Beata, KFR 42 Wiesbaden
Kaiser-Friedrich-Ring 42
Wiesbaden
Hessen
0176-86180722
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

vorhin geschwankt, ob ich Fussball gucken oder einen wegstecken soll..

Habe mich dann für's ficken entschieden und offensichtlich 9 Tore bei VfB-FcB verpasst.

Die Bilder von Beata in Wiesbaden hatten mich geil gemacht:
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...5-1-A.html

Also nach der Arbeit in die S-Bahn von FFM nach Wiesbaden. Da die Chefin es mir anbot, haben sich mir auch die beiden anderen Mädels vorgestellt, Ivana und Mara. Beide auch sehr hübsch (siehe https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=57373); vielleicht bei ein ander mal.

Gewählt hab ich aber wie geplant Beata. Sehr hübsches Gesicht und dicke Titten. Magersüchtig ist sie nicht, hat auch einen kleinen Bauchansatz - daher vielleicht nicht jedermann's Geschmack. Ich finde ihren Body aber ziemlich geil, ist auch alles fest, dazu verziert mit einem größeren Tattoo an einem Arm und einem klassischen Arschgeweih..

Zum Thema Dusche meint sie, klar, machen wir gemeinsam, sie würde ihre Gäste immer selbst waschen. Stellt sie dann im Bad auch noch mal klar: "Schwanz wasche ich Dir". Sooo versifft ist meiner eigentlich nicht, und sonst reinige ich ihn auch selbst gründlich. Egal.

Nach erfolgter Schwanzreinigung bin ich schon mehr als heiß. Sie vertröstet mich noch ein wenig und verschwindet für 2, 3 Minuten. Kurz bevor die Eier durchbraten, ist sie wieder da und steckt mir auch gleich ihre Zunge in den Hals..

Dann kniet sie nieder und lutscht hemmungslos an meinem Glied. Sie drängt mich auf's Bett und lutscht dort weiter. Das kann sie gut. Zwischendurch verwöhnt sie mit ihrer kleinen Zunge meine geschwollenen Hoden, dann wieder geht sie mt ihrem weichen Mäulchen von links nach rechts (von Eichel bis Peniswurzel) hin und her wie auf einer Mundharmonika.

Ich ziehe sie hoch zu mir, streichle ihr Gesicht und die blonden Jahre sowie ihren ganzen Körper, der mir ausnehmend gut gefällt. Auf einmal packt sie meinen Kopf und presst ihn an ihren vollen Brüste. Kurz darauf die Frage, ob ich sie ficken will. Klar will ich und machen wir dann auch, in Missio, Doggy und Reiter. Sie geht gut mit, streichelt meinen Rücken, küsst meinen Hals. Dazu auch tiefe ZK.

Zum Schluss wird noch mal geblasen, Sperma im Mäulchen abladen ist wohl nicht so ihr Ding, also wichst sie mein Glied per Hand und nuckelt derweil an den Eierchen.

Ich muss dann auch zeitnah abspritzen, sie macht das Ding mit nem Zewa sauber, nuckekt dann noch mal neckisch an den Eiern und presst mit der Hand die letzten Tropfen aus..

Zum Abschluss gibt's noch eine gekonnte Massage und etwas Small Talk..

Insgesamt hohe Wiederholungsgefahr!

Weihnachtliche Grüße
KR
Beata in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Herkunft/Typ:Osteuropa
Busen:groß
Konfektion:schlank
Rasiert:ja
Service:AV, Massage, Badeservice, nymphoman, Fußerotik, ZK

BEATA Topservice!

Hallo, ich komme aus Polen, bin 23 Jahre jung
und werde Dir das Leben richtig schwer machen.
Ich bin heißblütig und ständig S.geil.
Ich bin aber auch ein richtiger Feger im Bett.

Ich verwöhne Dich mit fast allem was Dein Herz begehrt.
Von AV aktiv/passiv - DS und NS aktiv/passiv,
heiße ZK bis Dir richtig schwindelig wird, Franz.,
FE, EL, RS, leichte Erz., ZA, GB, KB, extra
langes Vorspiel, GF6 uvm…

Bei mir kommst Du richtig ins Schwitzen, weil
ich Dich bis in den 7. Himmel katapultieren werde.

0176-86180722
[Bild: 1xmy9.png] [Bild: 2ambz.png] [Bild: 3nm80.png] [Bild: 45muh.png] [Bild: 56miw.png] [Bild: 6gmvv.png] [Bild: 7jmlk.png] [Bild: 8lmtz.png] [Bild: 9xm8o.png] [Bild: 10qmnt.png] [Bild: 11jmt5.png] [Bild: 12rmmd.png]

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Geiler Bericht! Danke

Sag bloß, dass ein gestandenes Mitglied wie Du den Preis in einem Bericht nicht erwähnt... Oder bin ich total blind? Grübel
Ooops, Preis vergessen. War allerdings gestern auch schon spät...

Ich hatte (zum Happy Hour Tarif) für 90 € die 45 Minuten gebucht. Die halbe Stunde hätte 70 €, die ganze dann 120 € gekostet.

Ab morgen ist sie erst mal weg und ab 10. Januar dann wieder in Wiesbaden.

Beste Grüße
KR
wann haben die denn HH?
Es grüßt BBB Augen Roll
Happy Hour Angebote gibt's nicht durchgängig, aber schon ziemlich häufig (je nach Anzeige im Internet). Wenn dann idR von 14-23 Uhr.

Frohe Weihnachten
KR