Melany, VIP141 in SB (vorher bei Lauras Girls in Speyer)
Liebe Gemeinde,

hier ein Bericht über die Erstbesteigung Smile von Melany

bei

Lauras Girls
Ziegelofenweg 69
67346 Speyer
06232-100960
Täglich 24 Stunden

www.lauras-girls.com

Nachdem auf meine Frage an die Gemeinde unter dem Thread
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=69728

bisher noch keine Antwort kam Verärgert, dachte ich mir: „Buchst Du mal eine sichere Bank“.

Bei Lauras Girls gibt es ja immer eine Auswahl wirklich hübscher und meist auch netter Mädels, weshalb ich mich entschloss, mein treues Pferd an ihrer Pforte festzubinden und mal zu sehen, was es diese Woche an leckeren Mädchen gibt Wink.

Meine Wahl fiel auf Melany, eine hübsche Spanierin in ihren Mittdreißigern Smile.

Hier der Link zu ihrer Setcard:

http://laurasgirls.com/speyer-karlsruhe/index.php?option=com_content&task=view&id=2255&Itemid=17

Einziges Manko – Melany spricht wirklich nur Spanisch und ein ganz klein wenig Englisch. Aber egal, die Völkerverständigung klappte in romanischen Sprachen (mit gleicher Sprachwurzel wie Spanisch) ganz passabel… Ich habe bekommen, was ich wollte und das war echt super!!!Mr Burns

Gebucht hatte ich die gemütliche halbe Stunde für 70 Euros mit FM und GV.
Melany ist eine schmusige und mit Küsschen hier und Küsschen da, zärtlichem gegenseitigem Streicheln, waren wir beide schnell auf Betriebstemperatur. Ihr rasiertes Fötzchen entwickelte schnell eine angenehme Naturfeuchte, so dass doc wusste: Der eingeschlagene Weg ist der richtige! :p

Die D-Brüste sind vom Onkel Doktor vermutlich etwas in Form gebracht worden, aber die Arbeit ist ihr Geld wert. Schöne Optik, super Haptik und sehr, sehr angenehm zu lecken…Big Grin Die Bilder der Anzeige stimmen absolut. Ein bisschen fühlte ich mich an die Russ Mayer Filme von vor Jahrzehnten erinnert…(z. B. Super Vixen – wer es noch weiss…Cool)

Nach Aufgummierung folgte ein zärtliches Blaskonzert ohne lästigen Hand- oder Zahneinsatz. Weil die hübschen Möpse gar so geil waren, ließ ich Melany in der Reiterstellung aufsatteln, um weiter die Optik genießen zu können und ihre zarten Nippel mit der Zunge zu verwöhnen, die sich dabei hübsch aufstellten…Nebenbei wurde das ein oder andere sonstige Küsschen ausgetauscht und tief in die Augen gesehen, was dem Geschehen noch mehr Geilheit gibt. Nach einiger Zeit drehten wir uns im eingelochten Zustand mit einer eleganten Rolle in die Misso, wo ich dann langsam weitermachte. Es war einfach zu gut, um schnell zu kommen… Augen Roll Mit meiner Hand habe ich zärtlich und immer schneller werdend ihre Clit gestreichelt, was die Feuchtigkeit und ihre Lustäußerungen zunehmen lie߅Big Grin

Irgendwann schoss mir dann der Saft hoch und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten. In der Tiefe ihrer süßen Muschi habe ich dann das Gummi gefüllt. Sehr angenehmes Auszucken und Schmusen bildeten den Abschluss einer gelungenen Völkerverständigung. Melany ist eine liebe. Die Zeit mir ihr war GF6 vom feinsten Mr Burns.

Ich glaube, die Entscheidung für einen Länderpunkt Spanien und nicht für China (rsp. Thailand – siehe oben https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=69728) war die absolut richtige.
... so ist es recht, selbst prüft der LSH'ler :-D. Schöner Bericht und vielleicht spendieren die unermüdlichen Medienbeauftragten noch ein paar pics der Süßen. Grüße, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Hallo doc,

Glückwunsch zu deinem Länderpunkt Spanien, klasse Bericht :wow:

ladies.de schrieb:MELANY
bei
LAURAS GIRLS

Die kurvenreiche Melany aus Spanien ist charmante
33 Jahre jung. Melany die temperamentvolle Versuchung
küsst Dich gerne voller Feuer und Zärtlichkeit und
sie liebt es deinen Prachtlümmel mit vollen Lippen zu verwöhnen.
Die dunkelhaarige wunderschöne leidenschaftliche Melany
hat einen unwiderstehlichen Traumkörper, messerscharfe
Kurven, riesig-geile Möpse und einen herrlich prallen
griffigen Knack-Po. Melany liebt heiße Spiele über
alles und genießt es sehr, wenn Du sie geil und voller
Lust und Leidenschaft verwöhnst..

Melany ist Mo - Do von 09 - 21 Uhr
zu erreichen!

[Bild: th_94207_m1_123_487lo.jpg][Bild: th_94217_2652364-F1_123_549lo.JPG][Bild: th_94230_2652364-F2_123_158lo.JPG]

Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
... und ein Dank für die Bilder. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Daumen hoch 
Matzenberg 141 a
66115 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0681-9988660
Karte Anzeigen
Na einmal pro Woche darf man doch oder ? Big Grin

Bei den SL hat mich nix vom Hocker gerissen. Warum also in die Ferne schweifen ...........

