Traumparadies in Troisdorf - Leonie und Leslie
Biberweg 19
53842 Troisdorf-Spich
NRW
Deutschland
02241 66 66 5
info@traum-paradies.de
Karte Anzeigen
Einen schönen Samstag Abend euch,

wie im letzten Bericht erwähnt, wollte ich mal 2 Mädels gleichzeitig buchen.
Und heute war es auch soweit. Ich habe mich für Leonie und Leslie entschieden. Eine gute Wahl wie sich herausgestellt hatte...

Ich hatte mich schon vorher erkundigt und Leonie ausgesucht. Da ich schon einen Termin vorher per E-Mail ausgemacht hatte, wusste die Empfangsdame (Alex) schon bescheid. Wir sind erstmal in das Versace Zimmer gegangen. Dort haben wir uns erstmal was unterhalten. Wie ich mir das treffen vorstelle und ob Lesbenspielchen dabei sein sollen (50€ aufpreis Grübel). Ich dachte mir, wenn du das schonmal machst, dann nimmste das auch mit. Gesagt getan. Erstmal haben sich alle Mädels vorgestellt. Ich habe nicht genau mitgezählt, es dürften aber so an die 8 Damen gewesen sein.
Mir wurde schon vor dem Treffen schon neben Leonie, Leslie vorgeschlagen. Bis dato stehen aber nur die Infos auf der HP zum Girl, aber keine Bilder.

Ich habe Leslie auch genommen. Sie sieht einfach Hammer aus Sabber. Figur ist vergleichbar mit Andrea (Auch die Titten).
Leonie ist auch nicht schlecht, aber kein vergleich zu Leslie und Andrea.

Nun haben mich beide Damen abgeholt und wir sind ins Thailand Zimmer gegangen. Auch das Zimmer, ist wie die anderen Top.

Jetzt wurde erstmal das Finanzielle geklärt. 2 Damen 45min + Lesbenspiele. Naja, kein billiges Vegnügen. Habe somit 250€ dort gelassen.

Wie bei einem einzel Treffen ging es nun zu dirtt unter die Dusche. Für Leonie und Leslie war dies wohl auch eine neue SituationDodgy
In der Dusche haben mich beide Mädels dann eingeseift. Leslie hat direkt mit dem Streicheln und mit dem Körperkontakt begonnen. Ich hatte ja schon erwähnt, dass SIe eine Hammer Figur hatte oder? Lachen

Nach dem Duschen ging es dann auf das Bett. Hoffe ich bekomme das jetzt noch wieder alles auf die Reihe Laut Lach

2 Frauen, die dich gleichzeitig Streicheln und die man abwechselnt Küssen kann. Unglaublich sowas. Leonie ging sofort mit Zungenküssen, Leonie erstmal ohne. Nach dem ausgebiegen beschnuppern und Küssen ging es dann zum FO über Blowjob. Auch hier immer mal abwechselnt. Mal Leonie, mal Leslie. Und immer wieder Küssen. Jetzt fing auch Leonie an, ihre Zunge freien Lauf zu lassen, jedoch ruhiger und zarter. Während dem FO konnte ich das andere Mädchen Küssen, Lecken usw. Ein Traum jedes Mannes glaub ich Gott. Zwischendurch haben sich auch beide Mädchen geküsst.

Dann fing das Lesbenspiel an und Leonie und Leslie haben sich gegenseitig ihre Muschi geleckt und gesaugt. Was für ein Anblick. Währenddessen wurde mir vom passiven Mädel mein Rohr ordentlich geblasen.

