WWW - Wer weiss was vom Palm Beach
Frage 
Hallo liebe Clubgemeinde,

ich werde Anfang September für einige Tage in Bad Hersfeld sein. Und da das Palm Beach dort seine Pforten geöffnet hat, werde ich mit Sicherheit mal vorbei schauen, obwohl mich die Mädels auf der HP nicht sonderlich anturnen. Aber vielleicht gibt es ja ein anderes und ansprechenderes Line-Up.
Gibt es irgendwelche Updates seit dem letzten Post vom 4.7.2010?
Würde mich freuen, wenn es vorab noch ein paar Infos zu den CDLs geben könnte.
Mein Bericht folgt natürlich, wie immer, postwendend.

Grüße
MrWolford
(21.08.2010, 16:54)mrwolford schrieb: Hallo liebe Clubgemeinde,

ich werde Anfang September für einige Tage in Bad Hersfeld sein. Und da das Palm Beach dort seine Pforten geöffnet hat, werde ich mit Sicherheit mal vorbei schauen, obwohl mich die Mädels auf der HP nicht sonderlich anturnen....

Ohne diesen Laden je betreten zu haben weiß ich ganz sicher, dass ich dort nie aufschlagen werde. War vor einiger Zeit in ähnlicher Lage und bin nach telefonischer Voranfrage mehrmals um den abgewrackt wirkenden Laden in der Erfurter Straße gekreist.

Mein Bauchgefühl hat mir signalisiert: hier bitte draußen bleiben!

Ich kann mich an einen Bericht in irgendeinem Forum erinnern, in dem jemand die Euro 50,-- Eintritt abgedrückt hat und zunächst kein (in Zahlen 0) Mädel vor Ort war. Dass die Mädels real besser aussehen, als auf der Homepage, halte ich für unwahrscheinlich.

Wenn jemand wie du schon mal ungepoppt aus dem 5. Element raus ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er dort mit einem dicken Hals rausgeht...Unverhältmäßig hoher Eintritt, schlechte Mädelsauswahl da der Laden faktisch scheintot ist...

Mein Rat: spar dir die Zeit und das Geld für einen vernünftigen Clubbesuch.
Grüße

Pathfinder
Hi Pathfinder!

Danke Dir für Deinen Eindruck! Ja, einen dicken Hals brauche ich definitiv nicht und ich gebe auch viel auf "Bauchgefühl". Geld zum Verbrennen hab' ich (leider) auch nicht und werde Deinen Rat befolgen und das Palm Beach von meiner To-Do-List streichen.
Also werde ich die Minimum gesparten ca. 100 Euro in der World oder dem Mainhattan entsprechend gewinnbringend investieren.

Sollten wir uns irgendwann mal irgendwo über den Weg laufen, geb' ich Dir einen, oder warum auch nicht, zwei aus - Drinks natürlich - hehehe.

Grüße
MrWolford, welcher der Gemeinde einen vermutlich negativen Bericht aus oben genannter Lokalität vorenthalten muss.
Bin letztens im K6 aufgeschlagen und dieser Besuch war nicht vergebens. Die Mädels wechseln zwischen Palm Beach und K6.
Kann aber auch nicht von sensationell reden. Wurde jedenfalls sauber bedient und habe 80 Euro hingelegt.
Für einen popp and go Stich allemal gut.