Zitat:Emma-Lou
Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll und dann kann ich auch, wenn ich muss.
Kurz und knapp: Ich mag FAST IMMER!!!
Ich bin nicht perfekt und auch nicht verdorben - eher ein kleiner Engel, der ab und zu seine Flügel ablegt, um diese zu waschen ;o)
Ich habe festgestellt: Echte Männer dücken die Frau beim Küssen gegen die Wand! Das nennt man Leidenschaft!!! Du suchst die Leidenschaft und echten Girlfriendsex? Dann bist Du bei mir richtig!!!
Hast Du schon mal eine F*c*-Maschine bedient? Bei mir kannst Du sie kontrollieren, regeln und zuschauen, wie sie es mir macht.
Ruf mich einfach unter 0157 86914814 an und lass uns herausfinden, was wir Schönes gemeinsam erleben können.
Keine Haus- und Hotelbesuche.
Nur besuchbar nach Termin.
Da ich mir für unser Erlebnis Zeit nehmen möchte und nicht auf die "achwartemalichbingleichfertigdannkommstdudran"-Nummer stehe, möchte ich Dich bitten, einen Termin mit mir zu vereinbaren.
"Wildklinglern" werde ich nicht öffnen. Ich möchte einfach die Leidenschaft bewahren, die mir wichtig ist. Termine bitte nur in der Zeit zwischen 9 und 16 Uhr und dies mindenstens eine Stunde vorher.
Kuss, Deine Emma-Lou