Monika 25j, H.-Hademarschen, Theodor-Storm-Straße 8
Daumen runter 
Kontaktdaten
Monika
Theodor-Storm-Straße 8
25557 H.-Hademarschen
01520 408 52 66
Karte Anzeigen
Moin moin,

ich saß Freitag Abend mit geladener Kanone am Rechner und schaute mit so die Mädels,der käuflichen Liebe,an. Es war schon recht spät und daher die Auswahl schon geringer. Mir war schnell bewusst,das nicht mein Gehirn darüber entscheiden sollte,was das beste gewesen wäre. Nämlich zum nächsten Tag zu warten. Ich also bei Monika angerufen. Sie klang am Tel recht sympathisch. Ich also rein ins Auto und los nach HaHa.

Ich an der Türe geläutet. Nach ner gefühlten Ewigkeit kam Monika und öffnete mir die Tür.Hoch ins VZ.Ich ging auf Nummer sicher und Zahlte 50 Euro für 30 Minuten für Fm/GV.Sie bietet auch ZK gegen Aufpreis von 20 Euronen. welches ich mir dann zum Glück gespart habe. Schnell noch unter die Dusche und schwupp aufs Bett. Keine Küsse keine Streicheleien. Das Gummi wurde im schlaffen Zustand halbwegs drüber gestülpt. Es folgte ein langweiliges ca 5 min dauerndes Geblase. Erst in der missi,dann etwas reiten,wo ich auch Ihre Titten abgreifen konnte,die jedoch nichts mit den Titten auf den Fotos zu tun hatten. Diese waren der Hauptanlass Monika auzusuchen. Nach 5 min fing Sie an zu wichsen. Grübel Nach weiteren 3 Min sagte Sie,ich wäre ein schwerer Fall.....Ich konnte Monika noch dazu auffordern wieder zu Blasen. Wieder langweiliges Blasen,wieder wichsen usw. Ich bemühte mich an die schönsten Erlebnisse zu denke und schaffte es dann doch zumindest den Druck loszuwerden.

Es folgte zu meinem Erstaunen ein netter Ast, obwohl ich aufgrund ihres Service genervt war. Dies macht Ihre Leistung nicht wett. Sie spricht gut deutsch,das man sich mit ihr gut unterhalten kann.

Gesicht: 3-4
Körper : 3-4 (passen mit den Fotos nicht zusammen,etwas Hüftgold/geschönt)
Titten : 75 B (stimmt,aber sehen in Realität anders aus,hängend/geschönt)
ZwMe : 2 (Note beim Ast entstanden)
Fm : 4-5
Gv : 4-5 (viel zu kurz)

Wiederholungsgefahr unter 10%

[Bild: bbfc4e4404641304088940e9661afd4b.jpg]
[Bild: f2c7dc4714593be091e348a1d7199ce4.jpg]
[Bild: ee5ed32729418bb1703314abb19ae384.jpg]
Zitieren