Also ab ins VIP 141:

Zitat:Matzenberg 141 a in 66115 Saarbrücken. Das VIP liegt Ortsausgang Saarbrücken in einem Industriegebiet Fahrtrichtung Riegelsberg auf der rechten Seite.
Parken im nicht einsehbaren großen Hof. Eingang vom Parkplatz aus ebenerdig.
Das Innenleben dort, ist soweit ich das sehen konnte wirklich vom Feinsten. Jedes Zimmer mit eigener großzügig angelegten Dusche und großer Spielwiese.
Sehr saubere Zimmer. Ausreichend große frische Badetücher fürs Bett und zum Duschen vorhanden.
Zumindest mein Empfangszimmer ( Ich denke es gibt wohl mehr davon ) diskret und mit Couch und Fernseher ausgestattet. Eine Bar gibts auch. Die habe ich nach meinem Termin noch nützen dürfen.

Empfang durch die Anstandsdame und da ich mich ja schon vorher kundig gemacht hatte, bestellte ich mir gleich die Melany.
Und hier die beiden Gründe für die Blindbestellung.

Zitat:[Bild: 6311aghh.jpg]

[Bild: 28jbu.png] [Bild: 3kjzc.png] [Bild: 4yk7a.png] [Bild: 5tkpl.png] [Bild: 618sp.png]

Zitat:Melany aus Südamerika und in Spanien lebend.
ca. 160 cm groß, KF 36, schlanke griffige Figur, Alter: mit Sicherheit nicht die auf der HP angegebenenen 26. Ich tippe mal auf Anfang der 30.
Sehr nettes Gesicht. Scheint immer gut gelaunt zu sein.
Sprachlich hapert es bei Melany. Kaum Deutsch, schlechtes Englisch.
Und dann als Höhepunkt richtig schöne geile ( vom Arzt klasse geformte Titten )

Bin gleich mit Melany hoch und gab ihr meine obligatorischen 100 Euro.

Dieses mal wurde ich Treppe hoch nach links verschleppt. Dort befinden sich die Whirlpoolzimmer mit richtig großen Spielwiesen.
Während sie das Geld weg brachte zog ich mich aus und überlegte, was man da in den "Pools" so alles Schöne machen kann.
So wurde die Wartezeit nicht lange und Melany war schon wieder da.
Da wir beide geduscht waren, gab es nur eine Katzenwäsche für Kleinhorus.
So jetzt waren wir fertig für alles Schöne in der Welt. Big Grin

Sie fing schon im Stehen an, mich am ganzen Körper zu küssen und streckte mir ihren Mund entgegen. Das Zungenspiel begann.

Kleinhorus wurde auch artig begrüßt. Sie ging vor mir in die Knie und er bekam einen kleinen Vorgeschmack Blowjob auf das was da folgen sollte.

Danach verlagerten wir aufs Bett. Melany weiß wie man ihre Titten einsetzten kann.
Sei begann mit einer Titten - to Body - Massage. Mr Burns
Danach ein kurzes spanisches Verwöhnprogramm, bis sie sich wieder
freihändig blasend Kleinhorus widmete.
Ihre Hände nutzte sie nur, um artig meine beiden Nippel zu verwöhnen.
Ihr Gripp richtig gut. Sie blies schön nass. Nur schade dass sie meine Kronjuwelen und den Schaft nicht mit bedachte.
Aber man(n) kann ja nicht alles haben.

Um mir nicht vorschnell alles zu verderben, gönnte ich Kleinhorus eine Pause, welche ich aber für Melany gewinnbringend nutzte.

Ich leckte ihr Fötzchen auf dass sie sich richtig fallen lassen konnte.
Zum Schluss lag sie total entspannt auf dem Rücken dirigierte meine Kopf mit ihren Händen und war nur noch am Genießen.
Das war kein künstliches Gestöhne, das waren echte Wohlfühlgeräusche. Big Grin

Melany schnappte sich nach geraumer Zeit Kleinhorus und brachte ihn wieder auf Betriebsgröße. Danach Gummi drüber und
der Dreistellungskampf begann Fuckin.

Hierbei zeigte sie ihre absoluten Stärken. In der Missio ließ sie mich in meinem Tempo gewähren und machte es sich dabei noch selbst um dabei schön zu kommen. Beifall .
Danach der umgekehrte Reiter. Sie streckte mir ihren geilen LMAA dabei
hin und massierte durch kreisende Bewegungen Kleinhorus.
Danach der normale Reiter bei dem ich dann mit einem saugeilen Gefühl das Gummi füllen konnte.
Melany blieb lange auf mir sitzen und ließ mir den Genuss, Kleinhorus genüsslich auszucken zu lassen. Danke .
Das Schöne der Stellungen ( außer beim umgekehrten Reiter ) war die Tatsache, dass sie dabei sehr zärtlich war, mir ständig ZK gab, die Ohrläppchen anknabberte und meine Nippel zärtlich leckte und mit nassen Fingern verwöhnte Danke.
Zum Abschluss gab es noch ein zartes Eincremen ( suuuperzarte Massage ) des Rückens, bevor wir danach duschten und uns anzogen.

Zitat:Zitat Doc

Melany ist eine liebe. Die Zeit mir ihr war GF6 vom feinsten

Kann ich genau so unterschreiben Mr Burns.

Fazit. Wiederholung: auf jeden Fall

Aussehen: 7/10
Nettikette: 10/10
Service: 9/10
Zärtlichkeit: 10/10 ( Neu in der Bewertung bei mir )

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus