Sina an der Talle 44
#1
Kontaktdaten
Sina
An der Talle 44
Paderborn
NRW
Deutschland
(0163) 94 98 498
Linke Eingangstür Erdgeschoß
Karte Anzeigen
Für mich wurde es mal wieder Zeit für was geiles. Also durchwühlte ich owl-intim. ich blieb mal wiedér bei "an der Talle 44" hängen, eine Location die ich schön öfter mal aufgesucht habe. Bisher immer im Erdgeschoss unten links. Ich war bisher bei Lilly, Agga und bei einer Dame dessen Service sooo schlecht war, das ich Ihren Namen vergessen habe. Lilly war damals die absolute Service sowie Optikgranate. Agga wurde mir von der Telefondame empfohlen, war aber ein absoluter Reinfall. Jetzt aber zur eigentlichen Dame in diesem Beitrag, Sina. Ich kündigte mich vorher telefonisch an, doch als ich vor der Tür stand, öffnete leider niemand! Ich rief erneut an und ich sollte 10 min. warten. Dann kam Sie endlich. Wir verhandelten kurz die Preise. Wir einigten uns auf DT mit aufnahme und GVM für 60. mir war es wirklich wichtig auch DT zu bekommen, da ich es schon oft versprochen bekommen habe, aber es dann aber plötzlich doch nicht ging. Also gut.... Sie ging schnell runter auf die Knie und gab sich Mühe, ich drückte Sie immer wieder schön an meine Eier und steckte Ihr meinen Schwanz komplett ins Maul, leider musste sie immer wieder abbrechen, da sie starken Würgereiz hatte, sie musst ein paar mal fast kotzen! Das nervte mich irgendwann so, das ich beschloss sie erstmal zu ficken. Ich ließ sie Reiten und fickte Sie dann richtig heftig von hinten durch... (ich war etwas genervt, wegen der würgerei) Sie ließ alles mit sich machen, ich konnte Sie in allen Position so stark Ficken wie ich wollte. kurzer Stopp, Gummi war gerissen, dann weiter. Als ich merkte das es langsam in mir hochsteigt,Gummi runter, weiter würgen (fast kotzen). Dann war es soweit, ich entschied mich kurzzeitig um und schoss Ihr meine komplette Ladung ins Gesicht und saute Ihr das Gesicht (Mund,Augen,Nase,Haare) ein, und verteilte meine Sahne komplett über Ihr Gesicht und ließ Sie danach noch die letzten Tropefen aus meinen Scwanz saugen. (Geiler Anblick).

Fazit: Bemühtes Mädel, ließ iel mit sich machen, konnte kein Deutsch, nur Englisch.

Optik: nicht so toll wie auf den Fotos, aber ich hatte halt Druck Wink

Hier noch der Link bei Owl-intim:
http://www.owl-intim.de/index.php4?AM_fl...rtID=15944
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,jogibaer,orfeo,limbo,pussyschmecker
Moin. Willkommen im LSH. Danke für den Einstiegsbericht.

Stuart, wie lange warst Du denn bei ihr?
Zitieren
#3
(22.06.2014, 13:21)Stuart schrieb: Moin. Willkommen im LSH. Danke für den Einstiegsbericht.

Stuart, wie lange warst Du denn bei ihr?

Nach ca. 25 min. habe ich Sie wieder verlassen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Sina
An der Talle 44
33102 Paderborn
NRW
Deutschland
(0163) 94 98 498 - Talle Haustelefon
Karte Anzeigen
[Bild: th_477262633_Sina1_123_437lo.jpg] [Bild: th_347726467_Sina2_123_160lo.jpg] [Bild: th_477265401_Sina3_123_340lo.jpg]
[Bild: th_477267874_Sina4_123_678lo.jpg]

Sina hatte ich auch vor kurzem getestet. Irgendwie hatte ich ein gutes Gefühl bei ihrer Anzeige. Allerdings war ich auch bereit, sofort wieder zu gehen, falls sie beim ersten Kontakt irgendwie lustlos rüberkommen sollte. Und das ist sehr wichtig in den Pader-Rooms an der Talle!!

Aber so war es bei ihr nicht. Sie lächelte, erschien sehr locker und kommunikativ, so dass ich gleich buchte. Die Preise las sie von der Tafel im Flur ab. Demnach kosten 20 Minuten 40 Euro, ZK kosten 20,- Aufpreis. Alles weitere wie FO usw. wird auch mit Aufschlag belegt. Leider üblich so bei den Pader-Rooms.

Kommunikation, wie von Peter schon erwähnt, in Englisch möglich.

Ihre Optik finde ich den Fotos recht nahekommend, also nicht die üblichen 7 Jahre zusätzlich und 10 Kilo abzüglich. Da der Busen auf den Fotos verdeckt war und ich Hängebusenflüchter bin, fragte ich einfach nach, ob ich den Busen vorher sehen dürfte, was sie denn auch tat. Auch ein Zeichen von Offenheit und Zuvorkommenheit. Dodgy

Die angebotene Dusche nahm ich gerne an. Mir wurde versichert, dass dies nicht von der Zeit abgezogen wird, was sich als wahr herausstellte.

Im Stehen angefangen mit schönen Umarmungen, Streicheleien und ZK, die auch besser wurden. Sie zog mir denn die Unterhose aus, ich tat Gleiches bei ihr. Nach 5 Minuten landeten wir auf der Matte, wo ich weiter ihren Körper genoss und verwöhnte. Pussysliding ist bei ihr möglich, wenn's ihr zu brenzlig wird, bittet sie aber um ein Kondom (so servil, dass sie AO macht, ist sie nicht). Mit viel Streicheleien und heftigen Küssen kam ich dann in der Missio. Ich hätte noch länger gedurft, wie mir schien. Auch konnte ich lange auszucken und noch auf ihr bleiben, was in PB schon eher eine Seltenheit ist.

Danach noch nettes Gespräch auf Englisch, angezogen und zufrieden und entspannt nach Hause gefahren. Rot werd

Und hier die Auflösung, warum sie beim Threaderöffner Peter und mir so bereitwillig ihren Dienst verrichtete, obwohl man sonst doch so viel Negatives von der Talle hört. Sina arbeitet nur in Polen und Deutschland. Sie kennt also nicht die höheren Verdienstmöglichkeiten z.B. in GB oder anderen Ländern. Diejenigen Polinnen, die einmal in GB waren, ziehen es vor, dort ihr Geld zu verdienen. Für diejenigen aber, die nur PL und D kennen, ist es hierzulande schon weit angenehmer und einträglicher. Sina erzählte mir, dass in Polen eine Stunde 50 Euro kostet und alles (außer GV ohne) inclusive ist. D.h., ein Gast kommt zu ihr rein, hat schon vorher beim Luden bezahlt und darf sich für seine 50 Ocken so ziemlich alles wünschen, z.B. Natursekt usw., und alles für eine Stunde. Deshalb ist sie so dankbar für den Job hier.

Fazit:
In der servicemäßig doch sehr unsicheren Paderborner Gegend hat sich also rein zufällig auch mal wieder eine verlaufen, die bereit ist, einen einigermaßen fairen und netten Service zu bieten. "Bemüht", wie Peter es ausdrückte, trifft es schon ganz gut, allerdings fand ich's sogar angenehm nett mit ihr. Sie ist also auch eine Empfehlung für Girlfriendsex. Richtig heißen, heftigen Service sollte man allerdings nicht von ihr erwarten.


Der Vollständigkeit halber noch die Daten:

Anzeige:
!!!!!!!!!!! SINA ZUNGER KÜSSE LIEBHABERIN !!!!!!!!!!
Bildhübsches, feuriges Top Modell aus Polen, mit einem Traumkörper, der Männer in den Wahnsinn treibt, erwartet Dich in mega scharfen Dessous!!

Alter: 21 Jahre
Größe: 173cm
KF: 34
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
OW: Mittel
Nationalität: Polen
Sprachen: Deutsch

Nebenbei bemerkt: Mittlerweile finde ich in diesem bundesweiten Forum mehr Empfehlungen, was Paderborn betrifft, als in dem eigentlich dafür zuständigen owlforum. Paradox, was? Zeugt aber auch von der Bereitschaft der Mitglieder, etwas für andere zu tun als nur abzustauben. Danke und weiter so, Leute! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,jogibaer,pussyschmecker