Tanja Nordhausen
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Tanja
Grimmelallee 33
99734 Nordhausen
Thüringen
0157 72445272
Karte Anzeigen
Da es mich in letzter Zeit des öfteren in Erfurt mit der Damenwelt
nicht befriedigte war letzte Woche mal wieder in NDH bei Tanja,
Sie arbeitet in der Grimmelallee 33 (Klingel bei Stern / Schanel)
was mich am meisten davon abhält ist die Lage direkt an der B4,
aber seis drum bisher hatte ich immer Top P6 mit Tanja und habe Sie seit mehreren Monaten nicht mehr besucht.
Also am Montag mal kurz angerufen und gleich einen Termin ausgemacht,
die Begrüßung war freundlich wie immer, auch wenn Sie jetzt sehr kurze Haare
und eine größere Oberweite hat D.
Nach der Klärung des finanziellen 30 min für 70 €ur gibng Sie kurz aus dem Zimmer und ich entledigte mich meiner Kleidung bis auf meine Hose,d as überlasse ich Ihr, weil da das kribbeln mit Ihr schon beginnt.
Als Sie wieder kam, innige Umarmungen und Küsse, sanftes entkleiden, was meinem kleinen bereits schon freude machte, Ihrer P...sy allerdings auch, die wurde nach kürzester Zeit schon richtig feucht.
Dann auf das Bett und weiter wild gekuschelt, und geküsst, , da Sie merkte wie erregt ich war, Sie allerdings auch, nahm Sie meinen kleinen und gummierte Ihn, danach Schob Sie sich sofort rittlings über mich und ich bemerkte wie Ihre P...sy richtig feucht war und auf mich tropfte was mich noch geiler machte und wir alle Stellungen durchmachten und dann in der DoggyStellung den kleinen zu entleeren.
Es war wie immer ein total super P6 mit Tanja, wobei mich aber diesmal Ihre neue Oberweite (Narben waren noch hell) und Ihre Kurzhaarfrisur ein wenig störten, darauf steh ich nicht so.


Tanja hat bisher im Erotikum geworben, da Sie aber lt. eigener Aussage sich ein wenig veränderte wirbt Sie z.Zt. nur in der Zeitung.
Zitieren