15.07.2009, 22:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2009, 23:48 von backstage.)
hallo,
will am 17.07 auf die party von l-a-erotikparty gehen und hab mich auch schon angemeldet!
nun meine frage ,kennt die jemand und kann mir jemand was über die partys sagen?
die seite von denen schaut ja ganz vielversprechend aus...
gruß
Heino10
Bewertung:
Willkommen erst einmal. Sodann: suchen bildet  .
Einen Bericht gibt es hier: https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...rotikparty.
Ich selbst war noch nie dort, aber kenne einige der Damen. Am Freitag ist Steffi dabei, eine meiner persönlichen Lieblingsdamen, https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ffi%2Fcaro.
Lass Dich nicht von den Preisen abschrecken. Die erscheinen im ersten Moment hoch, aber: Gediegenes Ambiente, Damen vom Feinsten, die meisten auch im Freiclub gelistet mit bestem Ruf. Auch die Veranstalter haben einen guten Ruf.
Wie gesagt, war noch nie dort, da die Termine für mich ungünstig liegen, aber ich würde in diesem Fall aus Kenntnis einiger Damen, die schon mitgewirkt haben, und mir bekannter Berichte im FC aus für mich zuverlässiger Quelle sagen: Uneingeschränkt für den empfehlenswert, der Top-Frauen in gepflegter Atmosphäre mit begrenztem Männerüberschuss erleben will.
Also, hingehen und dann hier berichten !
Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
@Heino
da machst du garantiert nix falsch,is halt ein bißchen teuer,aber du wirst garantiert einen guten Bericht abliefern.
Friese,der schon mal da war..is aber schon ein paar Jahre her
Bewertung:
Heino10 schrieb:hallo,
will am 17.07 auf die party von l-a-erotikparty gehen und hab mich auch schon angemeldet!
Erstmal willkommen hier, Heino10. Frisch angemeldet, also hau ich Dir Deine Fehler mal nicht um die Ohren, sondern klär Dich einfach auf
1. Hier wird nur in einem Unterforum gepostet. Entscheide Dich, wo Dein Bericht oder Deine Frage am besten aufgehoben ist, und packs da hin. Einmal, das reicht. Deine gleichlautende Frage in nem anderen Unterforum hab ich im Rundordner abgelegt.
2. Du stellst eine Frage. Das ist okay, solange wir hoffen dürfen, dass Du hier nicht nur Infos abfischst, sondern auch was zurückgeben wirst (nämlich einen Bericht über den Event, zu dem Du angemeldet bist  ). Was Du aber tun solltest: Ein paar Grundregeln beachten, die uns helfen, das Forum hier übersichtlich zu halten. Dazu gehört, dass ein Fragethema mit diesem Symbol ![[Bild: icon5.gif]](https://www.lustscout.to/wbboard/images/icons/icon5.gif) markiert wird. Hab ich mal für Dich nachgeholt ...
3. Stelle Fragen mit möglichst vollständigen Infos. In Deinem Fall gehört dazu der Link auf die Seite des Anbieters: L-A-Erotikparty.
4. Vor dem Fragen erst mal suchen.
5. Und vor allem: Schau Dich erstmal im Bereich Ankündigungen & Einsteigerinfos um, da kannst Du alles nachlesen, was Du hier zum überleben brauchst. Frageregeln, Anleitungen zum Berichteschreiben und welche Infos da rein gehören und und und ...
6. Wenn Du richtig höflich sein möchtest, solltest Du Dich der Gemeinde kurz vorstellen. Dafür haben wir folgendes Unterforum: Neue Mitglieder. Dein realer Name, Deine Privatadresse und Deine Kontonummer interessieren uns nicht, aber wie Du hier gelandet bist, welche Spielarten des Pay6 Du magst, in welcher Region Du unterwegs bist, das würde sich da gut machen.
7. last, but not least: Viel Spaß auf der Party (wenn zwei geschätzte Mitglieder das empfehlen, würde ich wetten, den wirst Du haben  ) und wir freuen uns danach auf den Bericht!
welcum am Board >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
Weiß nicht, ob ich auch ein geschätztes Mitglied bin  , aber ich kann die Partys von Anna auch nur wärmstens empfehlen.
