Tanja, Traumoase -Teeny Optikerin mit Babyspeck
Ich war gestern bei Tanja:

Zitat:http://www.traumoase.de/

LENA'S TRAUMOASE

Hier werden Träume Wirklichkeit!

TANJA

Die süße 18 Jährige kommt aus Deutschland,
sie ist . 1,60 m groß, hat eine sexy 36er
Figur mit einem geilen 80D Busen.

Die zarte Blondine verwöhnt Dich mit diesem
Service:

GV mit Schutz, KB, GB, Küssen, ZK,
AV, Massagen, Spanisch,
FE, Fingerspiele, RS, Vibr.spiele, ...

Mit allen Mädels auch Sauna und Badespaß im Whirlpool!

Ruf' an oder komm einfach gleich vorbei...
Joa ...

Weil in der Lupi am Frühen Abend nix ging (die Girls auf meiner Liste waren dauerbesetzt) und ich Chantal in der Weissenburgerstr. nicht erreichen konnte, bin ich gestern zum ersten Mal bei Lenas Traumoase vorbeigefahren.
Kam mir erstmal ein bisschen komisch vor da draussen. Fast wie in so einem Teenie Horrorfilm. Die Oase liegt mitten zwischen mehreren Schrott/Gebrauchtwagenhändlern. Die Strasse war in miserablem Zustand und Samstag Abend war kein Mensch in der Gegend. Dafür ist die Oase recht gut auszumachen. Ist das einzige Haus, das 1. bewohnbar aussieht und 2. durch die Beleuchtung aussieht wie ein Puff. Und natürlich war auch kein Axtmörder in Sicht. Wink

Also geklingelt, nach einer weile geht die Tür auf und ich gehe durch die offene Terassentür ins schwach beleuchtete Haus. Dort steht ein blondine in im Strapsoutfit, die annähernd der Frau auf den Bildern ähnelt. Soweit ich das beurteilen konnte, sah sie zwar ganz gut aus, ich denke mir aber: Na Super! Wieder mal ein Fake.
Sie streckt mir die Hand hin, ich gehe auf sie zu und ergreife sie. Sie drückt meine Hand angenehm fest, so als würde sie sich unglaublich freuen, mich zu sehen. Sie stellt sich vor. Da ich sie wegen ihres Aktzents nicht verstanden habe, frage ich nach. "Hallo, bist du Tanja." "Nein, ich bin ???" (Ich weiß den Namen nicht mehr genau. Von der Homepage her entweder Zara oder Christine)
"Ist die Tanja auch da?" "Ja, Tanja auch da"
Sie hält meine Hand weiter fest und lächelt freundlich. Ich erwiedere ihr Lächeln und sage: "Ich möchte gerne zu Tanja." Sie: "Kein Problem, ich hole Sie." Sie löst ihren Händedruck und verschwindet hinter einem blickdichten Vorhang, hinter dem sich wohl die Mädels aufhalten. Währenddessen mache ich mir eine Notiz in meinem geistigen Notizbuch. Sie steht jetzt auch auf meiner Liste. Ich höre sie nach Tanja rufen und kurze Zeit später geht der Vorhang zur Seite und Tanja betritt den Raum. Sie sieht genau so aus, wie auf den Bildern. Allerdings finde ich, dass sie in Natura viel besser aussieht.
Sie hat ein hübsches und süßes Gesicht, große Brüste und Sie ist nicht wirklich schlank. Bei Ladies.de steht, sie hätte eine 36 Konfektion. Das ist auf jeden Fall gemogelt. Der (ich nenne es mal Babyspeck) steht ihr aber sehr gut. Sie hatte die gleichen High Heels an, die sie auch auf den Bildern trägt. Ob sie wirklich 18 ist? Keine Ahnung. Sie ist aber auch nicht älter als sagen wir 23. Ich nehme an, dass sie Deutsche ist stimmt. Sie spricht akzentfrei. Von der Sprachfärbung her, würde ich sagen Westdeutschland zeischen Ruhrpott und Hamburg oder Westberlin. Die Grammatik sitzt aber nicht so richtig. Sie hat auch eine etwas abgeklärte aber nicht unbedingt unfreundliche Art, wodurch sie nicht besonders jugendlich wirkt und geredet hat sie auch nur das nötigste.

Tanja gefällt mir insgesamt richtig gut. Sie hat irgendwas, das mein Gehirn zur Seite schiebt und direkt mit meinem Schwanz spricht.
Ich würde sie dahingehend in meine Top sechs der Professionellen einordnen, die ich je besucht habe:
Tina (HUN, Lu), Sandra (PL, Lupi), Sarah (CZ, Lupi), Samantha (PL, Lu), Nora BG (Lupi), Tina D (Oase).

Zur Location:
Das Gelände und das Innere des Hauses machen einen sehr gepflegten Eindruck. Da gibts optisch nichts zu meckern.
Was ich befremdlich fand, war das irgendwo im Haus Kinder gespielt habe.Verwirrt Das habe ich aber erst während der verrichtung bemerkt, sonst wäre ich wieder abgedampft. Nichts gegen spielende Kinder. Nennt mich spießig aber ist ein Puff dafür der richtige Ort? :nein:

Zur Action:
Ich war so perplex wegen Tanjas Erscheinnung, dass mein Hirn schwierigkeiten hatte, mein Sprachzentrum anzusteuern, als sie auf mich zukam, mir die Hand gab, sich vorstellte und mich fragend ansah. Ich brachte gerade so ein: "Hast du Lust, etwas mit mir zu machen?" hervor. Sie sagte ja und nahm mich mit in eines der Zimmer und fragte, was ich denn machen wolle. Ich sagte: "Wie wärs mit spanisch und französisch ohne?" Sie: "Für wie lange?" Ich: "Nur ein Quickie." Sie: "60 Euro."
Ich musste überlegen: Hatte ich tatsächlich gerade FO aufgerufen ??? Wie kam ich denn dazu? Ich wollte eigentlich Spansich ohne. Na ja. Der Preis war okay und irgendwie war ich echt nervös. Da sie mich wieder so fragend ansah, wollte ich erstmal zahlen. Ich sagte der Preis sei okay und zog meinen Geldbeutel hervor. Weil es im Zimmer so dunkel war konnte ich die Scheine nicht erkennen, so dass ich sie Bitten musste, das Licht anzumachen. Kein Problem. 60 gesucht, 60 gefunden und übergeben. Sie quittierte die Übergabe mit dern Worten "Ich komme gleich wieder" und verschwand aus dem Zimmer. Während der paar Minuten in denen sie weg war, konnte ich mich in dem Zimmer umsehen, das -ich wüder sagen- "geschmackvoll puffig" eingerichtet und sauber war. Ich zog meine Jacke aus und schaute mich nach einem Waschbecken um. Es gibt natürlich keines im Zimmer. Also wartete ich, bis Tanja zurück kam. Sie erschien mit einem frischen Handtuch und ein paar Utensilien - Was es genau war, weiß ich nicht mehr- und fragte, ob ich noch ins Bad möchte. Ich antwortete, dass ich gerne ins Bad möchte und sie brachte mich auf die andere Seite des Flurs zum Bad. Nachdem ich die wichtigen extremitäten gewaschen hatte, ging ich zurück ins Zimmer.
Tanja hatte ihre Schuhe ausgezogen und sich aufs Bett gekniet. Die Deckenbeleuchtung war wieder aus und zwei Lampen tauchten den Raum in schummeriges Licht. Ich als optikfan habe es gerne, wenn ich die hübschen Mädels auch richtig sehen kann und so habe ich gefragt, ob wir das Licht nicht irgendwie heller machen könnten. Sie sah sich kurz um und meinte schulterzuckend: "Ich sehe alles, was ich sehen muss."
Na ja. ICh fange an, mich auszuziehen. Beim Hemd hakt es, ich grinse sie entschuldigend an, weil sie wartet. Sie meint ich hätte das doch schon erledigen können, während sie weg war. Ich meine das ich das schon gekonnt hätte, dass ich aber da ich nicht genau wusste wo und wie es weitergehen soll und ich ungern nackt über irgendwelche Flure husche doch lieber abgewartet hätte. Dafür hatte sie anscheinend kein verständnis, denn sie meinte nur: "Is doch niemand da!" ICh entgegnete, dass ich das ja nicht wissen kann.
Inzwischen war ich fertig ausgezogen und legte mich zu ihr aufs Bett. Sie hatte ihre Unterwäsche noch an und wir begannen uns zu streicheln. Ihre Haut ist wirklich toll. Weich und sanft. Ihr körper ist schön weich und gleichzeitig fest. Überhaupt nicht schwabbelig. Ihre Brüste sind schön groß und weich. Als meine Hände zu ihren Brüsten wanderten, schnallte sie ihren BH ab, beugte sich runter und nahm meinen Schwanz in den Mund. EekEigentlich bin ich kein freund von FO. Ist mir zu riskant. Es ging aber so schnell und ich war so geil und es fühlte sich so gut an, dass ich mir sagte: "Jetzt ist es eh zu spät." :-(
Tanja hat einen tollen Mund. Ihre vollen Tippen sehen nicht nur geil aus, sie fühlen sich auch toll an Big Grin. Sie bliess gefühlvoll und ohne Zähne. Es hat sich sehr gut angefühlt. Ab und su hat sie die HAnd dazugenommen und meine Eier und den Schaft gestreichelt. Sie hat aus der Blaseinlage keine Show gemacht, was sie irgendwie mädchenhaft erscheinen lies. Aber wie gesagt, es war gut.
Nach ein paar Minuten blasen zog sie ihren Slip aus, gummierte mich per Hand, brachte gleitgel auf den steifen gummierten kleinen hf und fragte wie ich sie will. Das mit dem Spanisch hatte sie einfach dezent "vergessen". Ich hatte keine Lust, sie daran zu erinnern, denn ich WOLLTE sie inzwischen wirklich ficken. Lange. Ordentlich.
Los gings mit Doggy. Was soll ich sagen. Ihre Muschi war genau so geil wie ihr Mund. Schön eng und weich und saftig. Sie hat ein Arschgeweih, das gar nicht mal so schlecht kam. War schön anzusehen, während sie glaubhaft gestöhnt hat und dagegengehalten hat. NAch einer Weile wollte ich in die Missio. Also habe ich sie gebeten, sich auf den Rücken zu legen.
Ein toller Anblick! Es war ein geiles gefühl, als ich in sie eindrang und langsam anfing, sie zu stossen. Ich habe mich mal auf sie draufgelegt und sie in die Arme genommen, mal meinen Oberkörper weit aufgerichtet, mich mal vor sie gekniet, ihren Hals leicht geküsst, ihren Kopf gehalten, ihre Brüste angefasst, ihn mal tief und weniger tief dringehabt, mal langsam, mal schnell ... sie liess all das zu und währenddessen hat sie schön gestöhnt, überhaupt nicht künstlich. Sie ist auch gut mitgegangen. HAt mich gepackt an den Armen am Hintern an der Brust. An meinem Bizeps gesaugt. Es kam mir vor, wie eine schöne Ewigkeit und ich hätte die ganze Nacht so weitermachen können. Ihr Körper fühlt sich so schön weich an :p. Und ich hätte sie so gern geküsst auf ihre wunderschönen Lippen. Das war aber vorher nicht abgemacht.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Zwei Wehrmutstropfen gab es da allerdings. 1. Sie hat mich nur selten dabei angesehen. 2. Die Zeit war dann irgendwann mal um.
Sie meinte, ich müsse dann mal fertig werden. Ich fragte, ob ich nicht verlängern könne - natürlich nur, wenn sie Lust dazu habe. Sie meinte es käme drauf an. ICh fragte, wie weit mich 30 Euro bringen würden. Sie meinte gar nicht weit. Ich müsse entweder minimum 50 Euro drauflegen oder eben fertig werden. ICh fragte noch, ob ich für 50 Euro zwischen ihren Brüsten kommen kann. Sie sagte für 50 gebe es nur das Standartprogramm. Verwirrt Die Unterhaltung hatte vielleicht eine Minute gedauert. Ich war ganz fertig und nicht mehr wirklich klar im Kopf vor geilheit. Doch ich besann mich und sagte "Gut, dann werde ich jetzt fertig."
Sie sagte "Okay", drehte sich um und stand vom Bett auf. Argh! Ich hätte es vielleicht geschafft, innerhalb der nächsten Minute zu kommen, der Zug war jetzt aber abgefahren.
Also stand ich auch auf und fing an, mich anzuziehen. Tanja ging währenddessen aus dem Zimmer und meinte, sie komme mich abholen.
Kurz nachdem ich fertig war, brachte sie mich dann zur Haustür, streckte mir ihr Gesicht entgegen für Küsschen-Küsschen und ermahnte mich, die Höftür richtig zu zu machen. Ich bedankte mich, verabschiedete mich, schloss das Tor sorgfältig hinter mir, setze mich ins Auto, zückte mein Handy und ab http://www.ludwigshafenladies.de im Internetbrowser ein.

