Thaimassage Lindenhof
meerfeldstr.11
68163 Mannheim
Karte Anzeigen
War Mitte letzter Woche dort zu Besuch und hatte lange überlegt, ob ich meine (negativen) Erfahrungen hier posten sollte.

Kenne mittlerweile relativ viele Thai-Massagesalons im Rhein-Neckar-Raum.
Der Massagesalon im Lindenhof hat mich maßlos enttäuscht.
Bin keiner der durch die Gegend läuft und auf der Suche nach "Bonbons" ist....aber ein gewissen Minimum an Freundlichkeit kann man als Kunde erwarten.
In dem o.g. Salon herrscht irgendwie eine sehr negative Atmosphäre. Die Masseurinen sind sehr grimmig und blicken sehr unfreundlich in die Welt.
Irgendwie hat man auch den Eindruck, dass die untereinander in ihrer Sprache über den Kunden herziehen, wenn dieser dort als Gast ist.

Der Salon als solcher ist eigentlich sehr gut eingerichtet und sauber. Die Massage ist aber eher unterdurchschnittlich und irgendwie widerwillig von der Masseurin ausgeführt.
Kannst du nicht mal genauer berichten was dort negatives ab oder eben nicht abgeht?
Ich wollte nächste Woche dort mal hingehen und bin jetzt sehr unsicher!

Gruß Schnüffler
Bei Eintreten des Salons herrscht schon eine negative Atmosphäre. Man ist als Kunde eigentlich nicht willkommen.

Die Masseurinen bleiben einfach sitzen und schauen einen irgendwie böse und vorwurfsvoll an.

Kann natürlich damit zusammenhängen, dass sich so gut wie kein normaler Kunde mehr dort sehen lässt, nachdem er einmal dort war. Mich sehen die auch nicht mehr.
Es war auch kein anderer Kunde mehr in dem Laden als ich fast 90 Minuten dort war.
An dem Tag war es abgesehen davon sehr heiss und ich began zu schwitzen. Die Masseurin wollte den Ventilator im Zimmer aber nicht anmachen, da es IHR nicht warm war.
Neben den einem Massagezimmer befindet sich die Küche und dort hat die andere Masseurin während meiner Massage irgendwie ne halbe Stunde irgendwas ein und ausgeräumt und das Geschirr gewaschen. Man war das ein Lärm.

Und das wichtigste: Die Massage ist alles andere als gut. Wenn wenigstens die Massageleistung in Ordnung wäre, dann wäre mir der Rest relativ egal.
Frage mich sowieso wie der Laden bei der Ladenmiete und den wenigen Kunden auf die Dauer finanziell überleben will.
Aber das ist ja freie Marktwirtschaft.
War den der "Chefmasseur" Nok nicht da?
Mit ihm hättest du dies in aller Ruhe klären können.
Ihr hättet bestimmt eine für beide Seiten "aktzeptabele" Lösung gefunden.
War in der Anfangszeit des salons mal dort, aber "nicht wirklich" überzeugt, von dem dort gebotenen!
Nur Nok, den kann man eigentlich uneingeschränkt empfehlen,-ist aber nicht jedermanns Sache, sich von einem Mann massieren zu lassen.

Gruß Haifisch
(31.07.2010, 16:09)haifisch schrieb: War den der "Chefmasseur" Nok nicht da?
Mit ihm hättest du dies in aller Ruhe klären können.
Ihr hättet bestimmt eine für beide Seiten "aktzeptabele" Lösung gefunden.
War in der Anfangszeit des salons mal dort, aber "nicht wirklich" überzeugt, von dem dort gebotenen!
Nur Nok, den kann man eigentlich uneingeschränkt empfehlen,-ist aber nicht jedermanns Sache, sich von einem Mann massieren zu lassen.

Gruß Haifisch

jepp wäre wichtig dies mit NOK zu besprechen, DEM ist es nicht egal, wahrscheinlich ist er im Urlaub und naja die Vertretungen haben keine Lust, das Gefühl hatte ich auch wenn er nicht da ist, da wird schon ab 17uhr gesagt keine Termine frei und die sitzen rumAufsmaul
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Glaube auch, dass der Chef (NOK) wunderbar massiert und gar nicht weiss, was seine Gehilfinen dort treiben, wenn er nicht dort ist.

Wenn er an der "Art" seiner Gehilfinen nichts ändert, dann wird der Laden über kurz oder lang den Bach runtergehen.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich ein "normaler" Kunde dort 2 Mal verirren würde.