kontaktdaten
Gina im Pussy-Club
Laubenhof 9
45326 Essen
Deutschland
0201 - 9 222 7 88
Karte Anzeigen
Hallo leutz!

Es ist ja lange schon kein Geheimnis, dass das Seesternchen Gina (ebenso wie Tanja) mittlerweile zu den Pussies gehören und letztens sah ich das Foto von Gina, auf dem sie eine Banane isst (oder vielleicht auch nur in den Mund schiebt) das sah so geil aus, dass ich, als ich mal wieder ein Zeitfenster hatte, also vor 10 Tagen, den Pussy-Club besuchte und Gina auch traf.

Nun, ihr Franze ist klasse und Gina auf jeden Fall mal wieder eine Empfehlung!!!

cu


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren