20.07.2010, 10:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2010, 12:52 von Raubritter.)
Claudia,Bad Oldesloe
|
20.07.2010, 10:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2010, 12:52 von Raubritter.)
20.07.2010, 11:21
![]() ![]() Horus
ja, war gestern bei ihr.
kurzer Ablauf: Steinkamp 2 liegt direkt an der Straße nach Ratzeburg, in der Richtung große Schild "2" (oder Steinkamp 2) (!), auf keinen Fall links in den Steinkamp. Claudia bewohnt offenbar eine große 1 Zimmerdachwohnung mit recht ordentlichem Bad. Seperater Eingang mit großem Schild "Hot Claudia" Am Handy immer eine östliche klingende ältere Dame mit konstantem Ansagetext (mehrfach probiert), daher dann direkt hingefahren. Stimme passte nicht zur Anzeige. Geklingelt, nach kurzem Warten ging die Tür auf, vor mir stand Claudia mit nassen Haaren, soeben der Dusche entsprungen. Wichtig: Claudia sieht aus wie auf den Bildern. Süsse kleine Frau, die 22 (+ 0-3) stimmen näherungsweise. Nun ging es in die Dachwohnung treppauf, mein Gesprächsversuch wurde gleich abgewimmelt, Claudia zog ein DIN A4 Blatt mit der Preisliste hervor: 50,- Einfach mit Gummi 80,- F. natur 100, FT - französisch total, Küssen usw. Hab dann mit mulmigem Gefühl 100 hingelegt. Ab in die Dusche, aufs Bett, Claudia immerhin den Fernseher ausgemacht (irgend ein Abendprogramm), Verständigung dann bis zum Schluß per Handzeichen. FO begann, aber sehr hektisch, nicht richtig fest, eher mechanisch. hmm. Nach Einforderung ZK, allerdings etwas hart (...). Dann wieder FO, dann Fehler von mir, GV wollte ich später, also weiter FO und zu spät abgebrochen. Grmpf. Das Ganze dauerte max. 15 Min. Nun war offenbar für Claudia Schluß. Nichts mehr! also ab in die Dusche. Noch ein paar Worte insgesamt vielleicht 20 - 25 Min. Fazit: Kann nur abraten. Bin selber ein etwas älteres Semester, glaube aber nicht, dass es daran liegt. Habe schon um mehrere Klassen besseren Service genossen (z. B. Villa Göttingen (Ewa, Anastasia)), von vergleichbar alten Damen (wenn auch nicht viel Erfahrung). Gruß Gorgonzola
09.08.2010, 16:46
Hallo gorgonzola,
etwas wenig Leistung für den entrichteten Obolus, mein Beileid. Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch! Gruß limbo, der für den Bericht dankt
30.12.2010, 13:41
Habe kürzlich die gleiche Erfahrung wie Gorgonzola gemacht. Sie hatte elendig lange Zeit im Bad verbracht bis sie zur Sache kam. Lag wohl daran, dass Sie ein Minzbonbon oder ähnliches gelutscht hatte. Mein kleiner Freund zuckte ob der vermeitlichen Kälte zusammen. Habe es lieber warm und feucht. Kaum verrichtet sprintete sie schon ins Bad um sich er Soße zu entledigen. Habe mich angezogen und das Weite gesucht. Schade um die Kohle.
31.12.2010, 00:46
Moin Hasenkutte,
willkommen im LSH und viel Spass hier! (30.12.2010, 13:41)Hasenkutte schrieb: Kaum verrichtet sprintete sie schon ins Bad um sich er Soße zu entledigen. Habe mich angezogen und das Weite gesucht. Schade um die Kohle. Das war ja schade, dass das so in die Hose - äh Tüte - ging. Gibts denn sonst nix in Oldesloe zu ficken? Gruß Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
14.01.2011, 21:08
War letzten Sommer auf der Durchreise und hatte sie aufgesucht - und gleicht das Weite gesucht. Mir kam das ganze irgendwie etwas seltsam vor. Hatte irgendwie ein beklemmendes Gefühl.
Habe wohl Glück gehabt. |
|