MICHIKO SB-Brebach
[Bild: Saarbruecken-Brebach-Michiko-2500808-1.html]Servus Freunde des Horizontalen Gewerbes!

Stehe ja normalerweise nicht so auf Thais, aber was ich bei Gestern bei Michiko erlebt habe,war Gf6 vom feinsten, das beste, was ich bisher erlebt habe.

Habe zuerst bei SL gestöbert, wo ich einige Inserate gelesen habe, die mich anmachten.
Habe mich dann für Michiko entschieden, und sollte es nicht bereuen.

Wir haben das Finanzielle geklärt und 50 € für FO, GV und ZK klar gemacht.
Nun gingen wir in das Verrichtungszimmer, wo wir uns die Kleider abstreiften. Dann gingen wir gemeinsam zu Waschung. Die Waschung gestaltete sie sehr liebevoll und zärtlich. Währende des waschens konnte ich sie schon schön abgreifen.

Was mir sehr gut gefallen hat, ist, das kein Stress aufgekommen ist, sie hat sich viel zeit genommen, und ist auf meine wünsche eingegangen.

Nun, was soll ich sagen, zuerst mal hat sie mich FO verwöhnt, wobei sie auch die Eier nicht vergessen hat. Auch leckte sie den Schaft und die Eichel, ich meiner seits habe sie zuerst mal versucht zu fingern, wobei ich mühe hatte, in sie rein zu kommen, denn sie ist verflucht eng. Aber es ist mir gelungen, und ich bekam das ganze mit einem Stöhnen quittiert. Als sie dann endlich nass war und ich kurz vorm überkochen war, habe ich sie dann auf den Rücken gelegt, und ihren Körper erkundet. Sie hat sich auch schön lecken lassen, wo sie auch bei stöhnte.
Dann ging es zum GVM über, mit verschiedenen Stellungen, und ich muß sagen, die kleine ist wirlich ganz schön eng, und leider ist es mir auch recht bald gekommen. Beim GV ist sie gut mitgegangen, und sie war etwas traurig darüber, das ich schon so schnell gekommen bin. So ein Mist:wein.
Danach hat sich mich sauber genmacht, und wir haben uns noch ein wenig unterhalten. Dann noch einen liebevollen Kuss, und ab nach Hause.

Alles in allem, war es die tollste Nummer die ich bisher erlebt habe, ich werd sie auf alle fälle wieder besuchen.

http://saarladies.de/Suche/Alle/Saarbrue...808-1.html

[Bild: Neunkirchen-Liebeshoehle-NK-2381219-1.html]



[Bild: Saarbruecken-Brebach-Michiko-2500808-1.html]
[Bild: Saarbruecken-Brebach-Michiko-2500808-1.html]
Zitieren
MICHIKO

[Bild: 2500801-F1.JPG] [Bild: diebstahlschutz.gif]


[Bild: 2500801-Y1.JPG] [Bild: 2500801-Y2.JPG] [Bild: 2500801-Y3.JPG] [Bild: 2500801-Y4.JPG] [Bild: btn_blaettern.gif] MEHR BILDER MICHIKO

die liebevolle Asiatin mit dem sehr zärtlichen
Service ist 25 Jahre jung und gut gebaut
(OW 70 C; Kf. 36; 1,57 m).

Service:
GV, frz, 3er, spanisch, GF6, Massagen,
Handentspannung, schmusen, Körperküsse,
GB, KB, DS a / p,
NS, FE, VE, Nylonerotik, sanfte Schläge,...

0681-8837731
Zitieren
Wo in Brebach ist sie denn zu finden,was iss da ungefähr in der Nähe?
Zitieren
Vor ungefähr zwei Wochen,bin ich bei Michiko gelandet so gegen 1h30 nachts. Cool
Die Location ist sehr sauber und das Mädche schöner wie auf den Bildern.Man kann sie optisch vergleichen mit Drim,außer ihren Busen der doch viel größer ist. Titten
Ich habe ihr 50€ gegeben ohne waß spezielles abzumachen. Engel
Im Zimmer ausgezogen und zusammen ins Bad .Dort hat sie sich in der Badewanne geduscht während ich mein Schwanz selbst am Waschbecken reinigte.
Zurück im Zimmer,setzt sie sich aufs Bett und fängt an mir blanck zu blasen.Das FO ist sehr zart und nicht tief aber mit EL und viel Gefühl.Nix führ DT Genießer. [Bild: sexy_018.gif]
Dan lege ich sie auf den Rücken um sie auch oral zu verwöhnen.Sie ist leicht behaart aber man erstickt nich dran beim lecken. :p Es scheint ihr gut zu gefallen und sie drückt bin seinen Becken schön dagegen.
Nach gummierung,nehme ich sie in Missio und da fängt sie richtig an zu stöhnen,nach einer Weile frage ich sie ob es Weh tut, und sie antworte mir : << nein,geil so, fick mich weiter!!! >> . Dan habe ich ihre Beine unter mir zusammen gelegt und weiter genagelt bis sie gekommen ist.:bang:
Gummi runter gerießen und die ganze Ladung auf seine wunderbachen Titten geswichst. Wichser

Sie ist ein sehr liebes Mädel mit einem aufbaumäsigem Service.Ich habe ihr den Rat gegeben neue Fotos bei Saarladies ein zu setzen und seine Muschi zu enthaaren. Wink
Das mit den Bilder ist erledigt,das mit der Muschi kan Kollege Tester vieleicht uns bestätigen...Big Grin Big Grin Big Grin
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Zitieren
dr.blaufotz schrieb:Sie ist leicht behaart aber man erstickt nich dran beim lecken.

Eek !!!!

dr.blaufotz schrieb:Nach gummierung,nehme ich sie in Missio und da fängt sie richtig an zu stöhnen,nach einer Weile frage ich sie ob es Weh tut, und sie antworte mir : << nein,geil so, fick mich weiter!!! >> .

Weia



gruß ai, der den kurzen Bericht köstlich fand! (nix für ungut, Dr.Blaufotz, waren halt ein paar Steilvorlagen,Smile)
Zitieren
#6
Wollte eigentlich heute zu Drim , um mal wieder ihr ausgiebiges Superblaskonzert zu buchen. Leider war die Kleine nicht da, zumindest habe ich 4 x vergeblich geschellt. Also eine Tür weiter zu Michiko ( Saarbrücker Str 35a ), die ich auf Grund der Vorgängerberichte sowieso noch auf der to-do-Liste hatte. Nachdem ich auch hier 2 mal geschellt hatte, wurde zaghaft die Tür geöffnet und eine kleine Thai im Pyjama gähnte mir entgegen. Sie schlafe noch (12:30 Uhr) - ob ich eine Stunde später kommen könnte.:weinIch sagte zu und fuhr anschließend noch 2 Runden über den Saarbrücker SS - gähnende Leere - war aber auch Flohmarkt unterhalb des Kreisels, so dass man sich nicht wundern musste.

Nach einer 3/4 Std wieder Richtung Brebach - zwischenzeitlich hatte ich jetzt tatsächlich dicke Eier und hoffte eindringlich, dass die Kleine jetzt blas- und fickbereit war. Also nochmals geschellt - die Tür ist leider nicht allzu diskret plaziert - direkt an der Straße, aber mir wurde jetzt direkt geöffnet.

Wow - mit einem Optikfick hatte ich heute eigentlich gar nicht gerechnet - aber wie sich die Kleine präsentierte, stieg mir die Freude bereits in der Hose auf. Sehr freundlich offerierte sie mir ihren Service - 50 € mit ZK, FM und GVM gebucht (für FO wollte sie 20€ extra - aber bei einem Erstbesuch bleibe ich da mir gegenüber auf Grund schlechter Erfahrungen sehr geizig:neinSmile

Die Location erschien durchweg sauber und auch neu renoviert. Sie zeigte mir nachdem ich mich der Klamotten entledigt hatte das Bad ( Eigenwaschung!:wein) Nachdem ich fertig war, entledigte sie sich Slip und BH, duschte sich in der Wanne ab und kam anschließend zu mir in das typisch thailändisch eingerichtete Verrichtungszimmer.