Nach ca. 20min ging es dann los. Schnell das Gummi aufgezogen. Ich wurde gefragt, mit wem ich anfangen möchte. Ich habe mich zuerst für Leonie entschieden, da ich bei Leslie dann kommen wollte Rot werd
Schön mit der Missionarsstellung begonnen (Verschiedene Varianten) dann mit Schwung in die Reiterstellung. Bevor es über mich kommt, habe ich Sie nach einiger Zeit wechseln lassen. Also erstmal das Gummi erneuern und dann hat sich Leslie auf mich gesetzt (Im gegensatz zu Leonie ohne extra Flutschi) Manmanman. Leslie ist enger und man hat viel mehr gespührt. Ich musste echt aufpassen. Unentschlossen
Während dem Reiten, konnte ich dann noch die Muschi von Leonie bearbeiten. Sehr nett kann ich euch sagen. Wenn das alles nicht so teuer wäre, würde ich das immer so machen Jump_dust
Die Zeit ist vergangen wie nichts. Leonie hat schon etwas angedeutet, dass wir nicht mehr so viel Zeit hätten. Ich solle mir trotzdem kein Stress machen. Also habe ich Leslie dann in der Doggy Stellung weiter genommen. Der Arsch von Ihr ist mal eine Pracht. Nicht zu schlank und schön Straf. Während der Nummer konnte ich Leonie schön küssen. Dabei ist es dann über mich gekommen. So einen Druck habe ich glaub ich noch nie abgelassen Lachen

Die Zeit hat gut gepasst und wir haben uns nach und nach in der Dusche wieder frisch gemacht. Für ein AST war nicht mehr wirklich Zeit und wir mussten uns verabschieden. Nochmal schön ein Küsschen hier und dort und schon war alles vorbei.

Fazit: Mr Burns Zwei Girls im TP sind echt der Hammer. Leider kostet es dafür auch ne Stange Geld. Würde ich ein Treffen geschenkt bekommen, würde ich es jederzeit wiederholen. Aber denke, dass die nächsten Treffen wieder alleine sein werden. Mal schaun. Ich hatte Jacky noch auf meiner Liste, aber vielleicht nehme ich nach meinem Urlaub Leslie nochmal alleine. Sie ist neben Andrea jetzt meine zweite sehr gute Empfehlung im TP.

Grüße an alle, bis in 3 Wochen Urlaub
Leonie

Größe: 1,65 cm
Konfektionsgröße: 32
Körbchengröße: 75A
Haarfarbe: Blond
Meine Spezialitäten

Küssen/Schmusen
Französisch ohne Kondom
Französisch beidseitig
Französisch mit Aufnahme
KörperbesamungGesichtsbesamung
Dessous
NS aktiv
Erotische Massagen
Dildospiele
Lesbenspiele

[Bild: leonie_1_mini.png][Bild: leonie_2_mini.png][Bild: leonie_3_mini.png]
[Bild: leonie_4_mini.png][Bild: leonie_5_mini.png][Bild: leonie_6_mini.png]

Leslie

Größe: 1,70 cm
Konfektionsgröße: 36
Körbchengröße: 75C
Haarfarbe: Braun
Meine Spezialitäten

Küssen/Schmusen
Französisch ohne Kondom
Französisch beidseitig
Körperbesamung
NS aktiv
Fußerotik
Erotische Massagen
Dildospiele
Lesbenspiele
Strip

Bilder folgen, sobald diese Online sind...
Schöner Dreier. Macht Lust auf's TP. Sind beide Mädels aus Deutschland?

Stuart, der immer noch Paulina nachtrauert Unglücklich
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Hallo Stuart,

ich glaube ja. Ich habe auf jeden Fall keinen Dialekt raushören können Pst
@JohnBoy85

Du solltest den Laden kaufen - das ist wahrscheinlich auf die Dauer billiger als dein Dauervögeln! Nix für ungut - insgesamt geile Nummer mit den beiden!

Gruß,
Skorpion (aus 'ner ziemlich toten Gegend im Südwesten der Republik!)WinkeWinke
@Skorpion
Hehe, da wirste wohl recht haben. Ich überleg es mir mal Big GrinBig GrinBig Grin
Bin ja ab jetzt erstmal auf "Entzug" EEK
Favoriten:
1. Andrea aus dem TP
2. Leslie aus dem TP
3. Leyla aus dem TP
Hier noch die Bilder von Leslie:

[Bild: leslie_01_mini.png][Bild: leslie_02_mini.png][Bild: leslie_03_mini.png]
[Bild: leslie_04_mini.png][Bild: leslie_05_mini.png][Bild: leslie_06_mini.png]
[Bild: leslie_07_mini.png]

und neue Bilder von Leonie:

[Bild: leonie_7_mini.png][Bild: leonie_8_mini.png][Bild: leonie_9_mini.png]
[Bild: leonie_10_mini.png][Bild: leonie_11_mini.png][Bild: leonie_12_mini.png]