Laura / Tiffany Ladies
So, da bin ich wieder, diesmal auf der anderen Rheinseite.
Es war ein wenig her, da ich den Verlust von Silke erst mal verdauen musste.

Aber vor längerer Zeit hatte ich von Sandra gelesen, und so schaute ich auf der website von tiffany rein und sah " Winterspecial" 1h für 110€ allincl.

Also machte ich mich durch den STAU auf den Weg dorthin, nur um nach 20 minuten "Verspätung" auch noch 15 Minuten nach einem Parkplatz zu suchen. BoahVerärgert

Tiffany empfing mich freundlich, und weil ich weder angemeldet noch pünktlich war, brachte Sie mir Kaffee und Zeitungen, damit ich schön warten konnte.

Sandra oder Melanie(?) sollte es sein, Sandra wegen des schönen Berichts und Melanie wegen des Alters (19)

Melanie war gar nicht da, Sandra kam (STAU!) später, also wartete ich und es stellten sich Daria (großßßß, straff, gutaussehend, aber die zäähne ?? hatte ich richtig gesehen Eek) und Laura (klein, zart, langmähnig) vor. Nun! Ich wartete.

5 Minuten später kam Laura erneut, um mir zu sagen, dass Sandra noch später käme. OK, ich warte ....

Dann kam Sandra, und trotz Bericht, sorry, Optik turnte mich nicht an, denn von Laura war etwas hängengeblieben, Lust auf Blasen, Lecken, und Ficken

Also, als Tiffany kam und fragte, gesagt: Laura und 1 h ....

Laura kam, erschrak:o, wie jetzt doch du, ich dachte Sandra???

Ich ihr also erklärt, nein Du, weil... eben so.

Sie schien sich zu freuen, also erste zärtliche Begrüßungsküsse und dann die Aufforderung, mich fürs Bad fertig zu machen. Klamotten aus, Bademantel an (Gäste dürfen nicht nackig übern Flur) und dann zur Laura-Handwaschung des kleinen drachen am Waschbecken geeilt. (Schade, Duschen zu 2. wäre mir lieber gewesenUnglücklich.

Bei der Waschung allerdings herrliche ZKe, so dass klein-drachen etwas mehr von sich zeigte und Laura ihn "ohne hinzugucken fand und waschen konnte".

Zurück im Zimmer, erneute Begrüßung mit :blow , schön tief und wenig Handeinsatz. Wechsel aufs Bett, endlich ganz in Haut, und dabei ein klitzekleines (!:p) Manko von Laura a-Cups, nicht mal A-Cups. Dafür aber recht sensibel.

Laura blies heftig durch und ich begab mich auf Erkundung zu ihrer Muschi. Glatt rasiert und gut duftend und schön naturfeucht nach wenigen Zungenschlägen vertiefte ich mich so sehr in diese Spalte, die schön heftig gegenhielt und ??bereits das erste mal kam?? , dass mittlerweile mittelgroß-drachen meinte, er müsse Laura mal was abgeben und Blowjob wummm, war es geschehen. Überraschend, überraschend schnell und überraschend schön, nur: Laura stürzte auf und verschwand für eine knappe Minute ("Schlucken geht nicht" sagte Sie anschließend, nach Listerine duftendVerärgert)

OK, ich trotzdem mich über Ihren Mund hergemacht, geküsst, geschlabbert und meinen Weg zur Muschi gesucht und gefunden. Laura, zunächst etwas verwundert, begann schnell, meine Zunge in Ihrer Spalte zu genießen und ich vermute, sich langsam wieder auf einen Orgasmus hinzubewegen. OK, gedacht, getan, SEX soll Spaß machen und warum nicht mal mir dadurch, dass ich der hübschen Laura Spaß mache. So kam Sie wieder, und meinte jetzt, dass Sie sich ebenfalls wieder klein-drachen zuwenden müsse.

Erst sehr spät merkte ich, bei all den schönen Versuchen ihrerseits, dass sie uns beiden eine zu kurze Pause gegönnt hatte, denn die Drachengröße erreichte nicht das zumFuckin nötige Maß.
Laura "zweifelte" schon an ihrem Service, vor allem wohl, weil sie schon wieder "durfte" Big Grin

Zwischendurch (wohl zu kurze) Pausen mit ZK und ich war wieder im Drachenhöhlenforscherfieber.

Erst als es wirklich auf das Ende der Stunde zuging, wollte ich es schon beenden und bei "1mal" belassen, "unbefriedigt", aber doch höchst "zufrieden"Wink.
Nur, das hatte ich ohne Lauras Ehrbegriff geplant, denn das verstand sie gar nicht, sie so oft(!) und ich nur einmal(?!), NEIN
Also sie sich aufs Bett gesetzt, ich mich davor gestellt und dann :blow
bekam Laura meinen Drachen im Sitzen in den Mund, meine Hände schön an ihrem Kopf, tief, langsam und wachsend Big Grin.
Jau, so sollte es sein, kein Fick heute, aber schön tief blasen und erneut, fast synchron mit dem Klopfzeichen von Tiffany ("brauche das Zimmer"Eek) Blowjob ........

Diesmal ohne Verlassen des Zimmers durch Laura, aber mit Entsorgung im Kleenex.