Also einen Super-Body hat sie ja und mein Kompliment an den Titti-Chirurg - der Junge hat ganze Arbeit geleistet. Die C-Tittis standen wie eine Eins und ich konnte nicht umhin, die Hupen erstmal ausgiebig mit Zunge und Hand zu verwöhnen und zu kneten. Das mochte sie, sie stöhnte sofort auf und feuerte mich an weiter zu machen. Zaghafte ZK zwischendurch - das können andere von der Saarbrücker Thai-Gilde ( Tip und Drim ) aber besser! Weiter ging es mit einem ebenso zaghaften FM, nachdem sie meinen Schwanz allerdings geschickt gummiert hatte. Auf die Tour hätte sie 3 Tage blasen können -ich wäre mit Sicherheit nicht gekommen. Nach ein paar Minuten, bat ich sie um EL, dem sie sofort nachkam. Hier war sie wesentlich geschickter und ich genoss es auch sehr intensiv Big Grin! Mit der Hand wichste sie zwischenzeitlich meinen inzwischen steinharten Schwanz. Um nicht zu schnell zu kommen, bat ich sie, sie lecken zu dürfen. Ich glaube, sie hat darauf gewartet - so schnell hab ich noch keine auf dem Rücken liegen sehen und die Beine schön gespreizt - so dass ich auch alles im Auge haben konnte. (Hallo Dr. B - sie ist zwischenzeitlich teilrasiert!!!! Pirat)

Mit Genuß leckte ich sie eigentlich ziemlich hart durch und erforschte auch ihr Inneres. Sie stöhnte laut auf, so dass ich sie mit zwei Fingern sofort anfing zu fingern, auch das mit entsprechendem Druck auf den G-Punkt.
Sie war zwischenzeitlich klatschnass und ich war geil drauf sie zum Orgasmus zu fingern. Falls der Abgang nach 5 min. gefaket war, dann war er gut vorgetäuscht. Nachdem sie also gekommen war, nahm ich sie sofort in der Doggyposition und knallte sie richtig fest durch - sie fing sogar an zu schreien und zu wimmern, aber ich hielt es nicht mehr lange aus. Ich zog raus, den Gummi ab und das ganze Aufgesparte über ihren knackigen Hintern - sah einfach nur geil ausEek:pDu bist der Grösste.

Danach Säuberung durch sie, nochmal ins Bad und danach noch einen kleinen AFT. Habe ihr bezüglich ihrer Jahrhundert-Tittis noch ein Kompliment gemacht und Tschüss!

Also alles in allem folgendes Fazit:

Aussehen: 9/10 ( besser als in der Anzeige - super Body, süßes Gesicht! )
Service: 6/10 ( alles zu zaghaft - da gibt es Bessseres - siehe oben! - aber sie geht beim Ficken eigentlich gut mit - Gf6 und ZK war gleich null!)
Location: 8/10
Freundlichkeit: 9/10 ( leider gabs kein Getränk! )

Wiederholungsfaktor: 60 % - aber nur wegen des Optikficks!
Zitieren
Schöner Bericht Skorpion, der auch gleich sticht Big Grin

Dafür Präsent ins Kontrollzentrum!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#8
fetischboy2003 schrieb:Wo in Brebach ist sie denn zu finden,was iss da ungefähr in der Nähe?


tante maps kennt sich in der Gegend aus
Zitieren
Aufgrund der guten Vorgängerberichte zog es mich am Samstag nach Saarbrücken. Also Adresse ins Navi und los. Dieses leitete mich ziemlich umständlich nach Brebach.

@ Muggel
Der einfachste Weg wäre Mainzerstr. dann bei Möbel Martin rechts
ab in die Brebacherlandstr. Am Eroscenter vorbei ,Brebach rein kommt rechts der Bahnhof,( Currybude) danach die Häuser rechts ( lila gestrichen mit Hausnummer auf die Wand gemalt) das sind die Whg. zuerst 33 ( Drim) und 2 Eingänge weiter Michiko. Parken am besten am Bahnhof oder in der kleinen Einbahnstr. dahinter.

