Natascha aus Billstedt
Billstedter Hauptsrasse 106
Karte Anzeigen
Kennt die Jemand ?

Ich hätte da echt Bock drauf, sehr lecker das Ganze

leider steht nichts über Service
Hamburg
Klingeln bei: Natascha
Karte Anzeigen
Zitat:Hallo mein Name ist Natascha. Dein Höhepunkt ist mein Ziel! Von zart bis hart kenne ich keine Grenzen!Komm vorbei und wir können viel Spaß haben!!!

Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 40
Oberweite: 160
Schuhgröße: 38
Nationalität: brasilianisch

[Bild: hmn350o987113270_6729tnam.jpg] [Bild: 350611343364_67294nxq.jpg] [Bild: akmn4501864353896_6729fuld.jpg] [Bild: cgbn350olk46187264_672dup4.jpg] [Bild: er350o1438144378_67296nh9.jpg]
Ich habe die Dame angemailt, leider scheint sie kein Deutsch zu verstehen

bekam lediglich die Antwort daß sie meine Fragen bzgl. Service nicht versteht

"hola no te compreeendo!"
Würde von der Location die Finger lassen, es sei denn, die ist neu renoviert. Keine Dusche, Bad nur rudimentär, alles ziemlich dreckig. Haben immer wieder Latinas ohne Deutschkenntnisse da, die mit wenig Begeisterung ihren Job nachgehen. War einmal da, seitdem mache ich einen großen Bogen um die Location.

Deckerr
Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, in diesem Fall "Natascha": Sie wird schon morgen nicht mehr in der genannten "Location", die übrigens sehr wohl über eine Dusche verfügt, und wahrscheinlich nie wieder in Hamburg anzutreffen sein. An alle Tastenakrobaten und (S)Experten, die es hier gibt: eine Kontaktaufnahme und Verabredung war/ist problemlos möglich und die Antwort einer Dienstleisterin kann auch nur der Anfrage des Interessenten entsprechen. Fazit: Top-Service, Top-Frau.
Hi Gartenzwerg, dann berichte doch mal etwas ahsführlicher über Dein Date. Will sie anderswo arbeiten, ausserhalb Hamburgs? Warum so angefressen?

Stuart, danke
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Der Aufforderung eines Moderators möchte ich mich natürlich nicht entziehen, so daß ich nach langer Zeit der passiven Teilnahme in diesem Forum den Schritt zum Berichterstatter mache. Nur zufällig hatte ich „Natascha“ auf der Startseite von Modelle HH entdeckt, weil sie sich durch ihre unkonventionellen Angaben wichtiger Details meinen Standardsuchkriterien verborgen hatte. Die Kontaktaufnahme via mail wurde nach kurzer Zeit erwidert und mir ein Termin angeboten. Das hätte fast 50 km Anreise erfordert und das mußte ich am Sonntag nicht haben, also auf Montag vertagt, Termin vorgeschlagen, wurde bestätigt, alles kein Problem. Am Montag war es dann so weit, übrigens meine Premiere im Bereich „Wohnungen“ in Hamburg, weil das Preisniveau sich hier doch erheblich von dem meines anderen Reviers (Laufhäuser in der langweiligsten Landeshauptstadt der Republik) unterscheidet.
Zur vereinbarten Zeit bei „Natascha“ geklingelt, es wird Einlaß in den Vorraum des Etablissements gewährt und „Ewa“ steht vor mir und beantwortet meine Frage nach ihrer Kollegin mit „veinti minutos“. Ich mache eine kleine Runde und werde bei meinem zweiten Versuch von „Ewa“ um weitere „diez minutos“ vertröstet. Egal, Latinas und die Zeit sind bekanntlich zwei Welten, und nun will ich es wissen und möglicherweise zahlt sich Beharrlichkeit aus.
Dritter Versuch, endlich öffnet Natascha, freundlich lächelnd, mit einem lockeren Umhang bekleidet, darunter ein BH, der Mühe hat, ihre geballte Weiblichkeit zu bändigen, einfach toll anzusehen und so wie ich es von den Bildern erwartet hatte. Sie geleitet mich durch den Vorraum in ihr relativ kleines Zimmer, entschuldigt sich für die Verzögerung und den Zustand der „Location“ (für ein Renditeobjekt dieser Branche noch ganz passabel, von den Bewohnerinnen jedoch als „feo“ und „sucio“ empfunden) und es gibt nun Küßchen zur Begrüßung. Der Umhang fällt und ich sehe die ganze Pracht. Natascha: ca. 162 cm groß, von eher stabiler Statur (ca. 67-70 kg) als die Bilder vermuten lassen, was aber den Gesamteindruck in keiner Weise beeinträchtigt, schön gebräunte, samtweiche Haut, sicher keine Oberweite von 160 cm, wie es in der Anzeige stand, aber mindestens 85E. Lange, pechschwarze Haare (deren Struktur ein wenig auf den Einfluß afrikanischer Gene schließen läßt) blendend weiße Zähne, ein strahlendes Lächeln, schöne, kleine Hände mit dezent lackierten Nägeln, drei kleine Tattoos weit über den Körper verteilt und ein kleines Piercing in der Nase runden den positiven Gesamteindruck ab, sie erscheint deutlich jünger als sie tatsächlich ist.
Sie bittet mich zur Waschung in den kleinen Duschraum (es gibt hier tatsächlich fließend warmes und kaltes Wasser; diverse Flaschen Duschgel und Flüssigseife sowie Listerine weisen auf das gerade bei Latinas ausgeprägte Hygienebewußtsein hin) und macht sich dann selber frisch, während ich in ihrem Zimmer warte.
Als sie zurückkehrt, hält sie einen kleinen Notizblock in der Hand und deutet mir, aus dem schriftlich hinterlegten Angebot auszuwählen, welches bei einmal „Braun“ für eine rasche Nummer beginnt. Ich lege einmal „Blau“ drauf und will mich überraschen lassen, ohne übermäßig viel riskiert zu haben.
Wir begeben uns auf die Verrichtungsstätte und die Nummer beginnt mit Küssen (fast Zk) und intensivem Streicheln und läßt im späteren Verlauf, den ich hier nicht beschreiben werde, weil a) die geneigte Leserschaft wohl über genügend eigene Erfahrung technischer Details verfügt, b) ich mir die hier von manchen Sexperten zelebrierte, drehbuchartige Schilderung des Aktes nicht zutraue c) nicht jede, aber diese Dienstleisterin sehr wohl eine respektvolle Behandlung verdient und d) der Moderator mich gar als „Werbeonkel“ verwarnen könnte, keine Aspekte eines Standardprogramms offen: es ist, subjektiv empfunden, Gf6 (FM vielleicht noch ausbaufähig/GVM) vom feinsten.
Natascha geht gut mit, gestattet Zunge und tastenden Händen einen weiten Spielraum, sie mag es offenbar eher sanft, es gibt keinen Zeitdruck und am Ende waren es ohne Vorbereitungszeit knapp 50 Minuten.
Während des Abschieds stellte ich die Frage nach ihrer Aufenthaltsdauer, worauf sie entgegnete, daß sie am Mittwoch in ihre zweite Heimat zurückkehren werde.
Nach diesem Schreck habe ich gleich am Abend um einen Termin für den nächsten Tag gebeten, der mir recht bald bestätigt wurde.
Wieder zur vereinbarten Zeit bei „Natascha“ geklingelt und sie öffnet mir die Tür und empfängt mich mit netten Küßchen, vorbei an „Ewa“, die im „Gemeinschaftsraum“ vor dem Laptop sitzt, geht es in ihr Zimmer und alles beginnt wie am Tag zuvor, auch die Angebotskarte wird mir wieder präsentiert. Nach den guten Erfahrungen erhöhe ich den Einsatz um „Braun“.
Das Spiel beginnt mit intensivem Streicheln und Küssen, ihre verraten sie als Raucherin, was den Geschmack keineswegs beeinträchtigt, sondern eine besondere Note verleiht, (jede Nichtraucherkampagne würde hier ins Leere laufen), „suave“ raunt sie mir zu und beginnt nach einiger Zeit mit FO…und nun darf der Leser sich Gedanken über den weiteren Verlauf machen. Nach ca. 2 Stunden verlasse ich die „Location“ mit dem Gefühl, eine sehr gute Investition getätigt zu haben und einer gewissen Traurigkeit, sie so schnell nicht wiederzusehen.

Anmerkung:
Daher bleibt das Fazit wie in meiner ersten Antwort auf das eröffnete Thema: Ihre Deutschkenntnisse sind tatsächlich begrenzt, ansonsten (war es) ein perfektes date mit einer fantastischen Frau, die man so schnell nicht noch einmal findet. Eine Wiederholung ist leider (vorerst bzw. hier) nicht möglich, da sie bereits wieder in ihren zweiten Heimat ist. Angefressen bin ich nicht, der Seitenhieb zielte vor allem auf die armseligen Kommentare, die vor allem bei Modelle HH gemacht wurden.
Hey, danke für den Bericht! Liest sich doch prima, freu mich schon auf weitere Erlebnisse.

Stuart, Gruß aus dem Süden ...
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Traurig 
Moin!

Das Lob des Moderators teile ich nicht! Dies soll doch ein Forum über Bezahlsex sein. Warum erfahre ich dann nur Details über die Mundspülung und keinen Klartext über den Preis? Unzufriedenstellend.

Kuschelsüchtiger
Meine Traumfrau ist entweder sehr schlank oder hat mindestens Kleidergröße 42. Ich kuschel auch mit Männern.
Ein brauner plus ein blauer Schein. Steht doch im Text.

Stuart, Wink
@ Kuschelüchtiger: Ich mag direkte Preisangaben, dh. Zahlen und den Begriff Euro bzw "€" dahinter lieber (und nicht "Tacken", "Öcken" etc.) - meiner meinung nach sollte das Pflicht in eine Beitrag sein.
Aber trotzdem wurde von einem braunen (=50€) und erhöhung um eine blauen (wobei ich mal nicht von 5€ sondern 20€ ausgehe) und dann wurde nochmal eine erhöhung von eine braunen erwähnt - also wenn ich's richtig sehe 120€ - nachlesen um zu überprüfen hilft.[/align]

Stuart' betrag kam, als ich gerade geschrieben habe - trotzdem habe ich wohl recht..
Yep, korrekt. Und ja, eine klare Angabe (120€) an Anfang oder Ende des Textes wäre deutlicher als im Text versteckte Kryptik.

Stuart, haste Recht
Ooch Männers,
...aufmerksames Lesen schärft nun mal den Verstand und zu überlegen, ob ein 5€-Schein blau sein kann, ist wohl etwas armselig. (Natürlich ist er es, wenn er durch Tinte gezogen wurde...)
Fazit: ich mag es kryptisch, die Nummer war vom feinsten und die Darstellerin könnte schon bald wieder hier sein.