Asia Sofia
Frage 
Habe die Anzeige erstmals gesehen und stehe ja auf Thais, wobei man hier ja auch oft abgezockt(nicht die Dame wie in der Anzeige) wird.

Die Bilder sind ja schon echt heiß!

Kennt die Gute jemand?

23 Jahre | 75B | KF 36/38 | geimpft | 155 cm | teilrasiert | asiatisch | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | DSa

0152-14066517
Mannheim
nur besuchbar

Heute ganztags (n. Abspr.)

Sofia
BRANDNEU EXCLUSIV & EINMALIG

Ich bin eine heiße Maus mit der Mann eine Menge Spaß haben kann...!
Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Sofia" in Mannheim auf Ladies.de
gesehen hast!
Größe
155 cm
Oberweite
75 B, weich
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
36/38
Status
geimpft
Intimbereich
teilrasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Thai

Hab mal die Bilder gesichert...
[Bild: ME19U11K_t.JPG][Bild: ME19U11L_t.JPG][Bild: ME19U11O_t.JPG][Bild: ME19U11P_t.JPG][Bild: ME19U11Q_t.JPG]
Es bedanken sich: Fritzi
Deine Frage ist schon etwas älter, aber sie inseriert ja immer mal wieder. Meine Erfahrung mit ihr ist auch schon eine Weile her, daher erinnere ich mich nicht an alle Details, aber definitiv positiv im Kopf geblieben ist mir, dass ihre Fotos echt und auch nicht uralt oder über alle Maßen bearbeitet sind bzw. waren. Mir gefiel sie in Natura und weniger geschminkt sogar einen Deut besser.

Der Besuch bei ihr war es damals definitiv Wert - sowohl OV gegenseitig als auch GV. Auch ZK waren in der schönen Stunde zu 150 Euro für 60 Minuten dabei. Der einzige Grund, warum ich nicht mehr zu ihr bin ist, dass ich gerne neue Asiatinnen ausprobiere - da gibt es selten eine Wiederholung bei der selben Dame.
Es bedanken sich: hjhjhj,Smirgol,Morgenmuffel,gregpetersde,Fritzi