Anna aus Brasilien in Mainz-Kastel
Daumen hoch 
Boelckestr. 176
Mainz Kastel
Hessen
Deutschland
0176-37775151
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstecher,

heute in der mittagpause überkam mich ein Geilheit - musste was vor das Rohr bekommen.
Bei Ladies habe ich die Anzeige von Anna entdeckt. Da ich auf Brasilianerinnen stehe und auch einen kleinen Arsch und kleine Titten liebe, habe ich sie sofort angerufen. Die kleine ist nett und spricht sehr gut deutsch. Termin ausgemacht und sorfort losgefahren nach Kastel. Sie werkelt dort bei einem ehemaligen Autohändler - das letzte Haus vor der Autobahn. Nur Parkplätze vor dem Haus!
Sie selbst absolut nett und süss. Kleine B Silli Titten und einen geilen festen Kackarsch! Optisch ganz nett, jedoch etwas älter als angegeben. Schätze sie so auf Anfang 40. Für 60 Euro die halbe Stunde gebucht und erst mal schön die kleine ausgezogen. ZK ausgetauscht und aufs Bett. Blasen ohne mit wenig Handeinsatz. Abgreifen, Tittis lecken und franz. bei ihr kein Problem. Sie hat super geile Nippel. Dann aufgummiert - und diese kleine legt einen Ritt hin, so etwas habe ich selten erlebt. Super geil durchgefickt von IHR! Meine Nachkommen im Kondom entlehrt und noch 10 Minuten massiert mit anschließendem AST. Insgesamt war ich über 40 Minuten bei ihr!
Wiederholungsgefahr 80%

theunforgiven

WEIHNACHTSANGEBOT - SUPER PREISE

GROßE
Weihnachtsüberraschungen vom 02. Dezember bis
zum 24. Dezember!
Freches Wichteln bei Anna

Ich erwarte, empfange und verwöhne Dich ganz ohne Zeitdruck.
Ich spreche fließend deutsch.

ANNA
super schlanke Hammer-Lady aus Brasilien verwöhnt Dich bis der Arzt kommt.
Mein vielseitiger Service wird Dich begeistern.
Genieße und erlebe mit mir die Hölle auf Erden.
Bei mir ist fast alles möglich.

Service:
GV, Franz in verschiedene Stellungen, 69,
verschiedene Massagen, ZK,GB, Schmusen - und Kuscheln, EL,
Körperküsse, KB, DS ak./pa., Masturb*, Fuß- und Schuherotik,
FF p., VE, RS, leichte Erziehung, sanfte Schl*ge,
Nylonerotik, Fesselspielchen ak. und vieles mehr…..

Auch Overnight möglich.

Ich freue mich auf dich, lieben Gruß.

Boelckestr. 176
Mainz-Kastel
bitte am roten Schild klingeln
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0176-37775151
24 Stunden Service
Da tacker ich noch die Bilder an

[Bild: 1dgkf.jpg] [Bild: 2tg9b.jpg] [Bild: 116gyx.jpg] [Bild: 12zetw.jpg] [Bild: 3qg0u.jpg] [Bild: 4viwk.jpg] [Bild: 59hlr.jpg] [Bild: 6oeji.jpg] [Bild: 7ccym.jpg] [Bild: 81dxo.jpg] [Bild: 94ilk.jpg] [Bild: 10kehr.jpg]

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus