19.10.2005, 16:56
hallo!
nach längerer zeit abstinenz :-), war ich am vergangenen wochenende popp-technisch mal wieder unterwegs.
diesmal hat es mich nach haiger-langenaubach geführt:
kerstin, anzeige bei ladies.de
http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anzeige...&LadSite=0
HAST DU LUST AUF LEIDENSCHAFT?
KERSTIN
Ein 32jähriges Erlebnis der Extraklasse mit
superlangen Beinen und einem begehrenswerten,
schlanken Körper (Kf. 38) - verteilt auf
1,86 m. Sie hat eine schöne Handvoll
Busen (75 B) mit ausdrucksvollen Spitzen
sowie eine blonde Lockenmähne und ist
total rasiert.
Sie verwöhnt Dich wahrhaft gekonnt frz.
pur (gern auch gegenseitig) und beim ausgiebigen
GV in den verschiedensten Stellungen mit
leidenschaftlichen ZK.
Außerdem erfüllt sie einigen Sonderwünsche,
wie z. B. AV fest & tief. Weiterhin kann bei ihr
der devote Herr eine einfühlsame Dominanz erleben,
wofür sie auch einige "Unterrichtsmaterialien"
bereit hält.
am telefon und auf dem ab klang sie etwas softer, als in der anzeige beschrieben, aber nicht unsympathisch.
also bin ich hinein ins "blaue" (bzw. die vorhandenen "testberichte" auf der ladies.de vor einigen wochen waren zumindest noch in erinnerung)
das haus liegt zwar an der hauptstrasse, sowie man aber die treppe links am haus hoch geht, ist es diskret, d.h. von der strasse wird man nicht mehr gesehen.
mir öffnete eine mind. 185cm große blondine mit einer hammerfigur, sie hatte eine schwarze corsage, schwarze strümpfe und bettstiefel an (wie auf einem der bilder
in der anzeige). kerstin, wohnung und ambiente wirkten sehr angenehm und sauber, ich blieb also.
sie fragte mich nach meinen wünschen (ZK, 69, FO, Fingerspielchen) und wir einigten uns auf 80E.
ich machte mich im sehr sauberen bad kurz frisch (ich war logischerweise vorher unter der dusche).
als ich zurückkam lag sie schon auf dem bett.
um es jetzt kurz zu machen:
es folgten ca. 50min allerfeinster service, leicht verbal dominant.
supertiefe zungenküsse, ich konnte ihre zunge fast an den mandeln spüren
ihre muschi war schön nass und schmeckte hervorragend, mit den fingern spielte ich an und in beiden eingängen.
als ich an ihren nippeln saugte forderte sich mich auf, fester und fester zu saugen
die ladung, die sie aus mir mit einem handeinsatzlosen, geilen französisch ohne rausholte, schoß mir fast bis ans kinn. (aufnahme hätte extra
gekostet)
dann gabs noch verschmustet nebeneinander liegen und später noch ein getränk und eine zigarette im zimmer nebenan.
insgesamt war ich über eine stunde bei ihr und zur verabschiedung tauschten wir nochmal tiefe, innige zks.
sie ist wohl leider nur am wochenende da!
ich werde auf jeden fall wieder zu ihr gehen und dann ein längeres und umfangreicheres programm in anspruch nehmen.
sorry, für die länge.
grüsse, lovedrug
ach so, hag ja ganz vergessen, das gesicht zu beschreiben:
ich fand sie sehr süss (allerdings kein model-typ), mit einem kleinen stecker im nasenflügel und der body war superknackig mit kleinen schönen brüsten.
nach längerer zeit abstinenz :-), war ich am vergangenen wochenende popp-technisch mal wieder unterwegs.
diesmal hat es mich nach haiger-langenaubach geführt:
kerstin, anzeige bei ladies.de
http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anzeige...&LadSite=0
HAST DU LUST AUF LEIDENSCHAFT?
KERSTIN
Ein 32jähriges Erlebnis der Extraklasse mit
superlangen Beinen und einem begehrenswerten,
schlanken Körper (Kf. 38) - verteilt auf
1,86 m. Sie hat eine schöne Handvoll
Busen (75 B) mit ausdrucksvollen Spitzen
sowie eine blonde Lockenmähne und ist
total rasiert.
Sie verwöhnt Dich wahrhaft gekonnt frz.
pur (gern auch gegenseitig) und beim ausgiebigen
GV in den verschiedensten Stellungen mit
leidenschaftlichen ZK.
Außerdem erfüllt sie einigen Sonderwünsche,
wie z. B. AV fest & tief. Weiterhin kann bei ihr
der devote Herr eine einfühlsame Dominanz erleben,
wofür sie auch einige "Unterrichtsmaterialien"
bereit hält.
am telefon und auf dem ab klang sie etwas softer, als in der anzeige beschrieben, aber nicht unsympathisch.
also bin ich hinein ins "blaue" (bzw. die vorhandenen "testberichte" auf der ladies.de vor einigen wochen waren zumindest noch in erinnerung)
das haus liegt zwar an der hauptstrasse, sowie man aber die treppe links am haus hoch geht, ist es diskret, d.h. von der strasse wird man nicht mehr gesehen.
mir öffnete eine mind. 185cm große blondine mit einer hammerfigur, sie hatte eine schwarze corsage, schwarze strümpfe und bettstiefel an (wie auf einem der bilder
in der anzeige). kerstin, wohnung und ambiente wirkten sehr angenehm und sauber, ich blieb also.
sie fragte mich nach meinen wünschen (ZK, 69, FO, Fingerspielchen) und wir einigten uns auf 80E.
ich machte mich im sehr sauberen bad kurz frisch (ich war logischerweise vorher unter der dusche).
als ich zurückkam lag sie schon auf dem bett.
um es jetzt kurz zu machen:
es folgten ca. 50min allerfeinster service, leicht verbal dominant.
supertiefe zungenküsse, ich konnte ihre zunge fast an den mandeln spüren
ihre muschi war schön nass und schmeckte hervorragend, mit den fingern spielte ich an und in beiden eingängen.
als ich an ihren nippeln saugte forderte sich mich auf, fester und fester zu saugen
die ladung, die sie aus mir mit einem handeinsatzlosen, geilen französisch ohne rausholte, schoß mir fast bis ans kinn. (aufnahme hätte extra
gekostet)
dann gabs noch verschmustet nebeneinander liegen und später noch ein getränk und eine zigarette im zimmer nebenan.
insgesamt war ich über eine stunde bei ihr und zur verabschiedung tauschten wir nochmal tiefe, innige zks.
sie ist wohl leider nur am wochenende da!
ich werde auf jeden fall wieder zu ihr gehen und dann ein längeres und umfangreicheres programm in anspruch nehmen.
sorry, für die länge.
grüsse, lovedrug
ach so, hag ja ganz vergessen, das gesicht zu beschreiben:
ich fand sie sehr süss (allerdings kein model-typ), mit einem kleinen stecker im nasenflügel und der body war superknackig mit kleinen schönen brüsten.