Spittelbronnerweg 36
78056 VS-Schwenningen
Baden-Württemberg
07720-958733 ab 20.00 Uhr
Karte Anzeigen
Da ICH ja den Durchschnitt schon lange hinter mir gelassen habe (jetzt werden wieder Horden von Lesern in extatische Buh-Rufe ausbrechen), weiß ICH natürlich nicht was da passiert! Aber da ich bei MEINEM letzten Laufhaus La Notte Besuch positiv überrascht war habe ich mich in MEIN Notfall-Mobil gesetzt und mit Blaulicht gen VS-Schwenningen gefahren.
Geklingelt, eingelassen worden, die Treppe runter in den Kontaktanbahnungsbereich, an die Bar gesetzt, Cola geordert (5 €) und die Mädels auf der anderen Seite der Bar unverbindlich bewundert. Da saßen 5 Damen die ich allesamt als hübsch bezeichnen würde. Vier waren figurlich äußerst angenehm nur Kiesha hatte ein bis zwei KFs mehr als die anderen....... trotzdem ansehnlich!
Die Damen haben mich dann erst mal gemustert, anscheinend sehe ich anders aus als der normale La Notte Besucher

Im Zimmer dann netter Smalltalk und abklären des Zeitrahmens. Habe dann eine Stunde gebucht und beim nackig machen gefragt wo sie her sei. sie sagte, dass sie fifty-fifty romulanisch/iberisch sei. Hossa! da hatte ich doch wieder mal ein glückliches Händchen bewiesen..... eine Romanca

Auf dem Bett folgten kurze Streicheleinheiten mit anschließender Verpackung MEINES Kleinen. Kurzes Fm. Natürlich wollte ich auch mal bei ihr nach dem Rechten schauen und ging für längere Zeit auf Tauchstation. Und anscheinend habe ich meine Sache ganz gut gemacht...... Danach Muschifix in größeren Mengen

Guter Laufhaus Service mit genialer GV Nummer, da total Fickkompatibel für mich! Ich muss diese Woche unbedingt nochmal zu Anna......
black-forest
Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.
Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.