Schwieberdinger Str. 75
Stuttgart - Zuffenhausen
Baden-Württemberg
Deutschland
0151-53959440
Karte Anzeigen
Da blieb mir nichts anderes übrig als nach S zu fahren, da meine KA-Recherche nichts ergab!
Wie gut, dass es heutzutage internetfähige Handys gibt! Also im Auto kurz gecheckt und da fiel mir Ellie aus Schottland auf. Nette Bilder und AV dazu dachte ich und fuhr hin (Ladies Mobil zeigt natürlich nicht alle Bilder an!!).
Bei der Schwieberdingerstraße 75 angekommen und bei Sommer geklingelt. Sie machte mir im Handtuch die Türe auf und ich ging in das Verrichtungszimmer. Mein erster Gedanke als ich im Hellen stand war: Oh Gott, Rückzug!
Ich informierte mich mal nach den Preisen...30 Minuten 50€, 60 Minuten 100€, AV + 50€.
Dummerweise entschied ich mich für die halbe und AV und gab ihr 100€. Besser ich wäre gegangen!
Sie meinte zu mir ich könne mich frisch machen, sie würde gleich kommen.
Also stieg ich in die Wanne und machte mich frisch, trocknete mich ab, nahm Platz und wartete auf sie...und wartete und wartete...sie unterhielt sich in der Küche mit irgendeiner anderen Frau. Man hörte wie ein Feuerzeug angemacht wurde, wie Gläser auf dem Tisch abgestellt wurden, erneut ein Feuerzeug und noch ein oder zweimal das Abstellen eines Glases...irgendwann kam sie dann - nackt. OH SCHEISSE! SCHWABBEL und die Muschi stand irgendwie ziemlich vor. Auf ihrem Bauch Hämatome (ein Gast hat sie gebissen - meinte sie) KACKE! Was ist das? Sie kam in meine Nähe und ich konnte ihre Fahne schon riechen - widerlich!! Naja, das Geld hatte ich schon übergeben. Hätte ich bloss rechtzeitig den Rückzug gewagt!
Sie ging in die Wanne und reinigte ihre Muschi (dachte wohl ich würde sie lecken - KOTZ).
Wie nahmen auf dem Bett Platz. Ich stellte erst einmal klar, dass ich Franz mit Gummi machen möchte (das macht sie wohl nur) und sie danach in den Arsch ficke. Auf Schmusen (mit ihr) habe ich keine Lust und Küssen (mit ihr) auch nicht.
Ich lag auf dem Rücken und sie spielte an meinem Penis rum. Es regte sich nichts. Also nahm ich die sache selbst in die Hand und kurz danach stand er (merkwürdigerweise). Sie beugte sich währenddessen (mit ihrem Schwabbelranzen) über meinen Körper und küsste meinen Bauch (hatte ihr später nochmal gesagt, dass ich kein Schmusen, etc. möchte).
Nachdem er stand und sie dem Blasen nachging (war nicht einmal schlecht!) wollte ich sie in den Arsch ficken.
Sie schmierte meinen Penis mit Gleitgel voll und verrieb auch etwas auf ihrer Pforte.
Sie ging Doggy und ich dockte an. Der Penis (obwohl etwas größer!) rutschte ohne Probleme rein.
Bisschen gefickt und alles in das Gummi gespritzt. Ein zweites Mal hätte ich abspritzen dürfen, ihr könnt aber wohl verstehen, dass ich kein weiteres Mal einen Dicken bekommen hätte.
Also einigten wir uns darauf, dass ich sie Fiste und auf weiteres Ficken verzichte. Ich hab ihr klar gemacht, dass ich nur mit Gummihandschuhen fiste und nach einer Weile hin und her, holte sie nebst Jacky/Bacardi-Cola Handschuhe aus der Küche.
Glas abgestellt, ich zog einen Handschuh an und sie verrieb Gleitgel auf dem Handschuh. Ich konnte ohne Probleme 4 Finger gleichtzeig reinstecken und hatte kurz danach die ganze Faust drin. Ein Weilchen rumgemacht und die Hand wieder rausgezogen. Jeder bekommt höchstwahscheinlich beim Fisten einen Dicken...ich auch. Aber bei ihr nada!
Angezogen noch bischen gelabert und raus!
Für Freunde des Fistens und AVs die kein Wert auf Optik legen, ist diese Dame garantiert etwas. Für alle die auch Wert auf Optik legen, sollten sie nicht besuchen! Ich bereue es!
http://schwabenladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=
Sorry, wie kann man von Ladies Bilder runterladen? Ich bekomme da immer Diebstahlschutz.gif...