Auf mein Klingeln öffnete mir eine hübsche Asiatin die Tür. Im ersten Moment wirkte sie sehr schüchtern auf mich.Aber nach ein paar Sätzen in einem guten deutsch ( von ihr) mit niedlichem Dialekt einigten wir uns auf 50 € für FO,lecken, küssen und GV. Sie begleitete mich ins große saubere Bad wo ich mir am Waschtisch den Schwanz wusch ,während sie sich abduschte und Ihre Möse wusch. Auch kam die Mundpflege nicht zu kurz.

Danach ging es in ein recht spartanisch gehaltenes Zmmer wo Sie sich aufs Bett setzte. Ich setzte mich zu ihr und wir küssten uns. Hierbei lies sie aber keine ZK zu. Ich erkundete ihren geilen Körper mit den Augen ,Händen und dem Mund. Sie hat wie schon berichtet ein sehr hübsches Gesicht ,geile Titten, Ihre Möse war teirasiert wobei der Rest der Beharrung ganz kurz geschnitten war und deshalb in keinster Weise störte. Gekrönt wurde das ganze von einem geilen Po. Kein Gramm Fett oder sonstiges störte das Gesamtbild.

Nach FO und 69 legte sie sich aud den Rücken und lies sich unter zuhilfenahme meiner Finger ihre geile Fotze ausschlecken. Nach dem gummieren missionierte ich sie ( ohne Gleitmittel) hierbei steigerte sie selbst das Tempo und wurde dabei so laut das ich froh war das sie vorher das Fenster zugemacht hatte. Es kam wie es kommen musste. Nach einem gemütlichen auszucken und etwas Streicheleinheiten gingen wir noch gemeinsam Richtung Bad.

Hier klingelte es , sie schaute mich fragend an und nachdem ich ihr meine zustimmung signalisierte ging sie mit einem Handtuch bekleidet zur Tür und vertröstete den Fickkollegen auf 5 Minuten.

Nachdem wir uns gereinigt hatten begleitete sie mich zur Tür und verabschiedete mich mit Küsschen.

Fazit: Sie steigt auf meiner Thailändischen Beliebtheitsliste in die Top 3 auf.
Wenn also Tip keine Zeit hat würde mich mein Weg direkt in die Saarbrückerstr. ziehen. Ob dann zu Drim oder Mischiko kommt auf die Tagesform an. Will ich super FO gehe ich zu Drim ,will ich geile Titten und etwas Aktion beim ficken zieht es mich zu Michiko.

Zitieren
Hallo!
Ich war Gesternabend bei dieser Dame in Brebach,erstmal klasse Wegbeschreibung ,war also absolut leicht zu finden.
Geklingelt,und mir wurde von einer sehr Hübschen,leicht Bekleideten Thaidame die Tür aufgemacht,herzlich begrüsst und das finanzielle Geklärt, 50€ /halbe Std ist ok.
Mitsuki sieht sehr Hübsch aus ,Hübsches Gesicht ,Oberweite is echt der hammer für eine Thai.
waschung dann leider selbst ,wobei sie in der Badewanne sich Säuberte und ab ins Zimmer...kleiner smalltalk über Thailand ,wobei sie mir schon beim Smalltalk ,meinen Mister Bearbeitete,dann nach paar Minuten fing sie Ihn dann ohne Gummi an zu Lutschen ,nicht tief aber schon ok so,meinte dann aber das er ganz schön gross ist...nach ner weile frz. hatte Sie schon das Kondom zur Hand ,schwupps drauf und nochmal der Kommentar " ist der gross" (meiner Meinung Übertrieben) ...dann in Missio erst langsame Stösse wobei sie schon etwas laut geworden ist,als ich das Tempo erhöhte ,war sie dann so laut das ich kurz ne pause machte ,was sie, glaub ich, zum Luft holen genoss,nun merkte ich ,das ich wohl auch nicht lange brauchte ...also ordentliches stossen in Missio und sie schrie ganz schön heftig...dann die harten festen Stösse noch zum Abschluss,wobei sie sich unter mir mich anforderte sie zu Ficken und die nachkommenschaft sammelten sich im Gummi.

Dann noch smalltalk ....

Also sehr empfehlenswert und danke für den Tip!

wiederholungsfaktor 100%

Ok Gruss Matzemann
Zitieren
War wie mein Vorschreiber gestern Abend bei ihr.