Leider blieb dann wenig Zeit für aftertalk, nur noch Waschung, und Anziehen, und Abschiedskuss und dann musste ich weg, denn s.o. Zimmerbelegung.

Aber wegen Laura: Wiederholungsgefahr: 100% +
Wow. Du hast das schön beschrieben. Das Warten. Das Kommen.

Ich fühlte mich so, als ob ich dabei gewesen wäre. Schöner Bericht.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Klingt sehr interessant. Vielleicht sollte ich da auch mal hin?
...uuuuuuund Cyyyyyyyyyyyyyyper proooooudly presents:

Laura

[Bild: th_09035_Laura1004_123_396lo.jpg][Bild: th_09063_Laura1005_123_998lo.jpg][Bild: th_09113_Laura1006_123_523lo.jpg][Bild: th_09119_Laural000_123_914lo.jpg]
[Bild: th_09125_Laural001_123_672lo.jpg]

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Na siehste, da hat doch alles gepaßt.
Und wenn ich es recht sehe, auch die Optik.....Wink
Dein Bericht allerdings genauso, dafür werfe ich ein paar Punkte in den Rachen des Drachen......Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
Sehr schöner Bericht, man meint, selbst dabei gewesen zu sein.

Die Fotos sind ebenfalls sehenswert!
Auch wenns schon her ist, daß hier ein Bericht geschrieben wurde, denke ich mal ein Update kann nicht schaden....

Der Service ist immer noch vermeintlich genauso gut wie vorher.

Mangels Zeit habe ich das QuickieAngebot für 50€ in Anspruch genommen. Als ich kam, machte die Chefin auf und bat mich wie immer nett herein. Nach kurzem Check wer da ist und einer Sichtung zweier Damen, die ich noch nicht kannte. Die anderen hatte ich alle schon mal ... entschied ich mich für Laura.

Gemeinsames Waschen im Bad mit Austausch von Zärtlichkeiten schon dort... Sie wusch ihn zärtlich und brachte mich zurück ins Zimmer...

Zog sich aus und schon der Smalltalk mit ihr turnte mich schon sehr an. Zack aufs Bett und sie angefangen mit ZK und zärtlicher Liebkosung aller Teile des Körpers. Dann fing Sie an zu Lecken!!! GEIL EL, Blasen, EL, Blasen und fing an mich leicht zu fingern.... echt geil!

Sie wirbelte im Bett rum in allen möglichen erdenklichen Positionen und blies was das Zeug hielt. Als ich ihre Muschi vor die Nase bekam wollte ich sie ebenfalls beglücken, konnte es aber fast kaum... Nach einigen zungenschlägen war sie trotzdem ein wenig naturfeucht geworden,echt geil. Geschmack auch lecker und sie konnte so schön die Muschi kontrahieren!

Naja, das Ende vom Lied war, daß ich leider etwas früher als gewollt alles in den Mund schoß... Echt genial der Anblick... Sie zog sich dezent zurück um Listerinegestärkt zurückzukommen und noch ein wenig AST und bischen zu streicheln und massieren... Dann angezogen und noch mit netten Kusspielchen verabschiedet...

Alles in allem wiederholungswürdig!

Fazit: Top Beine+Hintern!, ungekünstelt, nett, geil, eng, schönes FO (hätte ein klein wenig intensiver oder tiefer sein können, aber sonst sehr gut.)
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
dr-house schrieb:Fazit: Top Beine+Hintern!, ungekünstelt, nett, geil, eng, schönes FO (hätte ein klein wenig intensiver oder tiefer sein können, aber sonst sehr gut.)

Die Beine möchte ich hier nochmal für die Nachwelt festhalten Wink

[Bild: th_94503_1992107-F1_123_76lo.JPG] [Bild: th_94511_1992107-F10_123_409lo.JPG] [Bild: th_94516_1992107-F11_123_564lo.JPG] [Bild: th_94522_1992107-F12_123_1lo.JPG] [Bild: th_94531_1992107-F13_123_1185lo.JPG] [Bild: th_94539_1992107-F14_123_521lo.JPG] [Bild: th_94544_1992107-F15_123_494lo.JPG] [Bild: th_94547_1992107-F16_123_1144lo.JPG] [Bild: th_94554_1992107-F17_123_58lo.JPG] [Bild: th_94557_1992107-F18_123_256lo.JPG] [Bild: th_94563_1992107-F19_123_89lo.JPG] [Bild: th_94613_1992107-F21_123_762lo.JPG] [Bild: th_94615_1992107-F22_123_891lo.JPG] [Bild: th_94619_1992107-F23_123_455lo.JPG] [Bild: th_94623_1992107-F4_123_130lo.JPG] [Bild: th_94626_1992107-F5_123_59lo.JPG] [Bild: th_94634_1992107-F6_123_484lo.JPG] [Bild: th_94646_1992107-F7_123_921lo.JPG] [Bild: th_94653_1992107-F8_123_908lo.JPG]

Gruss, Lucca
Hallo Mitstecher! Seit über einem Jahr ist Laura aus dem Tiffany verschwunden! Weiss jemand, wo sie geblieben ist?
Heul
Das verstehe ich aber nicht, mike.
Laura gehört doch fast zum Inventar und inseriert fast ständig.
Im Gegensatz zu anderen Mädels die überhaupt nich mehr erscheinen..