Nathalie / van Kampen
Mecklenburgische Strasse 21a
14197 Berlin
Berlin
Deutschland
030 / 823 49 20
vankampen@6text.de
Karte Anzeigen
Kontraste allenthalben.

Tage, ja schon Wochen des Entzuges hinterlassen ihre Spuren. Irren Blickes durchstreift man die Stadt, unkonzentriert in den Sitzungen mit den Kunden denkt man nur an die freien Stunden, übel einfach.

Wie gut, dass Berlin ein so erlösendes Pflaster ist.

Konkret war auch van Kampen ein Anlaufpunkt. Trotz frühabendlichen Ansturms war die Parade mit sechs Grazien eine Herausforderung. Woran also die nähere Eingrenzung festmachen, wo die freundliche Hausdame nur alle Mädels gleichermassen loben wollte?

Habe ich niocht anderswo geschiieben, Größe wäre kein Kriterium? Na gut, hier schon. Also das absolute Kontrastprogramm gewählt, gross, schlank, blond, aus Berlin und kleine OW.

Nathalie, über 170, schlank, knapp 30 schätze ich, blond, naturbelassene A+ und spritzig-schnippisch. Der Herausforderung stellte ich mich und es war nett. Die Preise weniger, da in 150/Stunde keine ZK drin waren; also noch 20 draufgetan.....

Anfangs dachte ich schon an einen Flop. Irgendwie wollte sie meine Zuwendung nicht so recht annehmen. Also einen Gang zurück (ja, ich bin ein weiser _alter_ Mann; Druck bringt bei Frauen nix...). Mit ein paar Plauderein und vorsichtigen Küssen aber konnte ich dann doch ein zutraulicheres Verhalten erreichen und wurde dann aufs höchste belohnt. Ich überließ ihr den Tempowechsel und die anfängliche Lagekontrolle, und dieses kleine Zugeständnis machte den lange dauernden gemeinsamen Ritt in missio und doggy und zurück und... genussvoll-wild.

BTW, ich glaube nicht so sehr an Orgasmen bei den Damen, aber zumindest an motiviertes oder nicht motiviertes Mitgehen. Hier gab es in der Motivationsnote keine Abzüge.

Es blieb wenig Zeit zum Auszucken, aber die trat auf die Bremse und schmiss mich nicht raus, sondern machte den Ausklang, trotz deutlichen Überziehens, sanft und zart.

Fazit: optisch ein Leckerbissen, selbstbewußt, eher distanziert, aber mit hohem Potenzial. Sehr zufrieden.

Ja, dat is meine Stadt.

torino

[Bild: th_73813_IMG_2054_1_123_432lo.jpg][Bild: th_73818_IMG_2045_123_831lo.jpg][Bild: th_73821_IMG_2047_123_809lo.jpg]
[Bild: th_73826_IMG_2052_123_67lo.jpg]
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Hübscher Feger...
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Abgesehen davon, dass das MEINE Stadt ist:

(05.10.2010, 12:34)Lustwandel schrieb: Hübscher Feger...

Yep!

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Kann Deinem Beitrag momentan leider keine Renomeepunkte verleihen. (was ist da los?)
Dann eben hier. Immerwieder lesenswert Deine Berliner Ausflüge.

Gruß Leonidas
Nettes Girl, das ist mir bei vK bislang noch gar nicht untergekommen... wieder was dazugelernt... Smile
Laut eigenen Angaben auch erst ein paar Wochen da
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
AH, OK... BLOND und auch noch SUPER SCHLANK... ja, das wäre doch genau mein Typ Sabber Smile
Guter Bericht . . . . . und ich bin bald mal wieder in der Hauptstadt Smile
hi torino,

immer wieder schön zu lesen wie du dich in der Hauptstadt vergnügst und uns dies verkündest. Berlin is super!

beste Grüsse

zap
Berlin ist ja echt eine Reise wert, und bei vanKampen würde ich dann wohl auch aufschlagen.

Kann es sein, dass die Preise dort eher am oberen Ende der berliner Skala angesiedelt sind? 170 € kommt mir doch viel vor, gegenüber dem was ich sonst so lese.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
ja, vK ist im oberen Preissegment.
vergleichbar, aber die 1/2 Std. 20Euros billiger ist z.B. liberty und somit im durchschnittspreissegment.

by the way: informativer Bericht, danke
geile Adresse!!

diese Nicky...wahnsinns E Cups. manche hammer geile chicas dabei

freerider, nä Woche in BerlinVerwirrt
Wichtig auch aus meiner Sicht anzumerken, daß bei VK i.d.R. Gummi gekaut wird, d.h. auch das Blasen nur mit Gummi ausgeführt wird.

Das war jetzt elaborierter Code.

Andere würden sagen: Die Sauen blasen nur mit.
(10.10.2010, 22:04)Fritz-the-cat schrieb: Wichtig auch aus meiner Sicht anzumerken, daß bei VK i.d.R. Gummi gekaut wird, d.h. auch das Blasen nur mit Gummi ausgeführt wird.

Das war jetzt elaborierter Code.

Andere würden sagen: Die Sauen blasen nur mit.

:d:d geil...die sauen blasen mit

Danke Dir

aber so riesen E-Cups is mir gummi blasen auch scheiss egal...!!Lachen