Dienstag war die Bude voll
Hallo Gemeinde

An gestrigen Dienstag hatte ich abends ein kleines Zeitfenster, da meine Angetraute nicht da war. Gegen 19 Uhr die Schuh angezogen und geschwind in die Nachbarschaft. Tongue
Der Parkplatz war gut zur Hälfte gefüllt und an der Kasse war erst mal Schlange stehen angesagt. Die obligatorische Anfangs Prozedur -Handtuch Empfang-umziehen äh ausziehen natürlich, duschen- hab ich zügig ,aber dennoch gründlich, hinter mich gebracht. Ungeachtet der Mädels, die vor der Sauna rumstolzierten, erst mal zum warm werden ne halb Stund Sauna gemacht.
Einige Damen hatten sich im Saunabereich breit gemacht, war doch jede Liege/Sofa mit eines dieser Geschöpfe belegt. Dazu setzen kam für mich nicht in Frage, so bin ich erst mal nach oben und... Eek
Alle verfügbaren Plätze waren von Dreibeinern und CDLs belegt. Wirklich kein freier Platz mehr. Ich zwängte mich an der Theke zwischen zwei breitschuldrigen Bodys südlicher Herkunft durch und bestellte ne Cola.

Wie die Bewegung einer Schlange spürte ich zwei Hände von meiner Hüfte aufwärts wandern und schon hatte ich einen Kuss auf die Backe bekommen. Ohne ein Wort zu sagen, lies sie wieder von mir ab und ging zum Tisch gegenüber um ihre Handtasche zu holen und mit der Cola in der Hand folge ich ihr in die hintere Ecke, wo tatsächlich noch ein Platz frei war.

-Christina
-Rumänien
-Mitte 20
-Größe: 175 mit, vielleicht 165 ohne Schuhe
-Zierlich von der Figur, schöne b-Titten, alles gut Solarium gebräunt.
-schwarze glatte nach hinten gebundene Haare (Pferdeschwanz)
-keine Tattoos oder Pirsings oder so
-weisse knie hohe Strümpfe, weisser Slip und weisses Oberteil, das zwar ihre Schultern und Oberarme bedeckte, aber die Brust frei lies, so ist sie zu erkennen.

Das Auge fickt ja bekanntlich mit und sie ist ein Optikhappen der geilsten Art. Unterhaltung in Englisch... über dies und das. Zungenküsse, die das Blut in den Pimmel schießen lassen, ne tolle Figur, die ich in den Armen habe, so lehne ich mich zurück und schaue zu, wie sie langsam meinen Pimmel hochwichst, mit der Zunge mit meinen Brustwarzen spielt und ein kurzes Blaskonzert war auch noch drin. Wir schmusten und reckelten uns auf den kleinen Sofa etwas über 20 Minuten, als ich ihr zunickte, als Zeichen ins Zimmer zu verschwinden:

Im Zimmer war es "saukalt", keine Heizung oder so was. Aufsmaul, also kuschelten wir, zum warm werden, weiter. Zungenküsse, Körperküsse, lecken, blasen...Unentschlossen da dauerte es nicht lange und ich kochte vor Hitze. Sie setzte sich auf meinen Ständer, der wie eine Wurst zwischen zwei Brötchenhälfte in ihrer rasierten Muschi lag und wiegte die Hüfte im Takt einer nicht vorhandenen Musik, während sie das Kondom aufmachte und montierte. Mit dem Rücken zu mir stöpselte sie meinen kleinen rein und übernahm das Tempo beim reiten.
Stellungswechsel in den Ficken Sie hielt voll dagegen, kraulte meine Eier dabei und ich genoß den geilen Anblick ihrer Rückseite, das kleine Analloch und das rein und raus meiner einer. Der Saft meldete sich schon, als Christina wiederum ein Stellungswechsel anstrebte und sich rücklinks vor mich legte. Noch etwas Spucke und weiter ging die Fickerei.
Als wenn sie es ahnen würde, das es so weit war, zog sie mein Teil raus, zog den Gummi ab, drückte mir ihre Muschi gegen meine Eier und wichste langsam weiter. Wichser
Diesmal wechselte ich in die Rückenlage und in der 69ger ihre Muschi leckend, holte sie mir den Saft raus, der sich ja auch überall verteilte Eek Putzen Big Grin
Sauber machen mit "wisch und weg" durch sie und ich gemeinsam. Zum Schluss noch einigen Minuten kuscheln und Übergabe der 50 Euro vor der Dusche.

Für mich ein absoluter Pst an diejenigen, die sie nicht kennen.
Wiederholung meinerseits zu 1000% wieder.

Erst mal zum abkühlen in die Sauna und dann auf die Liege zum Müde
Das setzte sich eine mir unbekannte Maus zu mir und babbelte etwas auf Spanisch, was ich net verstand. Auf meinen Kommentar, "only relaxen now" ging sie wieder von dannen.

Zu späterer Stund, als ich ausgeschlafen hatte, wir hatten etwa halb Zwölf Mitternacht, war es immer noch sehr voll. Bestellte einen Kaffee und setzte mich auf einen freien Hocker an der Wand und beobachtete das Treiben.
Es dauerte nicht lange und dieses unbekannte Wesen, das mich zuvor im Saunabereich angesprochen hatte, setzte sich lachend zu mir und schwätzte wieder mir die Ohren auf Spanisch voll.
Cezilia, oder so, stellte sie sich vor. Mehr war aus dieser Schönheit nicht raus zu kriegen, da ich ja nix verstand. Ein ganz goldiges Teil die Kleine. Sehr nett, sieht toll aus, denke Anfang 20. Genau das was ein Optikficker, wie ich es bin, braucht.....aber nur heut nicht mehr.
Meine Pflicht ist getan. und so machte ich mich um Mitternacht wieder auf den Heimweg, in Vorfreude dessen, was mich beim nächsten Mal erwarten wird.

Noch ein Abschlußwort:
Bei all den 20-30 CDLs, die derzeit täglich da sind, vermisse ich eines. Die Schatzi-Zimmäär-Fraktion. War zwar ab und an nervig, aber wenn sich ein Mädel unverhofft mir um den Hals wirft, mir ihre Zunge tief rein schiebt und gleich an die Eier geht und auf's Zimmer will...Dodgy ...das hat schon was und Mann nimmt es gerne mit. Nix mehr ist davon da. Alle Mädels sind höflich, nett und wenn man nicht möchte, gibt es noch ein Küsschen und gut is es.

Grüße an alle...Winke
Schöner Bericht! Weiter so! Smile

Gruß, Chris33, der´s eher ruhiger im Club mag Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zur "Schatzi-Zimmäär-Fraktion".
Kann hier nicht so recht folgen.
Bei meinem letzten Besuch im Sept. (ich weis, kein Bericht) konnte man sich vor "Hallo Baby" kaum retten. Nichtmal ein Käffchen in Ruhe war drin. Ich versteh ja den Konkurrenzdruck der Mädels. Aber manchmal nervt es eben. Möglicherweise liegt es am sonstigen Herren-Publikum mit Migrationshintergrund und einem entspr. Verhältnis zu den Damen vom Gewerbe?
Ich fahr jedenfalls so schnell nicht wieder hin. Einfach zu nervig.
Gruß
Hey Joe
(28.10.2010, 20:44)Hey_Joe schrieb: ...Bei meinem letzten Besuch im Sept. (ich weis, kein Bericht) ...
Gruß
Hey Joe
Das kannst Du ja noch nachholen, also hau in die TastenWink