Kasandra - Italien, LH17 2. OG
#1
Daumen hoch 
Kasandra kommt nach eigenen Angaben aus Italien, ca. 20 Jahre, 165, 34er Figur schwarze lange Haare

Deutsch Kenntnisse waren so lala, Kommunikation ist nicht ihre Stärke, aber nun mehr zum Program:

Ausgemacht waren Blasen, Ficken und anfassen für 30 Euros. Bevor es richtig los ging, schon Konti draussen gehabt und drüber gestülpt. Und dann ging das schon nachkobbern los: 50 Euro für AV, das kann ja gut werden dacht ich. Erstmal abgelehnt und in der Missio eindedockt, recht breite Muschi aber war noch OK. dann beim ficken hat sie aber nochmals angefangen zu handeln, und erst für 30 dann für 20 euros AV geboten. Sie hat dann mir dann ihr Hintertürchen gezeigt und das hat micht überzeugt. Also dann in den Doggy mit viel Flutschi, langsam hinten reingedrückt (geil! und eng). Sie nur "langsam", "langsam"Heul, also ich vorsichtiger rein, was sie zum stöhnen brachte. dann noch ein wenig ins hintertürchen gefickt, bis wieder die Muschi dran war. Da war dann höheres Tempo möglich und dann auch bald abgespritzt. Richtig Chemie kam zwischen uns nicht mehr auf, finde sie hat eine süsse Figure und Gesicht

War generell über die Besetzung (viele junge hübsche Mädels) überrascht...
Zitieren
wo genau ist die Gute denn zu finden?
LH17 2.OG hat ja bestimmt 5 Zimmer.
Zitieren
#3
wenn man die Treppe hochkommt vorne linke Tür
Zitieren
also Stirnseite ganz links?
es gibt:

wenn man die Treppe raufkommt:
- geradeaus, Stirnzeite, 2 Zimmer (oder 3?)
- Ein Zimmer rechts gleich neben der Treppe
- zwei Zimmer links eines davon genau neben dem Aufzug
Zitieren