Auch von mir viel Spaß.
Gruß Bernie
Bewertung:
berniex46 schrieb:Weiß nicht, ob ich auch ein geschätztes Mitglied bin , Du hast gerade aufgedeckt, dass Du die Möglichkeit hättest, ein geschätztes Mitglied zu werden - Du könntest nämlich mal eine Kleinigkeit über Deinen Partybesuch schreiben
g >> b, Chefanimateur
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
Ist allerdings schon ewige Zeiten her.
Gut ich werde berichten, aber später, s'geht jetzt leider net.
Bewertung:
... prima, macht dann 2 Berichte. Einen aus historischer Perspektive und einen ganz aktuellen  . Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Bewertung:
Ich bin dort auch einmal gewesen. Und fand es recht unangenehm. Die Frauen sind alle durchschnittlich 5-8 Jahre älter als auf der Homepage angegeben, also zu alt für mich als Liebhaber junger Optikmädels. Das Ambiente ist sehr O.K., die Veranstalter geben sich auch wirklich Mühe. Aber das wesentliche sind nunmal die Frauen: Und die sind zu alt und optisch maximal 2 mit einem Minus dahinter. keine Wiederholung notwendig.
Bewertung:
.... der der UKB ist auch nicht zu verachten - im negativen Sinne  [/quote]
Bewertung:
wie wäre es mit "unkostenbeitrag"  ... wird bei so veranstaltungen und ggü. Finanzamt gerne genommen um die gewinnerzielungsabsicht, die zweifellos dahinter steckt, zu verschleiern .......
Bewertung:
Ich war einmal dort und auch keine guten Erfahrungen gemacht, aber lest selbst
Bewertung:
ja, und der typ, der das organisiert, ist der u.a. auch "Klavier"  in Freiclub, dass sagt ja auch schon einiges aus .......
Bewertung:
Hi Leute !
Also ich war schon da und kann auf jedenfall bestätigen, dass sich die AKtion absolut lohnt !
Geile Weiber, gutes Ambiente ( Hotel-Suite ), gutes Essen & trinken .... insgesamt sehr nette Atmosphäre !
Ich selber finde den Preis allerdings auch recht hoch zumal ich kein Gruppenrammler im klassischen Sinne bin.
Als Freiclub Mitglied hat man allerdings die Möglichkeit super Girls zu f...en, die sonst einfach zu weit weg wohnen/arbeiten !
Bewertung:
27.12.2010, 12:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2010, 12:08 von Hesse74.)
Wo finde ich denn den Bericht dazu? Bist ja schon über 3 1/2 Jahre dabei Playboy05!
Bewertung:
Weisst Du Hesse74, dass ist ein wie bisschen wie bei der Polizei ! ;-)
Den ganzen Tag auf Streife(zug) sein ist ja schon hart, aber dann noch die ganzen Berichte....... ist fast unmöglich !
Ich kann Euch die Party auf jedenfall empfehlen sofern Ihr die KOhle invertsieren könnt/wollt !
Die Dame des Hauses/Gastgeberin ( auch ehemals aktiv und im Freiclub unterwegs ) fickt ein schon mit Ihren blicken ,,,,,,, ( ohne Worte ) !
Habe ich noch nie erlebt !!!
Bewertung:

27.12.2010, 15:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2010, 15:30 von Stuart.)
(27.12.2010, 15:16)Playboy05 schrieb: Den ganzen Tag auf Streife(zug) sein ist ja schon hart, aber dann noch die ganzen Berichte....... ist fast unmöglich !
Andere schaffen das ja auch. Ohne Berichte wäre das Board hinfällig. Und ein "ist toll da, geht alle hin!" fällt leicht mal unter Werbeverdacht.
Schreib doch mal etwas ausführlicher, wie ein Bericht auszusehen hat, steht hier.
Stuart, danke
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Bin ja auch nicht gerade ein Viel-Berichte-Schreiber......aber 8 Beiträge -wohlgemerkt nicht Berichte- in 3 Jahren ist schon sehr dürftig ;-)
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht
|