Bad Hersfeld Pal- Beach
Erfurter Str. 7
Bad Hersfeld
06621-13342
Karte Anzeigen
55 Euro Eintritt gelöhnt, Handtuch bekommen, ausgezogen, Klamotten im Spind verstaut. Dann Bar aufgesucht, Kaffee geordert. Anwesend waren:
Alina, tschechische Roma, Anfang 40, dunkle Haare, C-Cup, hängend.
Rebecca, Rumänien, Anfang 20, blond, fast skinny, A-B-Cup.
Dara, Polen, Mitte 20, blond, gute Figur, B- Cup.

Alina: Auf das freundliche Lächeln von Alina reagiert, gemeinsam Whirlpool aufgesucht, erste Zk, Brüste geknetet, Spalte erforscht, angenehme feuchte. Später gabs bessere ZK, Finger in Spalte und Po. Anschließend Saunabesuch. Erstes Lecken der Mumu, feucht und wohlschmeckend. Zartes blankes Gebläse ihrerseits, wenig Grip. Dann zum Spind, 100 Euro für eine halbe Stunde übergeben, dann Zimmer aufgesucht. Wieder Zungenküsse, sanftes Gebläse, dann Gummi drauf, Ficken in allen Stellungen, schlielich Blasen und Abspritzen auf den Busen.
Zur Erholung wieder Kaffee an der Bar getrunken und später dann Alina gefragt, ob sie Creme hat. Sie fragte, wofür ich Creme brauche. Ich sagt ihr, ich wolle ihren Hintern eincremen und sie dann in den Arsch ficken. Sie lehnte ab. Gemeinsam Zimmer aufgesucht, wieder sanftes Blasen, Ficken in der Missio, dabei Hintern eingecremt, Alina in die Doggy beordert und in den Arsch gefickt. Sie stöhnte heftig. Zum Abschluss Blaseun und zweite Entladung auf ihr Gesicht.
Hallo hardrain
Wie hoch waren denn deine Ausgabenim Palm-Beach?
Nur 155 Euro?
ja, genau. Ich hab insgesamt 155.- Euro bezahlt.
Also noch mal in der Zusammenfassung:

Eintritt 55 €

Zweimal ficken incl. ZK, FO, GV, AV, KB und GB 100 €.

Respekt.

Das nenn ich Schnäppchen.
Ist denn in dem Laden da der zweite Zimmergang immer gratis? Grübel

Sagesesam