Fazit: Interessante Location. Allerdings viel zu weit draussen und das mit den Kindern geht gar nicht!
Zu Tanja würde ich aber wirklich, wirklich gerne noch mal. Dann mit mehr Kohle und mental besser vorbereitet.

Noten:
Tanja:
Gesicht: 1
Körper: 1-2
Blasen: 2
GV: 1

Wdh-Faktor: 60 %. Wäre die Location besser, wären es 100%

Gruß,
hf20

P.S.: Ich lese gerade auf der HP, dass laut Liste für 60 Öre auch Küssen mit drin gewesen wären. Nächstes Mal bin ich schlauer.

Weiter gings dann bei Claudia.
hölenforscher20 schrieb:...Fazit: Interessante Location. Allerdings viel zu weit draussen und das mit den Kindern geht gar nicht!...

Hallo hölenforscher!

Toller und ausführlicher Bericht!

Nochmal zum Verständnis: IM Haus haben Kinder gespielt? Wenn ich mich recht erinnere, grenzt die Location nämlich an ein Grundstück, auf dem ein "normales" Wohn-/Geschäftshaus steht. Vielleicht kam der Kinderlärm von da? Im anderen Fall wäre das wirklich etwas seltsam. Da haben die Muttis offenbar keine Betreuung für die Kleinen gefunden, während sie arbeiten.

Gruß vom
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Hi Carlo,

Danke!

Also ich meine, das der Lärm aus dem ersten Stock kam. Konnte kleine schnelle Schritte über mir hören.
Das lag aber nicht daran, das ich schon halb im Sexnirvana war. Wink
Auf dem weg nach draussen hörte ich dann Kinder beim Spielen aus dem Treppenhaus. Hätte mich nicht gewundert, wenn auf einmal eines vor mir gestanden hätte.

Gruß,
hf20
hölenforscher20 schrieb:Ich war gestern bei Tanja:
Tanja gefällt mir insgesamt richtig gut. Sie hat irgendwas, das mein Gehirn zur Seite schiebt und direkt mit meinem Schwanz spricht.
Ich würde sie dahingehend in meine Top sechs der Professionellen einordnen, die ich je besucht habe:
Tina (HUN, Lu), Sandra (PL, Lupi), Sarah (CZ, Lupi), Samantha (PL, Lu), Nora BG (Lupi), Tina D (Oase).

DIE Tanja in LU aus ungarn ? die blonde? die abzocke?
@ bohboh:

Du meinst TINA aus Ungarn?
Bei der war ich. War richtig geil. Bin nicht abgezockt worden.
Hab auch ihre schlechten Kritiken gelesen aber bin dann trotzdem mal hin.
Den Bericht reiche ich bei Gelegenheit mal nach.

War wie bei Claudia. Die hatte zwar scheiss Bewertungen aber ich kam sehr gut mit ihr klar. Cool

@ alle: Mein Bericht / der Thread hat 596 Hits, hab aber nur drei Bewertungen bekommen. So schlecht ist er jetzt aber wirklich nicht, oder?
:protestier:

Gruß,
hf20
hehe sorrz ich bewerte irgendwie nie. aber du kriegst nen + Big Grin war gut!
@Hf20:

Irgendwas ist bei deinem Besuch falsch gelaufen!! Normalerweise sind die Damen immer gut drauf in der "Traumoase" und die Chefin macht immer persönlich auf und bringt dich nach deinem Feedback über die gebuchte Dame auch immer persönlich zur Tür!! Ich gehe nur in diese Location, da ich das Ambiente und die gepflegten Girls dort sehr gut finde! Es liegt zwar etwas abgelegen im Industriegebiet von LU, aber das finde ich besser, da es keine gaffenden Nachbarn gibt...ausser irgendwelche Schrotthändler und eine Spedition gegenüber! Mir ist bis jetzt keine von den Girls schräg aufgefallen oder so...und was das Küssen angeht, würde ich gar nicht fragen sondern einfach machen, weil das einfach dazu gehört! Habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht und kann eigentlich Jedem die Oase empfehlen!

Gruß
Mollificker
ich war heute bei tanja und absolute no go.
komischer weise
die location kriegt ne 2. ich mag die traumosae irgendwie
optisch war tanja ne 1 (1+ nur net weil man ja nie weiss, aber mega lecker)
das FO war auch ne 1 (1+ nur net weils tiefer haette sein koennen aber ok das kann halt net jede)
aber ads ficken bekommt ne 4
das ging so.
kuessen macht sie generell net. auch sonst mega still und liegt apathisch da.
und die muschi schmeckte strange.
son geschmack hatte ich vor 15-20 jahre das letzte ma als ne bekannte von mir sowas fuer die fingernaegel hatte um sich das kauen abzugewoehnen...
nru nicht so intensiv aber sonst genau so... und ewig geleckt trotzdem ohne regung. irgendwannw ortlos gummi genommen usw.
nach 40minutenn 2 mal zum ende gebracht und bin gegangen waehrend sie duschte... das war mal gar nix obwohl sie optisch und vom FO her absolut spitze ist.
Daumen hoch 
Tanja war im September wieder Mal da.
Zu der Zeit gab es eine Aktion irgendwie 30 Min Vollservice für 80 oder 100.
Aufgrund meiner ersten positiven Erfahrung und der Anzeige, in der stand dass man auch ihr Hinterstübchen besuchen kann (hier nachzulesen) bin ich schleunigst hin.
Tanja sieht immer noch so gut aus wie früher, war sehr angenehm und freundlich und sexy, nur Anal meinte sie macht sie nicht.
Damit brach sich das ganze für mich runter auf nen Quickie für 50, der aber vom feinsten war, so dass ich trotz der Enttäuschung wegen dem AV hochbefriedigt und grinsend die location verlies.

Gruß

hf20