Nicole (Lettland) in der Villa
Dann ein paar Tage später bei Nicole aus Lettland. Ziemlich groß, rötliche Haare, ganz hübsch. Angeblich 7 Jahre jünger als Erena, aber mir kam es vor, als sei es umgekehrt. Eigentlich kann ich nur über ihren Zigaretten-Mundgeruch klagen, aber so richtig wollte kein Funke überspringen. Es war halt klar, dass ich hier im Puff bin und für Sex zahle. Ich mag es, wenn mir die Frauen die Illusion geben, es würde ihnen gefallen - und vielleicht tut es das ja sogar...und bei Erena hatte ich dieses Gefühl, bei Nicole ganz klar nicht.

Beide Male zahlte ich 100 € für ne halbe Stunde.

*** ein Girl, ein Thread; dementsprechend geteilt - loewe***
Hi Mark,

gemäß Forenregeln habe ich deinen Bericht aufgeteilt. Könntest du den hier noch komplettieren damit ein vollständiger Bericht entsteht mit dem die User etwas anfangen können.

Danke
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitat:http://www.villa-freiburg.de/

Haslacherstraße 21a
79115 Freiburg
49 (0)761 - 4 59 97 57

NICOLE (Lettland) 25 Jahre, 1,70 m, OW 75 B, schlanke Liebesfee, mit roten langen Haaren, besorgt es Dir, wie Du es magst.

[Bild: 1r5pj.jpg] [Bild: 6xuk1.jpg] [Bild: 2i5be.jpg] [Bild: 376be.jpg] [Bild: 49u76.jpg] [Bild: 566e5.jpg]
Redtenbacher Strasse 5
69126 Heidelberg
BWB
Dschland
06221/5899958
Karte Anzeigen
diese Woche ist Nicole (Lettland) in Heidelberg anzutreffen. Ob sie den hohen Ansprüchen gerecht werden kann? Die Fotos sind schon lecker, aber der bisher einzige Bericht verheißt nichts Gutes. Hier der Anzeigentext der Villa Royal:

Beschreibung:
Eine absolute Hammergranate und erotischer Leckerbissen ist unsere Nicole. Mit sexy Charme und geilem Sex wird sie die Männerherzen im Nu erobern. Sie ist 24 Jahre jung, 1.70 m groß dazu trägt sie eine zierliche 34 KG mit kleinen festen Brüsten mit BH 75B. Schulterlange rote Haare zieren ihr wunderhübsches Gesicht.

Service:
Französisch Vorspiel ohne Kondom, Massagen, Fußerotik, Körperbesamung, Dildospiele, Striptease, Natursekt, und vieles mehr.
Schlecht war es damals nicht mit ihr, aber wie gesagt: Es hat sich sehr "professionell" angefühlt....