BG1 Marlen BG1 2.OG Zimmer D
Zunächt einmal möchte ich alle Leser herzlichst Grüßen und mich an dieser Stelle für eure Beitträge bedanken.

Kurz nach Beginn des neuen Jahres habe ich mich zunächsteinmal von meiner Freundin verabschiedet und wie das so ist musste ich dringendst den angestauten Druck abbauen. So begab ich mich also in die Breite Gasse, die ich ja noch von früher gut kannte Dodgy.

Ich dachte ich hätte gefunden wonach ich gesucht habe, doch bekam ich von der netten Dame zu hören, dass die Nummer mit FO 50€ anstelle von 25€ kosten würde und ich bedankte mich recht herzlich und stoß auf Marlen in der BG1 2.OG. Zimmer D.
Bei ihr gab es Die Standard Nummer mit FO für 25€ und ich willigt ein.
Marlen ist nach eigener Aussage 28 Jahre alt (ich schätze sie ist Anfang 30)
und kommt aus Kolumbien. Sie ist ca. 1,70 Groß, hat toll designte Brüste, hat blonde lange Haare, ein super nettes Lächeln, einen Bauchnabelpiercing und einen schönen großen Po.
Nach der Geldübergabe erfolgte die Waschung durch Marlen.
Zur Action ist zunächst nicht so viel zu sagen.
Also das FO war durchschnitt und nicht besonders abwechslungsreich woraufhin hin ich sie nach kurzer Zeit aufsatteln lies, sie ritt sehr gut und umschmeichelte mich gekonnten Beckenkreisen.
Danach nahm ich sie in die Missio und kurz vor dem Schlusssprint fragte ich ob ihr denn nicht auf die Brüste spritzen darf, was sie prompt bejahte.
Ich lag also auf dem Rücken und sie kniete zwischen meinen Beinen und gab ihr spanisch zum besten.
Wie schon erwähnt hatte ich ordentlich Druck und der Abschluss erfolgte teils auf ihre Brüste und teils in meine HaareLachen.
Sie entschuldigte sich und half mir beim bereinigen.
Während der ganzen Nummer war nichts von Zeitdruck zu verspühren.

Und weil mir die Dame so gefallen hatte habe ich sie letzte Woche nochmals besucht, dieses mal aber für 1 Stunde (wofür ich 100€ bezahlte)
Ich wollte die 1.Runde wieder auf ihre Brüste spritzen (ich mag es nicht in den Konti zu kommen) und dieses mal lag sie auf dem Rücken und ich kniete vor ihr das hatte zu Folge, dass ich teils auf ihre Brüste und teils in ihr Gesicht und in die Haare spritzte.
Sie war keinesfalls verärgert, Im Gegenteil sie nahm es mit Humor und konnte sich noch entsinnen was beim ersten Treffen passiert war und sagte, dass wir jetzt quitt seien Rot werd.
Die 2. Runde beendete ich, trotz Abneigung im Konti zu kommen, im Doggy wo sie gut mitging.
Danach haben wir uns noch kurz über Gott und die Welt unterhalten und zum Abschied gabs Bussis.

Wie ihr sicherlich merkt bin ich von ihrer sympathischen, immer lächelnden, Art angetan und werde sie mit Sicherheit nochmals besuchen.

Ob die Dame auch ZK,FO oder Anal anbietet kann ich euch noch nicht sagen, vielleicht kann ja jmd. aus dem Forum hier weiterhelfen.

Ich hoffe mal mein Erstbericht ist soweit i.o.
Klar iss der Bericht OK, wenn du uns eine blonde Latina vorwirfst, die FO für 25€ anbietet. Kann es sein, daß du bei der hier warst???

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=53131

Übrigens....die Sache mit deiner Freundin tut mir leid, also wenn du mal reden möchtest....Engel....wir sind gute Zuhörer....

Willkommen im Club, SBM
Hallo luckyjoe069,

gelungene Dates und ein prima Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

Gruß limbo, der für den klasse Einstandsbericht dankt
(01.02.2011, 20:38)Schweinebärmann schrieb: Klar iss der Bericht OK, wenn du uns eine blonde Latina vorwirfst, die FO für 25€ anbietet. Kann es sein, daß du bei der hier warst???

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=53131

Übrigens....die Sache mit deiner Freundin tut mir leid, also wenn du mal reden möchtest....Engel....wir sind gute Zuhörer....

Willkommen im Club, SBM

Hm nach eingehender Überprüfung komme ich zu dem Entschluss, dass es sich nicht um Viviana handelt, da sie zum Tatzeitpunkt am Ende des Ganges in ihrem Zimmer war.
MIt der Freundin ist schon OK, ich dachte es wäre u.U. interessant was mich zu mienem Besuch bewegt hat Dodgy