Wo ist Jessica/RO? Mainhatten/Atlantik - zuletzt Palace
#1
Kann mir jemand sagen wo Jessica zur Zeit werkelt, evtl immer noch im Palace?
Jessica, Rumänien, ca. 22 Jahre, KF34/36, super hübsch, feste bildhübsche natur B/C - Cups, lange blonde Haare, ca. 165 cm, brauner Teint, sehr gutes englisch.
Jessica hat letzen Herbst im Mainhattan und dann im Winter/Frühjahr im Atlantik gewerkelt. Anschließend war sie Palace. Würde auch gerne den Nick wissen unter dem sie im Palace (ge)arbeitet (hat)?
Zitieren
Hi...

Ist zur Zeit im Sharks...

Sieht hammergeil und hübscher den je aus....

Hat die Haare lang und zu den spitzen hin gewellt...

Trägt so einen Jeans Hot Pan Fetzen....

Macht ein Zimmer nach dem anderen...


Gruß
OffenbacherXL
Zitieren
#3
Kannst Du mir noch Ihren Nick im Sharks verraten. Wann haste sie denn dort gesehen? Gelesen hat man nix von ihr im Sharks oder bin ich blind?

Fragen über FragenBig Grin
Zitieren
Ob du blind bist weiß ich nicht Wink, aber der Beschreibung nach hab ich sie gestern dort gesehen. Ist wirklich hübsch die Kleine.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#5
och in meinem Alter habe ich schon die ein oder andere SchwächeBig Grin

bvbgott, der sich artig bedankt für die Antworten Cool
Zitieren
(20.08.2012, 14:03)offenbacherXL schrieb: Sieht hammergeil und hübscher den je aus....

Hat die Haare lang und zu den spitzen hin gewellt...

Trägt so einen Jeans Hot Pan Fetzen....

Macht ein Zimmer nach dem anderen...

Hier muss ich leider für Enttäuschung sorgen. Die Mainhattan-Jessica nennt sich im Sharks Patrizia. Das ist aber eine andere, die nicht im Atlantik oder Palace war.

Die Jessica die bvbgott meint, nannte sich im Atlantik Jessica, im Mainhattan hatte sie einen anderen Namen.
Ob diese Jessica noch im Palace arbeitet, weiß ich nicht. Als ich zuletzt mit ihr redete, sagte sie, sie sei im Palace. Das ist aber schon einige Monate her.

Edit: im Palace gibt es schon sehr lange eine Jessica. Ich vermute deswegen wird ihr Name dort ein anderer sein.

Grüße!
Zitieren
#7
Bin jetzt total verwirrt. Grübel

Die Sharks Patrizia hat schöne C-Cups in Birnenform. Die von B..gott gesuchte Jessica hat wunderschöne B/C Cups die wie eine 1 stehen und überhaupt nichts hängt.

Bei der ersten Beschreibung mit den "Jeans Hot Pan Fetzen" musste ich an Martina/Litauen denken, die solche oft trägt und von der grundsätzlichen Beschreibung auch passen könnte.

Ist sich hier jemand wirklich sicher die hier gesuchte (und kennt sie aus Atlantik und/oder Palace) im Sharks gesehen zu haben, denn am Samstag war sie definitiv nicht im Sharks.

Gruss Quetzal,
der hofft dass einer der regelmäßigen Palace - Fans hier für Klärung sorgt
Zitieren
Ich habe bei meinem letzten Besuch die Jessica mit dem Jeansteil auch gesehen und das ist die Ex-FMH Jessica aus Moldavien = Patriaza, nicht die die bvbgott sucht.
Zitieren
(21.08.2012, 05:57)lda #00 schrieb: Ich habe bei meinem letzten Besuch die Jessica mit dem Jeansteil auch gesehen und das ist die Ex-FMH Jessica aus Moldavien = Patriaza, nicht die die bvbgott sucht.

Genau diese moldawische Jessica habe ich gemeint, da ich annahm es wäre die
Die BVB... Meint...

Entschuldigung....

Gruß
OffenbacherXL
Zitieren
#10
nein die meinte ich nicht! trotzdem vielen Dank Offenbacher!!!Big Grin

bvbgott, der das Forum mittlerweile lieber liest wie seine heiß geliebt SportBild Big Grin
Zitieren
#11
Hallo ...gott,

will dir bei deiner Suche nach Jessica mal behilflich sein.

Sie ist nicht in Oase/World/Sharks oder in einem sonstigen Klein Club im RMG.

Wenn sie im RMG in den letzten Wochen werkelt, dann bleibt nur ihr letzter bekannter Aufenthaltsort das Palace.
Im aktuellen Palace Thread meint der user Baloo hier sie dort kürzlich gesehen zu haben.
Um das zu überprüfen sollte man zumindest mal den dortigen Nick der Dame kennen.

Sie ist ja in der Tat ein absoluter Optikkracher und fällt sofort auch im Palace auf. In allen relevanten Foren ist aber nichts geschrieben worden, was auf dies Dame passen würde, außer einem Bericht von Mitte März. Hab ich extra für dich noch mal gecheckt.
Falls du hier nicht weiter kommst, musste halt einfach mal ins Palace gehen, am Besten am Freitag oder Samstag mit höchster Anwesenheitswahrscheinlichkeit und falls sie nicht da ist haste da wenigstens ein gutes Essen.

Gruss Quetzal,
der sicher ist, dass du das LSH auch in Zukunft lieber liest als deine Sportzeitung Lachen
Zitieren
#12
War jetzt diese Woche abends mal im Palace. An diesem Tag war Jessica nicht da. Auf den ersten Blick im Palace Halbdunkel zwei/drei Blondinen gesehen die es hätten sein können. Näher ran hatte aber keine annäherend die klasse Optik von Jessica.

Ohne Palace -Nick von Jessica hatte ich keine Lust mich an der Rezeption durchzufragen. War aber eine mir gut bekannte Rumänin (Ex Oase) anwesened. Nach Beschreibung und Herkunftsort meinte sie ja die würde hier in der Spätschicht arbeiten, hätte allerdings diese Woche nicht gearbeitet. 100% sicher war sie aber auch nicht ob wir die gleiche meinen.

Gruss Quetzal,
der im Palace nicht nur gut gegessen hat sondern erstaunlicherweise sogar gut gefickt hat und darüber berichten wird
Zitieren
#13
Jessica ist immernoch im Palace.
Zitieren
#14
(25.08.2012, 07:57)Selke schrieb: Jessica ist immernoch im Palace.

Wann hast du Jessica zuletzt im Palace gesehen? Denn letzte Woche hat sie vermutlich dort nicht gewerkelt.
Weißt du ihren Nick im Palace?

Gruss Quetzal,
vielen Dank
Zitieren
#15
Sie nennt sich im Palace auch Jessica. Vor 2 Wochen habe ich Sie gesehen.
Zitieren
#16
Danke fuer eure Hilfe. Dann muss ich doch mal selbst sie suchen bzw. den Palast aufsuchenBig Grin
Zitieren
#17
@b..gott,

die von dir gesuchte Jessica arbeitet in der Spätschicht im Palace, dortiger Nick Rosabell.

Gruss Quetzal,
weiß meine Tastatur ist defekt Wink
Zitieren