27.12.2010, 22:13
eigentlich wollte ich heute die Paula testen, die Kollege sub ja freundlicherweise schon für uns bestiegen hatte:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=67272
Da diese aber gerade belegt war, hab ich mich mal mit Alex (vorgestellt hat sie sich als Alexis, aber das sind ja nur Randdetails) vergnügt:
Dicke Titten, allerdings dazu ein nicht übersehbarer Bauchansatz, nettes Mädchen. Die angegebenen 25 Lenze lass ich jetzt mal dahingestellt.
Auf der Matte verwöhnt sie mich erst mit Körperküssen, dann folgt ein geiles Französisch. Danach will ich von ihr geritten werden; dabei halte ich mich dann aus Gründen der Ficksicherheit an ihren prallen Brüsten gut fest... Anschließend wird noch mal in der Missio gepoppt.
Dann ziehe ich den Conti, lasse sie noch mal blasen. Eigentlich würde ich gerne die weiße Fracht in ihrem Mäulchen abladen, das ist aber nicht so Ding. Also bringe ich es mit der Hand zu Ende, während sie mit ihrer Zunge an meinen Hoden nuckelt. Auch nicht schlecht!
Noch mal geduscht, etwas Small Talk und ab.
Preis: 50 € für nen Quickie.
Insgesamt nicht schlecht, Wiederholungsgefahr hängt davon ab, was demnächst sonst noch fickenswert erscheint.
Ab morgen ist sie dann wohl im Heimaturlaub, kommt aber wieder.
Beste Grüße
KR