Angetan von den Vorberichten, wollte ich mich auch mal richtig Vergnügen.

Aufgerufen wurden FO, ZK und GV.
Das ganze für 50 Tacken.
Über das Aussehen brauch man ja nicht viel zu erzählen.
Schöne Figur und schöne Brüste. (Stehe aber auf etwas mehr Frau)
Das Blasen war, wie auch schon in anderen Berichten, am Anfang etwas Zaghaft, von Minute zu Minute aber besser. Nach dem Blasen leckte ich sie ein bisschen, was mit kreisenden Bewegungen, schauspielerisch quittiert wurde. Dann folgte der Akt mit verschiedenen Stellungen. Hierbei auch gute schaupielerische Qualitäten. So richtig geil war das aber nicht

Danach folgte die Reinigung und die Verabschiedung.

Hier nun meine Bewertung:

Aussehen: 7/10
Service: 6/10 (etwas zu sehr gespielt, der Funke sprang nicht über)
Location: 7/10 (Eingang nicht diskret)
Freundlichkeit: 9/10 (war immer freundlich)

Nun stellt sich die Frage, warum blieb ich?
Keine Ahnung, vielleicht die positiven Vorberichte.

Mein Fazit:
Wer auf Asiatinnen steht, ist vielleicht etwas mehr angetan.
Wiederholungsgefahr höchstens 30% Verwirrt
Zitieren
Habe gestern abend aus der Not heraus ( Drim arbeitete nicht ) besagte Dame gebucht.

Kann die Aussagen der Vorredner bestätigen, ergänzend nur hinzufügen das Ihr gepflegter Bär unrasiert ist, das Fell jedoch kurz und samtweich.
Die getunten C- Cup Möpse optisch super gemacht sind, jedoch hat durch das Tuning die Empfindlichkeit der Knospen gelitten. Bearbeitung mit Zunge und Streicheleinheiten führten nicht zum gewünschten Erfolg.
Deep Throat ist für sie ein Fremdwort, obgleich sie das Eierlecken gut drauf hat. Während des Blowjobs versank die Nille lediglich für 10 Stösse in ihrem Blasmund. Die reine Blaszeit wurde durch Handarbeit gut kaschiert.
Zudem verstehe ich nicht warum man einen gereinigten Dödel vor dem Blowjob erst mit Babyöl massieren muss, um ihn dann mit Zewa wieder trocken zu reiben.
Beim Lecken spreizte sie anfänglich weit und einladend die Beine, begann aber mit zunehmender Leckdauer ein Bein auszustrecken und durch das versteifen und strecken ihres Beines eine Orgasmus vorzutäuschen.
Ein Eindringen mit max 2 Fingern und Massage ihres G-Punktes war möglich, jedoch wurde ein eindringen des Fingers in die Rosette direkt im Keim erstickt.
Beim Akt in der Missio öffnete sie breitwillig ihre Schenkel,wobei sie ebenfalls bei zuznehmender Stosszeit begann Ihr Becken seitlich zu drehen, um ein tiefes Penetrieren zu verhindern.
Nach dem Stellungswechsel in die Doggystellung hielt sie sehr gut dagegen. Ihr künstliches Gestöhne artete in Geschreie aus, was jedoch durch die mechanischen Geräusche des Ficklagers übertönt wurde.
Mit Ihrem zwischenzeitlich begonnenen Dirtytalk alla figge mich tief mit dicke Schwanz jaaaaa...... schaffte sie es dann doch, das ich meine Nachkommen in die Lümmeltüte abschoss.
Danach wieder Grundreinigung am Waschbecken und in Bauchlage den Rücken massieren lassen, was letztendlich lediglich zum erfüllen des gebuchten Zeitfensters von 30 min. diente..........
Auf den vorher vereinbarten 2 ten Abschuss ging sie dann erst gar nicht mehr ein, denn fast auf die Sekunde genau rechnete sie mir die Zeit seit Ankunft vor.
Fazit.: vom Aussehen und der Figur her ein absoluter Optikfick, achtet expliziet auf das einhalten des Zeitfensters, für den Job sehr zurückhaltend.....

