Da muss Mann schmerzfrei sein-Mandy
#1
Moin,
da ich gerade eben etwas in Neu Isenburg zu erledigen hatte und mich die Geilheit mal wieder überfiel,kam ich auf die glorreiche Mandy zu besuchen.Ihre Telefonnr.hatte ich noch abgespeichert und die Kontaktaufnahme erwies sich als unkompliziert.

Die weiteren Geschehnisse sind mir so in meiner über 26 jährigen Hurengängerei noch nicht passiert.Unglücklich

Also gut.Ich sollte nochmal durchrufen als ich vor ihrem Haus stand.Mandy kam dann auch recht zügig herraus um mich abzuholen.Ich stiefelte ihr auch brav hinterher und fand mich auf einmal in so einer Art Garage wieder.Ich guckte mich um,und das was ich sah waren ein PC,etliche leere Bierflaschen,zwei blaue Bürostühle mit Spermaflecken und so eine Art Bank mit einem Fellüberzug.8o
Warum nur habe ich da nicht schnellstens die Kurve gekratzt?Verwirrt

Als ich da nun so mit heruntergelassenen Hosen auf der Bank hockte,kam ich mir vor wie ein kleiner Junge bei seinen ersten Doktorspielchen.Was habe ich da nur gemacht?
Mandy hatte sich inzwischen auf einen der vollgesauten Stühle gesetzt und ihre Titten freigelegt.

Nun kam ich aus der Sache nicht mehr raus.
Sie begann mit einem Fo und das war gar nicht mal so schlecht.Nur irgendwie konnte ich in dieser Situation den Kopp nicht frei bekommen und Mandy musste sich ganz schön anstrengen.
Nach einer guten halben Stunde rutschte sie von ihrem Hocker und ich schoss ihr eine nicht unerhebliche Sperma in ihr Gesicht/Haare.
50 € gelöhnt und nix wie weg.

Mandy hat ein Profil bei poppen.de Hab gerade versucht zu verlinken hat aber nicht gefunzt.
Vielleicht kann das einer der Kollegen übernehmen. sexmandy bei poppen.de Danke.

Gruß Friese
Zitieren
Ach, da muss ein richtiger Hurenbock durch! Immerhin war die Bank mit Fell überzogenWink Da hab ich schon in viel schlimmeren Puffs geficktBig Grin
Kopiere doch Texte der Anzeige mit copy & paste ins Forum. Sind da Bilder? DU hättest mal ein paar Garagenbilder machen sollen. Wäre sicher auch für unsere Autofreaks hier interessantWink

Sarado, der eine Beschreibund der Garangen-Lady vermisst.
Zitieren
Zitat:Beschreibung
Hallo

Ich suche einen oder mehrere Männer die mich für ein Taschengeld Ficken möchten.

Es sollte ohne langes gerede direkt zur sache gehen, da wir uns ja nicht zum Kaffeetrinken treffen wollen.


Bitte nur ernstgemeinte zuschriften denn von den Fakes habe ich genug
mandy


kommt und fickt mich


Zitat:Alter: 40
Wohnort:
PLZ: 63265
Geschlecht: Frau
Größe: 160cm
Gewicht: 50kg
Figur: Schlank
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Haarlänge: mittel
Körperbehaarung: leicht behaart
Intimbehaarung: teilrasiert
Sexualität: hetero
Körbchengröße: B
Sternzeichen: Löwe
Brille: Nein
Raucher: Ja
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Behinderung: Nein
HIV-positiv: Nein

Zitat:Vorlieben
Poppen
Oralsex
Reizwaesche

Alles andere sind "Abneigungen"



Gruß DH
Zitieren
http://www.poppen.de/sexmandy
Zitieren
Hallo Friese,

das war doch mal ein richtiges Abenteuer, für dein Durchhaltevermögen bekommst du noch ein paar Bilder Wink

[Bild: th_55270_many01_123_1173lo.jpg] [Bild: th_55355_many2_123_194lo.jpg] [Bild: th_55355_many3_123_550lo.jpg]
Zitieren
was klappt denn am Verlinken nicht?

http://www.poppen.de/profilserver/profil_sexmandy.html

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#7
backstage schrieb:was klappt denn am Verlinken nicht?

http://www.poppen.de/profilserver/profil_sexmandy.html

g >> b

Das is ja gediegen,das es nun klappt.Bedankt.
Die tatsächliche Beschreibung der Gargentante:

ca.40-45J,160cm,blonde schulterlange Haare,ist schlanker als auf den Bildern 36Konf,etwas verlebtes Gesicht,B-Cup.

Sie ist übrigens auch etwas für die Ao-Fraktion.Das hat sie mir aber erst mitgeteilt als ich die Hosen schon wieder oben hatte.

FrieseWink
Zitieren
#8
kann man ihre nummer erfahren ? wäre nett, würde mich mal interessieren
Zitieren
#9
andyy schrieb:kann man ihre nummer erfahren ? wäre nett, würde mich mal interessieren

Von mir mit Sicherheit nicht:nein: Schreib sie an und du wirst die Nummer wahrscheinlich bekommenAugen Roll

FrieseWink
Zitieren
#10
die nummer willst du echt nicht haben, war auch schon mal bei ihr. mach es nicht, glaub mir Big Grin
Zitieren
#11
yammit schrieb:die nummer willst du echt nicht haben, war auch schon mal bei ihr. mach es nicht, glaub mir Big Grin

Du Sack,warum haste denn nix berichtet?Big Grin
Dann wäre mir das erspart gebliebenAugen Roll

FrieseWink
Zitieren
#12
Friese schrieb:Du Sack,warum haste denn nix berichtet?Big Grin
Dann wäre mir das erspart gebliebenAugen Roll

FrieseWink



sorry, war vor meiner zeit hier im forum Cool. sei froh das es sommer ist und du nicht in den genuss der gasheizung gekommen bist, wo du gedacht hast das das teil gleich explodiert Eek - und dieser gasgeruch.. hmmm lecker
Zitieren
#13
yammit schrieb:sorry, war vor meiner zeit hier im forum Cool. sei froh das es sommer ist und du nicht in den genuss der gasheizung gekommen bist, wo du gedacht hast das das teil gleich explodiert Eek - und dieser gasgeruch.. hmmm lecker

Ist schon ok,aber lass dich nicht abhalten auch Erlebtes vor deiner Zeit hier zu berichtenWink
Wenn die Mädels noch aktiv sind, hau rein in die Tasten:arbeit:

FrieseCool
Zitieren
#14
Madame ist wieder aktiv

http://www.poppen.de/blondundgeil1

Friese,Unglücklich
Zitieren