07.12.2010, 20:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2010, 18:36 von backstage.)
(07.12.2010, 20:07)Laurent schrieb: *edit: Hier war ein Schleichwerbe-Post zitiert >> b*
also ich war auch mal da. Die dame ist aus dem Osten und hat mit den Anzeigenfotos wenig gemeinsam. Aller ziemlich schmuddelig. Ich bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Finger weg.
Bewertung:
(07.12.2010, 20:59)Laurent schrieb: War vielleicht ein Fehler überhaupt meine Meinung hier öffentlich zu stellen.
Wenn´s ne Meinung gewesen wäre ...
Es war aber n Fehler, Deine Werbung hier öffentlich zu stellen.
g >> b, zurück zum Thema bitte.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
Ich musste hier ein wenig aufräumen und habe einige Beiträge wegen versuchter Schleichwerbung gelöscht. Der zuständige Forenkollege Laurent sitzt draußen vor der Tür. Mit ihm in der Kälte ein Bekannter der Lady, die hier Fragen in Auftrag gibt und sich dann über Feedback wundert.
So, und jetzt bitte weiter mit einem realen Bericht, Ende des off-topic.
greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
OK, also zurück zum Thema. Als ich da war, sah ich zwei Frauen. Keine hatte Ähnlichkeiten mit dem Anzeigenfoto. Zwischenzeitlich konnte ich mit einem anderen Freier sprechen, der änhliche Erfahrungen machte. Allerdings passte seine Beschreibung nicht zu meinem Erlebnis. Ich vermute deshalb, daß in der Wohnung mehre Frauen werkeln, die sich stets der gleichen Anzeige bedienen.