Trotz Ihrer weiteren Verweildauer von noch 4 Monaten kommt eine Wiederholung für mich eher nicht in Frage, da erfahrungsgemäß der Service bei Wiederholungen leidet.
Im Nachhinein betrachtet waren 80 € für die 30 minuten und den gebotenen Service zu teuer.

Greets
Zitieren
Soso, die Kleine hat ja gestern einiges zu tun gehabt.
War nämlich ebenfalls vor Ort.
Sehr indiskreter Eingang direkt an der Hauptstr.!
Mischiko öffnet nach dem ersten Schellen.
Sie ist sehr freundlich und sieht ganz nett aus. Aber man muss schon auf Asiatinnen stehen. Sehr klein, bisschen Bauchspeck, breites Gesicht und der übliche Slang!
Aber eine Haut wie ein Kinderpopo. Wahnsinn!
Waschung wie schon mehrfach beschrieben, sie in der Wanne, ich am Becken.
Blasen ohne nicht sehr tief mit HE. Tackern (mit natürlich) in allen Stellungen ohne zu murren, anfänglich sehr eng, später dann mit weniger Reibung Wink
Der Versuch von dirty talk und das jedenfalls künstliche Stöhnen, Geschreie und Kopf hin und her Werfen hat mich eher abgetörnt. Einfach zu viel Theater!
Danach Entsorgung des Contis und Reinigung durch sie und Hauptwaschgang im Bad wie zu Anfang. Dabei etwas Geplauder...
War ca. 30 min bei ihr, wobei 20 verabredet waren und hab 50.- € gezahlt.
Mein Rewume:
wirklich nettes Ding 08/10
Aussehen: 6/10 (bin halt kein Asiafan)
Franz: 5/10
GVM: 7/10

Für mich keine Wiederholung. Sie schauspielert mir zu unnatürlich.

Wünsche allen viel Spaß bei ihr.
EM
Zitieren
#14
Hallo liebe Mitstecher,

dachte schon, ich hätte genitale Wahrnehmungsprobleme, nachdem ich einige Berichte über Michiko letzte Woche gelesen hatte. Entweder wechselt sie täglich die Beischlafmodalitäten oder sie ist tageweise gedoptLaut Lach:protestier:!

Deswegen Dank an die letzten drei Berichterstatter - ich bin dank der realen Berichte wieder beruhigt. - Selbst als Asia-Fan ist sie nur die Notlösung in Saarbrücken!:nein:
Zitieren
#15
Hallo erstmal
War bislang nur stiller mitleser.
Will jetzt aber auch mal meine Meinung posten.

War vor einigerzeit(3 Wochen oder so) bei Michiko.
Muss dazu sagen hab in Punkto Pay6 noch net soviel erfahrung.

Die Gute Dame öffnete mir mit einem Hauch von Nichts am Körper.
Die Kleine sieht aber auch echt verdammt gut aus.
Wir haben uns auf 80 Tocken geneingt.
Waschung erfolgte von ihr. Ganz Langsam und sehr Zärtlich.
Danach gings ind Verrichtungszimmer.
Dort esrtmal kruz nur gestreichelt bevor sie kleinRyuuga ohne Gummi in den Mund nahm.
Das wiederrum hätte ruhig etwas fester sein können, dafür wars fast ohne HE.
dann gummierung und die erstmal in der Missio geknallt. Dort ging sie gut mit .....nur das gespielte gestöhnte nervte nach einigen Minuten.
Dann umgewechselt in Doggy.
Da hielt sie gut dagegen und es kamm dann auch wie es kommen musste/sllt...ins Gummi.
Langsames Auszucken.
danach gabs, War ihr vorschlag, noch ne kleine Massage. Deise nahm ich dankent an, weil ich da gerade von der Arbeit kamm.
Mit einem kleinen Küsschen wurde ich dann verabschiedet.

Mein Fazit:
Ich war zufrieden.
Sie war sehr nett, sprach sehr gut Deutsch und ich denke ich werde mal wieder zu ihr fahren.

In diesem sinne so long
Zitieren
Na, dann sag ich mal Willkommen unter den aktiven Schreibern Smile

Greetz

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren