Traumparadies in Troisdorf - Julia
Hallo .Raven.

Ich bin auch neu hier und habe mir die Location Traumparadies in Troisdorf angeschaut.
Durch die einigen Berichte, auch hier im Forum, habe ich den entschluss gefasst heute dort einmal hinzufahren.
Da ich mich für Julia entschieden habe, kann ich dir zu Leonie leider nichts erzählen.
Es war mit Julia aber auch echt super. Genau wie hier beschrieben. Die Zimmer, sowie die Girls sehen super und geflegt aus.
Ich habe die 45min für 100€ genommen. Damit bin ich auch voll auf meine Kosten gekommen. Es ist zwar teuerer als in einem Laufhaus, dafür bekommt man aber auch dementsprechend etwas geboten. Bei Sonderwünschen natürlich vorher nachfragen.
Bei mir im Programm war: Duschen, Küssen (auch mit Zunge), Französisch ohne Kondom und beidseitig (69), sowie Verkehr in den Stellungen: Reiterstellung, Rückwärtige Reiterstellung und Doggy Style. Leider ist es dann über mich gekommen. Danach habe ich dafür noch eine schöne Erotische Massage genießen können. Und Ruckzuck waren die 45min vorbei.
Anstatt der Erotischen Massage kann man noch einmal ein Blowjob oder handjob bekommen wenn man mag Smile
Danach nochmal schön abduschen, etwas plaudern, noch etwas Trinken und dann wurde man nach Draußen begleitet.

Da ich nicht weit vom Traumparadies weg wohne, wird dies auch nicht mein letztes mal gewesen sein SmilePst
Zuerst ein mal willkommen bei uns im Forum.
(07.08.2010, 22:43)JohnBoy85 schrieb: Da ich nicht weit vom Traumparadies weg wohne, wird dies auch nicht mein letztes mal gewesen sein SmilePst
Da freuen wir uns aber schon alle auf die neuen Berichte.
Hier direkt der Hinweis bitte je Dame ein neues Thema eröffnen,
das wird sonst zu unübersichtlich.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Ach, hier noch ein paar Bilder der netten Lady. Sabber
Sie hat nur jetzt Schulterlange Haare. Pst

[Bild: th_20679_julia_1_123_504lo.jpg][Bild: th_20680_julia_2_123_218lo.jpg][Bild: th_20680_julia_3_123_224lo.jpg]
[Bild: th_20683_julia_6_123_56lo.jpg]
Idee 
Oh, da war ich jetzt zu schnell
...und ich habe es dann mal von Leonie losgelöst und in einen eigenen Thread gepackt Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
(07.08.2010, 23:47)JohnBoy85 schrieb: Ach, hier noch ein paar Bilder der netten Lady. Sabber

Aus dem TP wird viel zu wenig berichtet! Geile Weiber und geiler Service in gutem Ambiente, das ist schon ne interessante location!

Glückwunsch zum gelungenen Erlebnis und Danke für den Bericht, JohnBoy!Beifall
Ich bin auf deine weiteren Erlebnisse schon gespannt.

Gruß Sex_ScoutCool, der immer mal wieder hingehen wollte, aber leider nicht wirklich in der Nähe wohntHeul