Der Abend war lang, ein paar Sauen von der ToDoListe haben merkwürdige Ansichten, was Preise angeht. So in der Humboldt 135 z.B. wollte man mir die halbe mit FO für 130 Euro verkaufen. Als ich der Kuh klarmachte, das sei zu teuer kamen noch 100 € als "Angebot", aber ich bin nur lachend davon. Die spinnen ja.
Beim nächsten Bums von der Liste war die Nudde grad weg. Also gingen mir die Alternativen aus. Dachte, ich schau mal was die WC 58 so bringt. Da war dann rechts niemand mehr und links auch nur noch Sandra greifbar.
http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...30&entry=1
Strasse: Wandsbeker Chaussee 58
in: Hamburg - Wandsbek
Klingeln bei: Sandra
Persönlich: 0176-68361968
Taglich 10-22 Uhr
Größe: 165
Figur: weiblich
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Konfektion: 40
BH-Größe: 80 D
Intim: rasiert
Schuhgröße: 39
Mein Service:
Verkehr in verschiedenen Stellungen
69
Französisch N. mit Aufn.
Französisch total
Eier lecken
Spanisch Natur
Gesichtsbesamung
Striptease
Facesitting
Massagen
Ölmassagen
Handentspannung
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Zungenküsse
Nylon-Strapserotik
Schuh- und Fußerotik
Duschspiele
Badewannenspiele
Dildospiele aktiv
Dildospiele passiv
NS aktiv
AV aktiv
AV passiv
Girlfriendsex
Für 50 € sollte es FO und Figgn geben. Fragt mich nich, in welcher sekzuellen Not ich gewesen sein muss, den brammigen Rochen zu besteigen. Es war spät und das Zeugs mußte raus. Trauriger Weise benutzt das Seniorenvieh, das Zimmer von Sonja. Also dürfte ich mich bei den nächsten FT-Runden immer wieder an das alte Stück erinnern.
FO ging los im Stehen, vorher etwas Arsch an Pimmel gereibe. Da hab ich schon gemerkt, das die alte etwas muffelte. Hat wohl nen Schluck aus der Pulle genommen. Sie wollte ihn throaten, aber mangels Technik wurd das nix und wir machten aufm Bett weiter. Es wollte wohl, dass ich die Titten lutsche, aber die rochen nach Pisse®! Nein Danke. Hat wohl vorher einer raufgeballert und der Brocken hat sich nicht gewaschen. Bäh!
Sie durfte weiter Blasen, oder kauen, das triffts besser. Dann gummiert und etwas reiten lasse. Hier Pro für sie. Das Fickloch war eng. Ich hab dann von hinten zu Ende gemacht so gut ich konnte. Dabei hat sie gestöhnt, als wenn sie 10 Orgasmen bekommen würde. Die war auch bei der ganzen Nummer irgendwie der Meinung, sie wär die Beste Nudde weit und breit. Träum weiter!
Danach ausgiebiges Waschen, das mußte sein!
Zur Figur kann ich nur sagen, die Bilder treffen es fast perfekt. Fest ist da nirgens was und aufm Tacho ist locker ne 5 vorne...
Fazit: nie wieder